Wähle eine Option, um eine Reklamation einzureichen, Kontaktdaten anzusehen oder Beschwerden anderer Nutzer zu lesen:
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Armin Diehl Direktwerbung ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, wir erhalten nun seit 2 Wochen erneut keine Prospekte - zuvor haben wir eine Woche Max 2 welche erhalten und da davor auch einige Zeit nicht (auch hier habe ich mich bei ihnen gemeldet - dann wie gesagt hat es kurz geklappt und jetzt wieder nicht) Irgendwie nervt das ganze - alle zwei Woche...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Wochen erhalten wir entweder sehr unregelmäßig und zum Teil auch unvollständig und seit ca. 2 Wochen überhaupt keine Prospekte mehr. Auch einige Nachbarn im Bereich des Birkachwegs sind davon betroffen. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn wir wie...
Sehr geehrte Frau Stadler, ich erzähle Ihnen hier nicht meine Geschichte denn diese ist Ihnen ja bestens bekannt. Nun, ich lasse jetzt prüfen, inwieweit ich Sie bzgl. (erneuter) Unterschlagung belangen kann. Erneut erhalten wir den Netto-Prospekt nicht! Dieses Mal sind es neben der Unannehmlichke...
Seid drei bis vier Wochen gibt es keine Prospekte mehr in Lonnerstadt (bevorzugt in der Bürgermeister-Krafft-Str). Beim Austräger liegen diese Stapelweise im Carport....
Seit 2Wochen erhalten wir keine Prospekte mehr. Auch meine Eltern die in einer anderen Straße wohnen bekommen keine Prospekte seit 2Wochen....
Sehr geehrte Damen und Herren, wir und unsere Nachbarn haben keine Werbeblätter erhalten - seit ca. 3 Wochen. Vielleicht wurde auch die ganze Dormitzer Straße ausgelassen. In der Uttenreuther Straße, der anliegenden Straße werden sie verteilt. Früher sind die Werbeblätter regelmäßig zugest...
Ich wohne in Pommersfelden ***** (Ofr.) und bekam die Prospekte regelmässig zugestellt. Seit nunmehr 3 Wochen klappt das leider nicht mehr. Nachdem mein Haupteinkaufszentrum Höchstadt/Aisch ist, vermisse ich die wöchentlichen Prospekte sehr. Liegt dies an der Urlaubszeit bzw. am fehlenden Prospektv...
In der Hochstr und der Albrecht Dürrer str in Oberasbach wurde keine Werbung verteilt...
Wir haben wieder keine Werbung erhalten seid drei Wochen schon, Würzburgerstr 530,. 90768 Fürth Wir möchten künftig um eine zuverlässige Verteilung hoffen. Vielen Dank, vorab! Freundliche Grüße...
Haben seit 4 Wochen keine Werbeprospekte mehr erhalten. Zeitungsrolle ist sichtbar an der Gartentür angebracht und von außen leicht erreichbar. Es sind auch keinerlei Hinweise angebracht, dass wir keine Werbung wünschen....
Seit ein paar Wochen Prospekte unregelmässig und vor allem zu spät. Was nützen mir die Prospekte am Montag. Neuer Verteiler....
In unserer Strasse werden manchmal allen Bewohner keine Prospekte eingeworfen, ab und zu wie diese Woche bekommen nur wir keine....
Hallo, wir haben uns des öfteren bei Ihnen tel. gemeldet, wenn die Prospekte ausblieben. Für die Woche vom 27.12. bis 31.12. haben wir wieder keine Prospekte erhalten. Mit freundlichen Grüßen ***** ***** ***** ***** Roth Tel. 09171-7986...
Austräger kommt, steckt eimal bei 9 Wohnungen Werbung! Der Rest bekommt nichts, warum?...
Für die Anlieerung in unserem Wohngebiet ist die Firma Armin Diehl GmbH Direktwerbung zuständig. Wir wohnen nun schon viele Jahrzehnte in unserem Haus und es gab nie Probleme mit der Prospektlieferung. Meistens bekamen wir den "Pack" mit Prospekten verschiedener Händler, Discounter und Sup...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Armin Diehl Direktwerbung anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Armin Diehl GmbH
Direktwerbung Haimendorfer Str. 38-40
90571 Schwaig bei Nürnberg
https://www.armindiehl-werbung.de
info@armindiehl-werbung.de
Reklamation schreiben
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Armin Diehl Direktwerbung zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Armin Diehl Direktwerbung.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Armin Diehl Direktwerbung. Hier sind einige der häufigsten:
Armin Diehl Direktwerbung bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Armin Diehl Direktwerbung zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Armin Diehl Direktwerbung sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Armin Diehl Direktwerbung erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Armin Diehl GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Armin Diehl Direktwerbung stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
https://www.armindiehl-werbung.de
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Armin Diehl Direktwerbung nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Armin Diehl Direktwerbung,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Armin Diehl Direktwerbung bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.