Babymarkt

babymarkt.de GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Babymarkt
Reklamationen & Beschwerden (58)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Babymarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Babymarkt Wann wird die Bestellung abgeschickt?

Habe am 1.01.2021 bestellt für 152,70€. Bis heute 06.01. wurde die Ware noch gar nicht abgeschickt. Telefonisch KEIN durchkommen, auch schriftlich keine Antwort. Ich brauche die Ware für mein Enkelkind als Geschenk bis Ende der Woche. Stornieren auch nicht möglich. Was bitte ist das für ein schlechter Service? Es wird alles auf den Paketdienstleister geschoben, aber die Ware ist noch gar nicht abgeschickt! Ich will Antworten, damit ich ggf woanders kaufen kann. ****** ******

Babymarkt Geld eingezogen, wo ist die Ware?!?

Ich habe am 3.12. Das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter (einen Puppenwagen) bestellt, es hieß sofort lieferbar. Am 8.12. Kam die Versandbestätigung und die Rechnung, das Geld wurde abgebucht. Seither warten wir, laut Sendungsstatus wurde das Paket angekündigt aber von DPD noch nicht abgeholt. Mails werden nicht beantwortet, nach 20 Versuchen habe ich jemanden über die Hotline erreicht. Aussage: andere warten noch länger als Sie. Super, danke! Das wird ein echt tolles Weihnachtsfest wenn mein Sohn seinen Herzenswunsch erfüllt bekommt und meine Tochter leer ausgeht. Ich habe 3 Wochen vor Weihnachten bestellt, also mehr als genug Zeit. Hätte ich das gewusst, hätte ich wo anders bestellt und sicher innerhalb von wenigen Tagen die Ware erhalten. Jetzt bekomme ich den Wagen nirgends anders mehr (und es muss genau DER sein) , ich bin maßlos enttäuscht und wütend.

Babymarkt Hotline ist eine Katastrophe

Ich habe am 04.12.2020 die Email erhalten Ware wäre unterwegs, welche bis dato noch nicht eingetroffen ist. Hotline mehrfach (20-30 x) versucht zu erreichen, entweder man fliegt gleich raus oder gibt selber auf (nach 30 Minuten Wartezeit habe ich aufgegeben). Auf Emails wird gar nicht reagiert. Was ist das bitte schön für ein Kundenservice.

Babymarkt Zustellung nicht erfolgreich

Mein Paket hat sich zuerst sehr sehr verspätet ich hatte eine Woche lang mit ihnen plus mit dem Zusteller telefoniert gehabt heute kam letztendlich das Paket an doch nicht erfolgreich das Paket sollte auch vor die Wohnungstür gestellt werden die ich auch so gesagt hatte der Zusteller kam und wollte das Paket gar nicht mal hoch bringen er schrie von unten ich wohne im dritten Stock und sagte das Paket ist da ich sagte ihm ich bin mit meinem neugeborenen Baby allein ich kann nicht nach unten laufen ich hab auch extra so rein geschrieben dass es vor der Wohnungstür abgestellt werden soll der Zusteller sagt einfach nein schrie einfach und ging raus das Paket wurde Während des Versands beschädigt da bekam ich von Ihnen ein E-Mail Die ich auch nachweisen kann sie sagten das wenn das Paket da ist könnte ich das Paket verweigern ich hatte diese Möglichkeit nicht mal ich sah mein Paket nicht mal ich hab das Paket selbst vom Zusteller nicht übernommen das Paket steht immer noch unten höchstwahrscheinlich ich kenne meinen Nachbarn nicht und wenn es auch nicht und steht es ist nicht mein Problem ich habe das Paket nicht so angenommen und akzeptiere auch dass hier mit nicht das ist nicht mein Problem ich möchte mein Geld sofort zurück haben

Babymarkt Babymarkt.de / Babybett Emilia Reklamation keine Reaktion seitens Händler

Bestellt wurde Pinolino Kinderzimmer Emilia 3-türig extrabreit. Die Kommode und der Schrank waren soweit i. O., teilweise kleine Kratzer auf der nicht sichtbarer Seite. Jetzt kommen wir zum Bett. Die seitlichen Sprossen sind total schlecht verarbeitet. Das darf in dieser Preisklasse NICHT passieren also haben wir die Teile schnellstmöglichst reklamiert. Der Kundenservice hat sich innerhalb 48 Stunden auch bei uns gemeldet und die Reklamation an den Hersteller weitergeleitet. Dieser hat uns auch die Nachlieferung von den Teilen zugesichert. Auf Anfrage was mit den alten Teilen passieren soll, hat uns Babymarkt Mitarbeiter mitgeteilt, die Teile in Eigenregie zu entsorgen. Da es sich um ein sperriges Gut handelt, haben wir dies abgelehnt und darum gebeten die Teile selber abzuholen. Inzwischen wurden die Ersatzteile nachgeliefert, welche die gleiche "Qualität" haben wie die Teile zuvor. Also das ganze nochmal. Ergebnis: Teile sind unbrauchbar. Also haben wir erneut reklamiert. Der Hersteller hat uns nochmals Teile geschickt, die aber auch nicht gut verarbeitet waren. Also haben wir uns erneut an Babymarkt gewendet, die Abholung von allen Teilen (insgesamt 7 Kartons) zu organisieren und den Betrag für das Kinderbett zu erstatten. Seitdem Funkstille. Ich bin hochschwanger und wir haben immer noch kein Babybett. Ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt. Das ganze zieht sich schon über zwei Monate und nach mehrmaligen E-Mails haben wir immer noch keine Antwort bzw. Lösung erhalten. Die Teile liegen bei uns in der Wohnung und verstauben. Seit einer Woche komplette Funkstille seitens Babymarkt. Wir werden wohl rechtliche Schritte einleiten müssen. Das war garantiert unsere erste und letze Bestellung bei Babymarkt. Ich würde jedem abraten bei diesem Portal zu bestellen!

Babymarkt Kein Geld zurück

Ich habe einen Defekten Kinderwagen zurück geschickt.Leider nicht in der 14 Tage Frist. Ich wollte mein Geld wieder. Nach über 4 Wochen bekomme ich ohne Absprache einen neuen Kinderwagen zugeschickt. Ivh wollte mein Geld zurück da ich mir schon einen neuen gekauft habe, brauche ich kein weiteren. Mir wird verweigert mein Geld zu bekommen. Mir wurde geantwortet ich solle den Privat verkaufen. Was soll das? Sollte ich 2 Monate ohne Kinderwagen mein baby transportieren? Der Hersteller hatte mir ja nicht gleich einen Ersatz geschickt

Babymarkt Verpackung bei Lieferung durch DPD komplett zerstört

Hallöchen! Wir haben im Babymarkt eine Matratze zur Lieferung bestellt. Wir wohnen im 4.OG eines MFH DPD klingelt an der Tür ung gibt sich über die Sprechanlage zu erkennen. Paket wird einfach unten im Flur abgestellt. Ohne dazu noch was zu sagen. Wir warteten oben. Ok in der Corona Zeit anscheinend normal . Bin dann runter um das Paket zu holen. Dabei stelle ich Fest das die Verpackung komplett defekt und offen war. Zum Glück war die Matratze noch seperat in einer Folie verpackt die zum Glück noch heile war. Daher haben wir sie nicht zurück geschickt. Da er den Karton einfach in den Flur gestellt hat, hätte jeder das Paket nehmen können. Zum Glück waren wir zu Hause. Aber so beschädigte Kartons sind nicht akzeptabel und beim nächsten mal verweigern wir die Annahme wenn es so aussieht. MFG ****** ******

Babymarkt Nach 6 netten emails nicht mal eine antwort erhalten!

Habe 6 emails mit einer reklamation /beschwerde geschrieben u frage wegen einem produkt das so nicht in ordnung war. Habe sogar fofos angehängt u sehr detaillert lieb u nett geschrieben und nicht mal eine antwort erhalten und wurde komplett ignoriert.bin total geschockt, enttäuscht , verstehe es nicht wieso man mir nicht mal antwortet und auch traurig und sauer über so einen katastrophalen service..nie wieder und nicht zu empfehlen! Leider !

Babymarkt Kinderwagen Gestell Griff defekt

Sehr geehrte Damen und Herrn, hiermit reklamieren wir den Kinderwagen Gestell (STOKKE® Kinderwagen Xplory® V6 Black/Black), denn wir bei Ihnen gekauft haben. Nach paar mal nutzen des Wagens, haben wir leider eine gedrückte Stelle an dem Griff des Gestelles festgestellt, denn Sie an den Bildern die wir Ihnen zusenden erkennen könnt. Mit freundlich Grüßen ******

Babymarkt Lieferung meines Kids Spielezelt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mein Paket zurück senden da dieses Zelt Stockflecken hat. Leider habe ich in keiner Annahmestelle Glück zum abgeben, da alle geschlossen sind. Ich bitte Sie darum dieses Zelt aus meiner Rechnung zu nehmen, damit es nicht zu Mahnungen von Klarna kommt. Möchten Sie das Zelt zurück dann bitte ich um DPD Abholung von mir zu Hause innerhalb 1 Woche. Ansonsten überweise ich gerne den ausstehenden Betrag der anderen Sachen. Liebe Grüße

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben