Babymarkt

babymarkt.de GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Babymarkt
Reklamationen & Beschwerden (58)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Babymarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Babymarkt Seit 3 Wochen ist die Bestellung in Bearbeitung

Zum Geburtstag meines Sohnes habe ich ein autobett bestellt, dieses sollte in 10 Werktagen bei uns eintreffen. Laut dem bestellstatus ist mehr als eine Bearbeitung in drei Wochen nicht passiert. Ich habe bereits bei Babymarkt angerufen und mir wurde eine Rückmeldung per Email versprochen. Und irgendwie hab ich mir schon gedacht daß dies nicht passieren wird... Nun hat mein Sohn in 10 Tagen Geburtstag und seine großeltern und Mama und Papa stehen ohne Geschenk da. Echt super

Babymarkt Bar bezahlt, wollen mir mein Geld nicht wiedergeben

Ich habe bar bezahlt und einen Kinderwagen gekauft. Dieser war defekt. Habe diesen reklamiert und Verkäuferin sagte mir, sie schicke mir die Ware nach Hause, damit ich nicht mit 2 Kleinkindern noch mal den Weg auf mich nehmen muss. Lief online ab, weil der kinderwagen nicht im Geschäft erhältlich war. Auch dieser war defekt. Nun bekomme ich mein Geld nicht wieder, sondern sie beharrt drauf, mir einen Gutschein gegeben zu haben! Davon war aber niemals die Rede gewesen! Ich bin hochschwanger, mein Baby kommt in wenigen Wochen und ich brauche das Geld zurück!

Babymarkt Kinderwagen eingeschickt, bis heute nicht nutzbar

Hallo, wir haben im November einen Zwillingskinderwagen von Emmaljunga für knapp 2000 Euro bei Babymarkt gekauft. Wir haben im Juni festgestellt, dass das Gestell schief ist. Babymarkt teilte uns mit, dass wir den Kinderwagen im Rahmen der Garantie einschicken können, einen Ersatzwagen könne Babymarkt nicht anbieten. Na gut, das Gestell dort hingeschickt, in der Hoffnung, dass das nach einer Woche repariert ist. Plötzlich teilte mir Babymarkt mit, dass der Hersteller oder das Reparaturunternehmen bis Mitte August im Urlaub ist und ob ich den Kinderwagen erst noch mal zurück haben möchte. Ich habe darum gebeten, da ich den Kinderwagen ja auch in dem Monat nutzen kann. Mitte August habe ich den Kinderwagen dann erneut zwecks Reparatur zu Babymarkt geschickt. Wann habe ich den Kinderwagen zurück bekommen? Am 08.10.2021, also knapp zwei Monate später. Jetzt kommt der Hammer: Es fehlt die Hinterachse, sodass wir den Kinderwagen weiter nicht benutzen können. Die Kinder werden auch größer und in fünf Jahren brauchen wir den Kinderwagen für 2000 Euro auch nicht mehr. Ich habe dann darum gebeten, einen angemessenen Gutschein zu bekommen für den monatelangen Nutzungsausfall. Babymarkt möchte die Ersatzteile beim Hersteller nun bestellen, ist aber überhaupt nicht auf meine Bitte um einen Gutschein für den Nutzungsausfall eingegangen. Ich fühle mich um mein Geld betrogen, angesichts der kurzen Nutzungsdauer des Kinderwagens.. Es sind nun schon 2,5 Monate um ohne Nutzung des Kinderwagens.

Babymarkt Warten auf Rückerstattung des Kaufbetrages

Es sind mehr als 10 Tage vergangen seitdem ich den Kinderwagen von Emmaljunga im Wert von 600,00 Euro zurück gesendet habe. Und es heißt, von Seiten des Babymarktes, scheinbar sei im Lager nur eines der beiden Pakete da. Babymarkt meint: „Es müssten ja zwei Sendungsnummer geben, weil es zwei Pakete sind.“ Da ich nur EINE Sendungsnummer für beide Pakete erhalten habe (durch Babymarkt-DPD), hat die Post die gleiche Sendungsnummer auf beide Pakete geklebt. Ich habe für beide Pakete eine Quittung bekommen! Versendet am 3.09.2021. Das Lager wurde scheinbar nicht geprüft. Dann hätten mir für beide Pakte eben auch zwei Sendungsnummern angezeigt werden müssen, dass war nicht der Fall! An mich ist das Paket übrigens auch nicht zurück gekommen. Der Email Kontakt ist spärlich und nicht Kund*innenorienriert. Ich habe mich schriftlich mehrmals beschwert aber keine Unterstützung zugesichert bekommen. Ich bin sehr verärgert und hätte gerne mein Geld zurück. Leider habe ich so eine schlechte Abwicklung noch nie erlebt, bei einem scheinbar großen Fachhändler. Um Klärung dankbar. Als nächstes würde ich sonst nur eine Anzeige machen.

Babymarkt Bezahlt und nicht geliefert

Habe die Rechnung Online am 23. 08 21 über eine Bestellung von einem Kinderkraft Kinderwagen und einer Kinderwagentasche erhalten. Die Tasche wurde auch geliefert , doch von dem Kinderwagen fehlt bisher jede Spur ! Bis Heute 11.09.21. konnte man nicht klären wo er sich befindet b.z.w ob er überhaupt versendet wurde. Im Wortlaut ( Wir wissen es nicht und Geld zurück geht auch nicht ) Auch per E-Mail keine Antwort erhalten. Werde jetzt Anzeige erstatten.

Babymarkt Ware zur Garantieabwicklung an Babymarkt versendet und nie wieder zurück erhalten!

Ware wurde nach Rücksprache mit dem Kundenservice an Babymarkt zurück geschickt. Käufer war jemand anderes, wurde jedoch zuvor alles abgesprochen. Es sei kein Problem, da wir ja die Rechnung haben. Es soll lediglich die Rücksendeadresse vermerkt werden. Diese wurde auch so gemacht. Ware kam nie zurück. Bei Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass wir nicht die Vertragspartner sind und somit die Ware nicht erhalten dürfen. Nach langem hin und her und Bescheinigung der Käuferin Ware bis heute nicht zurück erhalten.

Babymarkt Reklamation wird nicht bearbeitet!

Wir haben mehrere Artikel für einen deutlich 4 stelligen Betrag bestellt, darunter ein komplettes Baby/Kinderzimmer. Schrank sowie Bett waren beschädigt- kein Kundensupport! Telefonisch gar nicht, email nur sporadisch Formulare ausfüllen - keine reaktion auf wiederruf! NICHTS! Wir sitzen hier auf kaputten möbeln und wissen nicht wohin damit und was mit unseren gezahlten Geld ist! Wir schalten jetzt unseren Anwalt ein und den Verbraucherschutz - unmöglich so Kunden zu gewinn, geschweige zu halten!

Babymarkt Lieferung eines Babyzimmers

Sehr gehhrte Damen und Herren, Am 16.08 hat nach Terminvereinbarung und nach Lieferverzögerung Ihrer Logistikpartner Geis das bestellte Babyzimmer geliefert. Der Fahrer hat aber die Ware unten draußen auf dem behinderten Eingang gestellt und einfach geklingelt und gesagt, "sie müssen die Ware selber in der Wohnung hoch bringen". Wir waren leider vorher nicht darüber informiert dass wir die Ware selber in der Wohnung bringen müssen, vor allem wenn es um so große Packungen geht wie ein Babyzimmer. Als ich allein zu Hause mit einem Baby war, ich habe ihm gebeten die Ware hoch bis zum Aufzug zu bringen. Seine Antwort war aber: entweder kommen Sie runter oder ich nehme die Ware wieder mit! Er war sehr unhöflich. Es war auch von seiner Seite unverschämt dass er die Ware auf dem behinderten Eingang gestellt hat. Die anderen Produkte die wir von Babymarkt gekauft haben wurden im Juni in der Wohnung gebracht. Wir sind sehr enttäuscht von der Lieferservice und wir werden in der Zukunft leider von Babymarkt nie was kaufen.

Babymarkt Ware nicht vollständig erhalten

Ich bei babymarkt 2 Rucksäcke bestellt und nur ein Rucksack erhalten was ich unmöglich finde , ich habe es bei babymarkt natürlich gemeldet und musste erstmal warten bis ich überhaupt mal eine Antwort bekommen habe ich musste 2mal noch Anrufen bis es dann hieß es wird im Lager geprüft was ja alles schön und gut ist aber ich habe die Ware trotzdem nicht. Dann hieß es sie hätten das geprunkt es war mit in dem Karton und ich sollte ein Formular ausfüllen mit meinen ganzen Daten damit die mir das Geld erlassen können.Ich dachte ich höre nicht richtig ich finde das unmöglich ich habe das ganze Kinderzimmer von den beiden kinder dort gekauft ich habe die sitzt da gekauft und wegen einem Rucksack machen die so ein Stress obwohl der Kunde nichts dafür kann soll ich jetzt dafür gerade stehen .Für mich ist nicht in Ordnung und werde das so nicht hinnehmen.

Babymarkt Artikel zur Reparatur geholt, nicht zurückgeschickt.

Ich habe ein defektes Puky Wutsch von euch erhalten und dieses reklamiert. Da Puky das Ersatzteil nicht direkt rausschicken konnte, wurde es von einem Versanddienstleister, der von euch beauftragt wurde, abgeholt. Ich habe mich mehrfach explizit gegen einen Widerruf ausgesprochen. Trotzdem wurde das Rad als Retoure verbucht und kam nie wieder zurück. Ich habe einen gültigen Kaufvertrag und Rechte als Verbraucher. Das ist unmögliches Verhalten.

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben