Problem mit Alnatura?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Alnatura bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Dez 2022
Das Problem musste ich über die Zentrale lösen. Der Mitarbeiter in der Leipziger Straße war unmöglich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2022
Der Kundenservice ist sehr gut. Danke vielmals!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Okt 2022
Problem behoben
29 Sep 2022
Wurde innerhalb weniger Tage kontaktiert und mein Problem gelöst, aber Olivenöl kaufe ich dort definitv nicht mehr
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2022
Der Kundenservice hat mich schnell kontaktiert und mir eine Entschädigung zukommen lassen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2022
Der Kundenservice hat schnell und freundlich reagiert und uns eine kleine Entschädigung zukommen lassen. Leider haben grade jetzt erst ein weiteres Alnatura-Produkt zubereitet, das ebenfalls nach Schimmel roch und schmeckte (Vollkorn-Nudeln). Wenn diese Fälle zunehmen, wird mir das Risiko zu hoch, dort noch einzukaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2022
Alnatura hat sich entschuldigt und uns einen Gutschein zukommen lassen! Vielen Dank :-)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2022
Problem behoben
21 Jun 2022
Gut gelaufen.Habe mich ernstgenommen gefühlt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2022
Wie erwartet kam sofort eine Reaktion mit dem Angebot, die Ware mittels Gutschein zu ersetzen. Darauf habe ich verzichtet, da der Händler die reklamierte Ware zurück genommen hat und sich mit Alnatura in Verbindung setzen will.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2022
Problem ungelöst!
02 Mai 2022
Der Kundenservice hat sich umgehend gemeldet, die unterschiedlichen Auffassungen bleiben jedoch bestehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Feb 2022
die sofortige Reaktion, Verständnis und Behebung des Problems in der Filiale Goltsteinstrasse hat mich überzeugt. Auf dem Weg zur Kasse sind gut zusehende Aufkleber am Boden angebracht, sodass für jeden klar der Abstand 1,5 m zu erkennen ist. Ich bin sehr zu frieden und Danke auch Ihnen für Ihre Unterstützung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2021
Es wurde äußerst zeitnah reagiert, ich habe ein klörendes Gespräch mit der Filialleiterin geführt und erhielt einen Rotwein im Wert von über 20 Euro als Wiedergutmachung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2021
Ein solider Kunden Service.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2021
Sehr höflich und bemüht eine Lösung zu finden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jul 2021
Problem behoben
26 Jun 2021
Bis auf das im Vorfeld genannte Ärgernis mit der genannten Mitarbeiterin, war und bin ich mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sehr zufrieden .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jun 2021
Problem behoben
17 Jun 2021
Reklamation schnell behoben!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA