Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Base ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe vor 1 Monat mein Vertragshandy bei blau.de, in dem Laden Phoinpont, wo ich auch den Vertrag machte am 19.12.19. gemacht mit Versicherung. Vor ca 1 Monat für mein Handy auf den Boden und es ging nicht mehr an. man sagte mir ich würde in einig...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Base anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Georg-brauchle-ring 23-25
80992 München
http://www.base.de
impressum@base.de
Reklamation schreibenIch habe vor 1 Monat mein Vertragshandy bei blau.de, in dem Laden Phoinpont, wo ich auch den Vertrag machte am 19.12.19. gemacht mit Versicherung. Vor ca 1 Monat für mein Handy auf den Boden und es ging nicht mehr an. man sagte mir ich würde in einig...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Base einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Base in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Base einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Base senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Base an.
Du kannst eine Nachricht an Base an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@base.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Base telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Georg-brauchle-ring 23-25
80992 München
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.