Problem mit Bauhaus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bauhaus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Jul 2023
Problem behoben
25 Jul 2023
sehr großzügig und korrekt , schnelle Erledigung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jul 2023
Monatelanges Hickhack mit einer Mehrzahl von unzuständigen Zuständigen, die den Reparaturfall (Reklamation) wochenlang nicht weitergaben an einen ihrer Vertragsinstallateure. (Wegen dieser Bequemlichkeit hatten wir uns ja ursprünglich für Bauhaus entschieden. )Nach Wochen von Inaktivität seitens Bauhaus: Eigenhändige Beschaffung eines Installateurs auf dem freien Markt. Die anfallende Summe der an Bauhaus geschickten Reparaturkosten wurden uns als Gutschein in annähernder Höhe des Reparaturrechnungsbetrags angeboten. Da wir keinen weiteren Bedarf an Bauhaus-Dienstleistungen und - Waren haben, verzichteten wir zähneknirschend auf die verweigerte Überweisung der Reparatursumme auf unser Konto. Schlecht vorstellbar, dass das die allgemeine Bauhausketten-Politik ist, aber was die Filiale in Mainz-Weisenau betrifft, kann ich eher zu durchaus möflichen Alternativen raten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jul 2023
Problem behoben
12 Jul 2023
Problem behoben
06 Jul 2023
Problem behoben
04 Jul 2023
Es wurde sehr schnell auf mein Anliegen reagiert und eine Lösung gefunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2023
Problem behoben
30 Jun 2023
Netter Kontakt per E-Mail und Telefon
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2023
Super, freundlich, hilfsbereit!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2023
Gut. Sie haben sich dem Problem angenommen uns schnell reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2023
Die Mühlen mahlen sehr langsam, aber nach 4 Wochen gab es dann doch mal eine positive Antwort auf den zweiten Teil meiner Beschwerde. Der Kundenservice hätte sich viele Verwünschungen sparen können, wenn man schneller arbeiten und zeitnaher antworten würde!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jun 2023
Es hat sich keiner bezüglich der Beschwerde gemeldet. Unmöglichen Umgang mit den Kunden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jun 2023
Problem behoben
19 Jun 2023
Alles fair geklärt, auch beim nächsten Mal Bauhaus
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jun 2023
Nicht seh hilfsreich!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jun 2023
Es wird gut beraten, aber zum Schluss ist keine richtige Kommunikation zwischen dem Hersteller und Verkauf,zwischen dem Anmeldung und Bauelemente Abteilung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mai 2023
war in Ordnung, keine Klagen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mai 2023
Problem behoben
10 Mai 2023
Keine weiteren Angaben und danke der Nachfrage!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA