Problem mit Apple?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Apple bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
06 Jul 2021
Nicht kundenfreundlich. Mitlerweile sei die Garantie abgelaufen obwohl das Problem schon vorher eingereicht wurde. Zum Glück gibt es in der Schweiz gesetzlich 2 Jahre Garantie. Aber Apple interessiert das nicht. Unglaublich schlechte Erfahrung! Telefon (chf 1500.-) abgehackte Anrufe und automatische Neustarts des Gerätes macht die Verwendung des Gerätes unmöglich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2021
Unter diesen Bedingungen sollte man Apple und den im App Store angeboten Spiel Sniper 3D entfernen, wer als Anbieter Hacker und Cheater Full ACC mit Milliarden und Millionen über Monate bewusst laufen lässt und vorher ja auch welche die gesperrt waren wieder in die Arena lässt begeht erstmal Betrug an seinen Spielern die Diamanten für teures Geld kaufen, das ist Abzocke. Und das unterstützen von Account die durch Hacker erstellt wurden ist kriminell oder nicht ? Seriöse Anbieten würden dies nicht zulassen. Nun ja was will man von Großkonzernen erwarten ? Siehe unsere Autoindustrie! ! Ja in dieser Welt leben wir alle schauen mehr oder weniger zu. Den kleinen Mann/Frau werden bestraft, wie es das Sprichwort wohl sagt, die großen lässt man, Geld regiert die Welt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jul 2021
Apple Support gut aber alles andere lässt zu wünschen übrig. Wenn man nicht hartnäckig bleibt kommt man nicht zu seinem Recht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2021
Nur standardisierte Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jul 2021
Apple hat letztendlich das Problem zu meiner Zufriedenheit lösen können.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2021
Ich habe seitens Apple, wie immer, schnell eine persönliche Rückmeldung erhalten. Die Wiederverwertung wird von einem Auftragnehmer für Apple ausgeführt, der Displayfehler reklamierte, aber auf Nachfrage nicht belegen wollte. Der in Aussicht gestellte Wert von 70 € für ein 8 Jahre altes iPad war vermutlich unrealistisch. Und doch fühlt sich der Ablauf nicht gut an und ich würde niemandem empfehlen sich darauf einzulassen, wenn die Entscheidung für ein Ersatzgerät davon abhinge. Der Dienstleister für Apple kann irgendwas behaupten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2021
Schnelle Behebung der Reklamation.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2021
Die Bemühungen der Mitarbeiter waren vorbildlich, aber das System ist eine Katastrophe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jun 2021
Der Berater hat sich die ganze Zeit wiederholt und wollte mir nicht helfen. Er hatte keine Lösung. Ich müsste mich mit der Situation abfinden und mein Handy nicht mehr mit Face ID sondern mit einem Code öffnen. Eine andere Losung gab es nicht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jun 2021
War alles okay!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jun 2021
Ich soll mich mit meinem Problem an die Postadresse in Irland wenden. Muss ich nichts mehr zu sagen oder?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jun 2021
Es war ein netter Anruf und das Problem wurde erkannt und es wurden auch Fehler eingeräumt. Zu einer finanziellen Kulanz waren sie aber nicht bereit. Es bleibt ein sehr bitterer Nachgeschmack … Apple kann es sich halt leisten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jun 2021
Riesen sauerei was da abgezogen wird
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jun 2021
Das ist unglaublich, dass ein solche Arbeiter mit Rassismus im Apple Store arbeiten sogar Teamleader werden kann. Die Ausländer wagen nichts, in Deutschland Apple Produktes zu benutzen, weil wir keine gute Reperatur bei Apple Shop in Deutschland bekommen können.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jun 2021
War gut. Bin zufrieden, vor allem mit Reklamation24
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2021
Problem wurde nach Eingang der Reklamation sehr schnell bearbeitet. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jun 2021
Meiner Reklamation wurde schnell u effektiv entsprochen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2021
Stunden in der Warteschleife ohne, dass sich jemand zuständig fühlte das Problem zu beheben. Habe einen Monat auf mein MacBook pro verzichten müssen als Lehrerin...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mai 2021
Das Problem wurde nicht gelößt, weil ich eine E-Mail bekommen habe ,von dieser Internetseite wo steht Mann könne sich dort Bescheeren und dann kommt genau von dieser Seite man könnte die Beschwerde nicht bearbeiten ,man müßte sich direkt beim Apple Kundensevice beschweren ! Danke vereppeln kann ich mich selbst .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Mai 2021
Die Reklamation wurde professionell von Apple durchgeführt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA