Problem mit Bauhaus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bauhaus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Mai 2023
Problem ungelöst!
12 Apr 2023
Keine Entschuldigung, keinen Versuch das Problem zu lösen. Kundenservice null.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mär 2023
Nach Beschwerde wurde sich gekümmert und zeitnah ein Termin vereinbart.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2023
Schönen guten Tag Ich bin als Kunde nicht ganz zufrieden, doch lieber ein Spatz in der Hand ,als eine Taube auf dem Dach.Ich hoffe das irgenwann der Kunde wieder, wie ein König behandelt wird . Vielen Dank euren die Serviceleistungen Mit Freundlichen Grüßen Familie ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2023
Nachdem sich der Filialleiter da rum gekümmert hat, wurde mein Problem sofort gelöst! Mit Bonus Gutschein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2023
Nachdem sich die Leitung selbst eingeschaltet hat, wurde mein Anliegen zügig bearbeitet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2023
der umgang mit mir als kunde der ersten stunde war nicht korrekt um das mal milde auszudrücken wenns gut werden soll bauhaus.wenns besser werden soll andere baumärkte !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Dez 2022
Ich war lange Jahre Bauhauskunde, auch mit meiner Firma. Jährlich rund 13.000,-€ Umsatz über viele Jahre hinweg. Dann dies. Einfach unterirdisch. Bauhaus, nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Dez 2022
Von September bis Dezember auf Duschwand gewartet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Dez 2022
Alles mit BAUHAUS geklärt. Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2022
Ich würde sehr schnell von Bauhaus angeschrieben und mir wurden eine Gutschrift oder Gutschein zur Auswahl angeboten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Nov 2022
Bauhaus nie wieder so ein schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Nov 2022
Problem behoben
30 Okt 2022
Ich erachte es als sehr lobenswert und auch sehr kundenfreundlich, das ohne weiteres Zutun von mir mein Problem auf der Ebene der Geschäftsführung über die Plattform erkannt und ich entsprechend von der GL kontaktiert wurde. Wir konnten in einem sehr freundlichen Telefonat uns über das Problem austauschen und ohne Aufwand eine Lösung finden, die für beide Parteien unproblematisch und zufriedenstellend war. Vielen Dank für die Kontaktaufnahme und die herbeiführen einer Lösung. Ich bin mit Freude wieder Kunde beim Bauhaus.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Okt 2022
Hab ich alles schon lang und breit erklärt ohne Resultat!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Sep 2022
Es sind freundliche Mitarbeiter, dennoch stimmt die interne Kommunikation nicht so. Im großen und ganzen bin ich jetzt froh das ich mein Geld wieder habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Sep 2022
Problem ungelöst!
25 Jul 2022
Ich betrete den Laden in Bielefeld nicht mehr. Schlechte Beratung, schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Jul 2022
Lange Bearbeitungszeit von 3 Tage +
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jul 2022
Retoure ohne Probleme und Geld sofort zurück, allerdings wollte ich eine Ersatzlieferung und die erfolgte nicht. Die Beschwerdeabwicklung war aber einwandfrei.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA