Apple

Apple GmbH

Beschwerde schreiben
6.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 803

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben

Apple
Bewertungen & Erfahrungen (230)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Apple bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

13 Okt 2021

Dank der Plattform Reklamation24 kam es nach relativ kurzer Zeit zu einem Telefonat, indem ein Kompromissvorschlag seitens Apple für meine Zustimmung sorgte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Sep 2021

Nette Leute im Support , die einem aber leider nicht wirklich helfen können. Großkonzern halt …

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2021

Erst im 3.Anlauf kompetente Lösung gefunden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Sep 2021

Mir wurde eine Mail geschrieben, dass die Person, die meine Beschwerde bearbeitet hatte nicht zuständig wäre. Echt krass. Wo soll der Sinn sein, wenn Personen antworten, die nicht zuständig sind? Krasse Fehlorganisatuon von Apple. Um mein Problem wurde sich überhaupt nicht gekümmert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2021

Der Kundenservice an sich ist schlecht. Es ist fast unmöglich, an maßgebliche Leute heranzukommen. Es gibt so gut wie keine Adressen. Über den Brief von Reklamation24 an Apple wurde der Fall dann sehr schnell gelöst. Deshalb die gute Bewertung nach Noten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2021

Eine Antwort von Apple erhielt ich von einer Abteilung, die nicht zuständig war. Diese hat mich an die allgemeine Hotline verwiesen. Diese Nummern hatte ich vorher ja schon angerufen. Dennoch hat es Apple dann doch nach ca 7,5 Wochen für nötig gehalten, mir endlich ein Austauschgerät zur Verfügung zu stellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Sep 2021

Es wurde nach ausgiebiger Analyse ein sehr guter Kompromiss gefunden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Sep 2021

Viel Gesülze (dürfen wir Dich mit Du ansprechen?!), keine effiziente Hilfe, Chat dauert viel zu lange, erst als ich um Rückruf bat, ging es dann schneller. Die haben einen ganz eigenartigen, nicht gerade vertrauensfördernden Kommunikationsstil.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2021

Nie wieder Apple.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Aug 2021

Keine Reaktion auf meine Beschwerde. Mitarbeiter am Zelefon hatten wenig Ahnung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Aug 2021

Schlechteste Kundenerfahrung seit vielen Jahren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Aug 2021

Guter Service ,aber keine Hilfe und Zugeständnisse

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Aug 2021

Leider konnte keine Lösung angeboten werden. Offenbar ist es bei Apple normal, dass 1000€ Geräte nach 2 Jahren auch mal irreparabel kaputt gehen können (bei sorgfältigster Behandlung).

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Aug 2021

Es wurde gesagt das sie das Problem verstehen Aber nicht lösen können ....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2021

Probiert hat der Support alles um nicht zahlen zu müssen - letztendlich habe ich Apple aber nach zig Telefonaten klar gemacht, dass auch auf Ersatzgeräten Gewährleistung ist und dass Apple in der Beweispflicht ist, wenn ein Ersatzgerät nach 2 Wochen versagt Die Menschen beim Support, sind durchweg nett und freundlich, die Erreichbarkeit super ... die Ablehnungen kamen allesamt vom Backoffice, da kann der Mann an der Front nichts dafür. Mein Tipp: hart bleiben, denn ich habe gefühlt von 10 Mitarbeitern gesagt bekommen, dass ich selbst den Schaden verursacht hätte, dass solche Schäden nicht von der Garantie gedeckt sind und bei der Gewährleistung gilt nach 6 Monaten die Beweislastumkehr ... alles gute Gründe, nur eben nicht für meinen Fall Gewährleistung gilt auch für Ersatzgeräte wieder 6 Monate! Apple würde ich aber trotzdem jedem anderen Handy vorziehen, meine Bewertung gilt nur für die Ausreden um sich vor dem Zahlen zu drücken!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Aug 2021

Kulanzfall würde ohne einen Grund abgelehnt, obwohl ein Werksfehler am Telefon offiziell zugegeben wurde. Sehr schade. Dachte für ein 5000€ MacBook wäre mehr drin gewesen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Aug 2021

Service o.k.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Aug 2021

Keine Reaktion von der richtigen Abteilung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jul 2021

Es wieder lediglich gesagt das sie mit Reparatur und Service nix zutun haben. Die original Antwort war: Bitte entschuldigen Sie, dass ich an dieser Stelle nicht selbst für Sie aktiv werden kann, da unsere über diese eMail-Adresse erreichbare Abteilung ausschließlich mit Apple Online Store-Bestellungen verknüpfte Vorgänge bearbeiten kann. Da wir keinerlei Einsicht auf Reparaturaufträge haben, bitte ich Sie mit Apple Care Kontakt aufzunehmen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jul 2021

Ich hätte mir gewünscht das man mir gesagt hätte das es länger dauern kann und man mich informiert wenn es fertig ist. Aber mich dort so lange sitzen zu lassen ist unmöglich. Mich an 6 Mitarbeitern weiter zu reichen, die alle wieder von vorne anfangen geht garnicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen