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Reklamationen & Beschwerden (58)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Babymarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Babymarkt Kinderwagen zum 2. Mal zur Reparatur eingeschickt - keine Antwort, kein Wagen, kein Geld

Wir haben im April einen Kinderwagen gekauft und diesen bereits im Mai reklamieren müssen. Die Reparatur hat zwei Monate gedauert. Leider wurde es nur verschlimmbessert und wir haben erneut eine Reklamation angemeldet. Der Kinderwagen ist bereits erneut fast einen Monat zur Reparatur. Laut Babymarkt sollte der Wagen zum Hersteller eingeschickt werden - dieser hat den Wagen jedoch nie erhalten. Nachdem der Wagen drei Wochen eingesendet war, hatte ich Babymarkt zu einer Ersatzlieferung aufgefordert und dafür eine Frist von einer Woche gesetzt. Leider hat sich Babymarkt nicht gemeldet. Auch nicht beim Hersteller. Ich habe nun eine Rückzahlung gefordert.

Babymarkt Nach Rücksendung der Ware bekomme ich das bereits gezahlte Geld nicht zurück

Wegen eines Defektes habe ich einen Fahrradsitz an Babymarkt vor mehr als fünf Wochen zurückgeschickt. Die Ersatzlieferung sollte nach einem Umzug an eine andere Adresse erfolgen. Dies wurde am dem Retourenschein vermerkt und auch im Kundenprofil die Adresse angepasst. Trotzdem wurde die Lieferung an die falsche Adresse geschickt. Die Mitarbeiterin des Kundenservice wollte die Ware zurückrufen und ich sollte eine neue Bestellung auslösen. Seit dem Zeitpunkt laufe ich meinem Geld (über 90 Euro) hinterher.

Babymarkt Reklamation

Ich habe einen Kinderwagen reklamiert,dann hieß es der Hersteller muss die ware sehen um diese zu reparieren.ich warte seit über einem Monat auf eine Antwort habe auch keinen Ersatzkinderwagen bekommen obwohl ich dies beauftragt hatte.Auf meine Mails wird nicht geantwortet. Ich werde einen Anwalt einschalten ! So eine Frechheit

Babymarkt Nach Rücksendung der Ware bekomme ich das bereits gezahlte Geld nicht zurück

Ich habe bestellte Ware vor mehr als 5 Wochen zurückgeschickt. Übrigens nicht, weil wir die Ware nicht wollten sondern, weil unsere Babys tot geboren wurden und meine Frau mit Hellp-Syndrom auf der Intensivstation liegt, was eine extreme psychische Belastung darstellt. Trotz mehrmaliger Aufforderung meinerseits wurde meine geleistete Zahlung (mehr als 1300 Euro) nach mittlerweile mehr als 5 Wochen nicht zurücküberwiesen. Es wurde mitgeteilt, dass es sich nicht um Lagerware der Babymarkt GmbH handelt und deshalb keine Rückzahlung von Babymarkt erfolgt. Das ist eine absolut unglaublich Frechheit, die wissen wohl nichts von Vertragsrecht nach BGB und mit wem ich einen Vertrag eingegangen bin. Dann muss sich Babymarkt auch um eine Rückzahlung kümmern. Ich werde jetzt einen gerichtlichen Mahnbescheid verschicken lassen. Mal sehen Babymarkt es bis zur Zwangsvollstreckung treibt. Ebenso werde ich die Verbraucherschutzzentrale kontaktieren und habe die Redaktion einer Fernsehsendung kontaktiert, welche sich mit solchen Vorgehen befasst. Ich hoffe auf einen entsprechenden Beitrag. Bitte überlegen Sie sich gut ob Sie trotz augenscheinlich gutem Preis bei Babymarkt.de bestellen. Es handelt sich um kein vertrauenswürdiges Unternehmen.

Babymarkt Defekte Ware erhalten, bis heute keine Abholung

Ich habe im Februar 2022 einen Hochstuhl von Stokke mit Aufsatz gekauft, der bei Ankunft Gebrauchsspuren aufwies. Meiner Bitte den Stuhl bei mir abzuholen, ist man bis heute nicht nachgekommen.

Babymarkt Ware storniert seitens Babaymarkt aber keine Rückerstattung

Wir haben vor nunmehr knapp einem Monat bei Babymarkt eine Bestellung über ca. 170€ getätigt wovon 150€ mit einem Gutschein bezahlt wurde. Dies geschah am 11.08 und am 14.08 wurde der teuerste Posten der Bestellung seitens Babymarkt storniert da sie mehr verkauft haben als auf Lager ist. Was schon an sich lächerlich ist. Seither warten wir nun darauf das uns endlich entweder das Geld oder der Gutschein erstattet wird in Höhe der Stornierten Artikel: 122,80€. Weder per Kontaktformular noch über Telefon wurde bisher das Problem gelöst. Ständig wird man nur vertröstet das es angeblich in Bearbeitung sei und am gleichen Tag noch eine Nachricht kommt. Stattdessen wird fleißig weiter am Telefon gelogen das es noch am gleichen Tag geregelt wird oder das der Vorherige Mitarbeiter es nicht weitergeleitet hat und sich dieser Neue Mitarbeiter darum kümmert. Oder angeblich auf die Retoure der Ware gewartet wird was gar nicht sein kann da Babymarkt selbst den Artikel storniert hat und somit nie ausgeliefert hat. Absolut unverständlich wie etwas nach Dutzenden Versuchen es zu klären noch immer nicht geschehen ist. Babymarkt ist anscheinend nicht in der Lage ihre eigenen Systeme zu durchblicken oder die Mitarbeiter lügen einen dreist am Telefon an. Kann nur jeden davor warnen mit Babymarkt irgendeinen Umsatz zu generieren da der Support leider absolut unfähig ist. Erst heute hieß es wieder es meldet sich jemand mit der Lösung und wieder eine weitere Lüge. Da wir nun es leid sind wurde auch eine Frist gesetzt und nach dieser geht es dann über einen Mahnbescheid weiter und schlussendlich zum Anwalt, da es wohl sonst Babymarkt nicht schafft sich um einen simplen Sachverhalt zu kümmern. Babymarkt storniert und schafft es nicht den Storno korrekt durchzuführen. Echt super Leistung

Babymarkt Reklamation

- ich habe vor 1,5 Wochen einen Thule Fahrradanhänger 2 x im Angebot bestellt - zusätzlich habe ich eine Bestellung mit Zubehör bestellt - eine Bestellung wollte ich stornieren. Da es ein Sonntag war, konnte ich den Kundenservice nicht erreichen und hatte lediglich die Möglichkeit die Annahme zu verweigern. Damit bin ich der Handlungsempfehlung in ihren FAQs gefolgt. - noch am gleichen Tag erhielt ich drei Versandbestätigungen - deshalb habe ich so wie in den FAQs beschrieben die Annahme für eine Bestellung verweigert - da ich später realisierte, dass meine Bestellung des Zubehörs auf zwei Versandbestätigungen aufgeteilt wurde und ich zu meiner zweiten Fahrradanhänger-Bestellung keine Versandbestätigung erhalten habe, rief ich Ihren Kundenservice an. - dort erhielt ich die Info, dass meine zweite Bestellung von Klarna storniert wurde. Diese Info habe ich jedoch nur auf Nachfrage erhalten. Eine E-Mail erhielt ich dazu weder von Babymarkt noch von Klarna. - daraufhin versprach mir eine Ihrer Service-Kolleginnen, dass sie mir eine E-Mail zukommen lässt, in der sie mir bestätigt, dass ich den ursprünglichen Preis erhalte, wenn ich erneut bestelle. Das habe ich getan und wie gewünscht die Bestellnummer gesendet. - Am Freitag habe ich nach einem weiteren Telefonat die Lieferung der neuen Bestellung für heute terminiert um sicher zu sein, dass ich bis dahin auch die neue Rechnung vorliegen habe. - heute ist das Paket nun angekommen, allerdings liegt mir die neue Rechnung noch nicht vor. - daher habe ich jetzt erneut in Ihrem Support angerufen. Ergebnis: Es kann mir niemand mehr zu diesem Fall helfen, da die Preisdifferenz so groß ist, dass nur das Produktmanagement eine Entscheidung treffen kann Mein Problem: Ich muss die Zubehörteile jetzt zurück senden. Konsequenz: Zusätzliche Arbeit für mich und Babymarkt statt ursprünglich gedachter einfacher und pragmatischer Lösung.

Babymarkt Reklamation Bestellung 1154871571

Sehr geehrte Damen und Herren, es gibt Probleme mit der oben genannten Bestellung. Ich habe mehrere Artikel bestellt, siehe Bestellung. Angekommen sind nur Mulltücher und selbst die sind falsch, denn bestellt habe ich welche mit Sternen und angekommen sind neutral weiße. Die restlichen Artikel sind nicht dabei und es ist auch nicht ersichtlich, dass noch ein Paket unterwegs ist oder dass die Lieferung in mehreren Paketen zugestellt wird. Gruß ****** ****** Op Kerstingskamp 86 58644 Iserlohn

Babymarkt Nur Paket 1 von 2 geliefert

Mitte Februar 2022 bestellt und innert wenigen Tagen geliefert. Leider nur Paket 1 von 2. Mail Rückfragen über den Lieferstatus wurde das letzte Mal am 14. März beantwortet (wir prüfen den Status) Seit dem habe ich vier Mal per Mail gefragt und drei Mal telefoniert. Am Telefon wird man leider nur hingehalten. (Die Kollegen die das prüfen können sind leider nicht mehr im Hause, Natürlich kriegt ihr bis Montag eine Antwort) Nie einen Rückruf gekriegt. Seit Februar warte ich auf eine Lösung. Geduld ist wichtig im Leben, aber wenn mein Junior dann volljährig ist brauche ich das zweite Paket dann auch nicht mehr.

Babymarkt Reklamation

Hallo, Ich habe die Kinderwagen Lionelo Riya am 27/10/2021 reklamiert, wurde mir gesagt, dass ich diese zurückschicken muss und danach bekomme ich nach 2 Tage eine neue Kinderwagen , gesagt getan! Am 05/11 habe ich angerufen, die Damen meinte, ich muss bis 08/11 nochmal melden, falls die Artikel noch nicht bei mir eingetroffen ist. Heute 08/11 rufe ich den Hotline, die Sachbearbeiterin sagt, ich muss eine neue Kinderwagen bestellen ! Ich habe fast 2 Wochen gewartet und blockiert danach diese Damen sagt einfach ich muss eine neue bestellen. Schade ich dachte Babymarkt ist eine große Unternehmen. Nie wieder

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