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Reklamationen & Beschwerden (58)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Babymarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Babymarkt Defekten Kinder Fahrradanhänger eingeschickt

Ich habe in der vorherigen email meine Beschwerde geschildert. Leider ist mir bei meiner Emailadresse ein Fehler unterlaufen . Statt ******.badue@gmail.Com sollte es so heissen : ******@gmail.com

Babymarkt Zustellung ist eine Frechheit

Guten Tag, Ich bin so eigentlich sehr zufrieden mit den Produkten von Ihnen. Alles kam auch sehr schnell und unbeschädigt an. Ich und mein Patner haben ein komplettes Babyzimmer bestellt, und gestern als wir abends gegen 20 Uhr nach Hause kamen, stand es einfach vor unserer Haustüre. Das kann ja nicht sein das wenn man nicht da ist, es einfach abgestellt wird wo es für jeden zugänglich ist. Wären jetzt Schäden dran gewesen oder es hätte geregnet,hätten wir blöd da gestanden!

Babymarkt Lügen am Telefon

Leider schien meine Bestellung nicht ordnungsgemäße abgeschlossen worden zu sein sodass meine Babypoints statt eingelöst zu sein qm nächsten Tag verdienen. Der Kundenservice versprach mir telefonisch, dass diese Points relativiert werden. Dies geschah nicht. Per Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass dies auch nicht geschehen werde. Ich teilte mein Bedauern mit, das mir am Telefon falsche Versprechen gemacht wurden und ich dann mein Konto auch löschen werde, da ich sowas nicht unterstützen werde. Mir wurde 0 Kulanz entgegen gebracht sondern nur die Löschung meines Kontos bestätigt. Noch nie habe ich einen derart verlogenen und kundenunfreundlichen Händler erlebt.

Babymarkt Ware fehlt

Maxi Cosi Wippe Graphit fehlt, ( würde auch nicht in den Karton passen) wann wird sie geliefert? Steht nirgendwo das sie die später schicken, warum ist das Telefon nicht besetzt, rufe schon mehrmals an

Babymarkt Retour - Geld wird nicht ausgezahlt

Ich habe eine Bestellung mit 10 Artikeln ausgeführt. 9 Artikel habe ich behalten und 1 zurückgesendet. Im Zeitpunkt der Bestellung gab es eine Aktion, dass man einen Gutschein von 20€ erhält, wenn ein Einkaufswert von 160€ erreicht wurde. Nach Rücksendung wurde der Gutschein von der Erstattung abgezogen ohne jegliche Rückmeldung. Ich sendete eine erste Mail und fragte, wieso ich nicht mein volles Geld erstattet bekomme. Die Antwort war nicht freundlich, aber es wurde reagiert. Ich bat um eine Lösung oder ein Entgegenkommen. Die Antwort war nur eine Standard-Mail. Ich fragte wieder, ob ich dann den Artikel bekommen könnte, wieder eine Standard-Mail die mir nicht weiter half. Ein guter Service ist hier nicht vorhanden, auch nicht, als ich fragte, ob ich wenigsten die 15€ Rabatt bekommen könne. Dafür waren nun alle Voraussetzungen erfüllt. Aber die Antworten sind nur Muster, hier wird man vertröstet, wenn überhaupt. Schlechter Service! Ich werde nicht wieder bestellen. Bekommt beim nächsten mal ein anderer Anbieter meine Bestellung mit 150€….

Babymarkt Lieferung mit DPD

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Anliegen, da ich von ihrer Online Seite 2 mal bestellt habe und dabei mehrmalig Probleme mit dem Versandunternehmen DPD gehabt habe, weil es jedermal mit lieferproblemen und Kundenservice problemen gekommen ist, dass mir das nur passiert wenn DPD liefert und bei allen anderen Versandunternehmen keine Probleme auftreten. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das ich aufgrunddessen, nie wieder von Ihrer Onlineseite etwas bestellen werde, solange Sie mit diesem Versandunternehmen zusammen arbeiten. Es ist unmöglich, das man nichtmal die Wahl hat, das man sich aussuchen kann, welcher Paketdienst einen beliefert.

Babymarkt Lieferung nicht erhalten

Ich habe am 18.01.2023 von Ihnen per Mail die Mitteilung erhalten, dass meine Lieferung zugestellt worden sei. Leider habe ich aber die Lieferung NICHT erhalten! Ich habe dies per Mail umgehend mitgeteilt aber keine Rückmeldung erhalten. Mein Aushang im Haus bei den Nachbarn war leider auch erfolglos! Ich bitte um umgehende Mitteilung, ob ich eine Ersatzlieferung erhalte, oder die Zahlung/ Rechnung storniert wird. Ausserdem hat ich mich am 05.01.23 zum Newsletter angemeldet ohne den entsprechenden Gutschein zu erhalten. Dies hatte ich auch bereits per Mail mitgeteilt mit der Bitte um Zusendung.

Babymarkt Mangelhaftes Babybett wird trotz Garantie nicht zurückgenommen

Ich habe im Jahr 2021 das Roba Hausbett 70x140 in Weiß bei babymarkt.de bestellt. Vom Anfang an gab es Probleme mit diesem Bett und jetzt weigert sich babymarkt.de das Bett abzuholen und mir das Geld zurückzugeben, obwohl: - das Bett die ganze Zeit Mängel hatte (wurde ein Teil ausgetauscht, ist kurz danach schon wieder ein anderes Teil kaputtgegangen) - die zweijährige Garantie noch nicht um ist, also ein klarer Gewährleistungsfall - von Kulanz ganz zu schweigen (habe in 3 Jahren über 6500€ da gelassen und wollte ein einziges Mal ein Bett i.W.v. 240€ zurücksenden). Hier etwas abgekürzt: Bett bestellt und zusammengebaut, gleich Mängel festgestellt (die vorgefertigten Löcher auf einer der Wandseiten wurden an falschen Stellen gebohrt, sodass der Lattenrost total schief war). Babymarkt.de war mit Hersteller im Kontakt, ein Ersatzteil sollte geliefert werden. Über 4 Wochen später wurde das Ersatzteil immer noch nicht geliefert! Ich musste mich erneut an babymarkt.de wenden, mein Baby war inzwischen schon auf der Welt und musste im schiefen Bett schlafen. Kurz danach wurde das Teil endlich geliefert. Sechs Monate später gab schon wieder Mängel am Bett (der Rhamen zwischen der linken Seite des Bettes und den Sprossen ist einfach abgebrochen - dies hing bestimmt mit dem ersten defekten Teil und dem damit entstandenen Druck auf der linken Seite zusammen). Ich schrieb an babymarkt.de, dass die ganze Bett-Konstruktion fehlerhaft ist (Montagsmodell?) und sich das Problem nicht mit einem Ersatzteil lösen lässt. Ich habe daher um ein neues ganzes Bett (mit der Garantie, dass es nicht wieder auseinander fällt) oder das Geld zurück gebeten. Hier entstand schon das Problem: babymarkt.de wollte uns kein neues Bett zusenden, bevor wir das alte Bett zurücksenden, was natürlich nicht ging da das Baby kein Schlafplatz hätte und wir gerade keine Möglichkeit hatten, noch ein Bett zu vollem Preis zu bestellen, wir wussten damals noch nicht mal ob es an dem einen Bett liegt oder ob alle Modelle fehlerhaft sind. Wir haben das Bett also erstmal mit starkem Band und neuen Holzbolzen stabilisiert, um es sicher zusammenzuhalten. Und trotzdem sind im September 2022 mehrere Gitterstäbe plötzlich rausgefallen, die linke Seite war einfach so fehlerhaft konstruiert, dass sich die Sprossen trotz aller Bemühungen lösen konnten, also schon wieder Mängel! Das war uns letztendlich zu viel und wir haben uns entschieden, das Bett zurückzusenden, da wir beim Kauf ein vollwertiges Produkt erwartet haben was hier nicht der Fall war und die Möbel ja zwei Jahre Garantie haben (wir haben das Bett dann auseinandergebaut um es für die Rücksendung vorzubeteiten, da haben sich alle (!) Gitterstäbe auf der Seite gelöst). Und nun: Babymarkt.de weigert sich tatsächlich, das mangelhafte Bett abzuholen und uns das Geld zurückzugeben, sie schrieben es wäre zu viel Zeit vergangen! Ich meine, wir wollen doch kein vollwertiges Produkt einfach so ohne Grund zurücksenden, sondern ein fehlerhaftes Bett aufgrund immer wieder auftretender Mängeln mit Berücksichtigung der Gewährleistung zurückgeben! Und es wurde noch besser, nach der Antwort von babymarkt.de habe ich mehrere E-Mails verschickt und angerufen, keine Reaktion mehr! Babymarkt.de ghostet den Kunden einfach, was ist das bitte für ein Kundenservice? Ich rate daher jedem ab, Möbeln beim babymarkt.de zu bestellen. Ich werde mich jetzt an den Verbraucherschutz wenden müssen - als hätte ich mit kleinen Kindern zu Hause in der Infektionssaison noch nicht genug zu tun.

Babymarkt Dringend, Rechnung von Klarna geht zum Inkasso. Keine Reaktion Ihrerseits seit 6 Monaten.

Dringend, Rechnung von Klarna geht zum Inkasso. Keine Reaktion Ihrerseits seit 6 Monaten. Hallo, ich verschiebe bzw. pausiere ständig meine Klarna Zahlungen, weil ich von Ihnen nichts mehr höre. Ich warte schon 6 Monaten dadrauf dass meine Retour als erhalten gemeldet bekomme. Klarna wird mir die Tage meine Rechnung zum Inkasso senden. Bitte reagieren sie schnellstmöglich! Retouren Sendunngsnr lautet : 541851267037 Danke! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Babymarkt Babymarkt bearbeitet Reklamation nicht und weigert sich defekt gelieferten Artikel zurückzunehmen

Habe am 25.11.22 ein defektes Kinderkraftrad erhalten.Am26.11.telefonisch und per email reklamiert.Trotz mehrmaligen Telefonaten und emails wurde das Ersatzteil nicht bestellt. Trotz Rückgaberecht verweigert Babymarkt die Retoure.Unseriöses Unternehmen mit einem unterirdischen Geschäftsgebaren.

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