Problem mit Bauhaus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bauhaus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Jul 2022
Habe mich ein paar Tage später in der Filiale in Schwerin noch einmal erkundigt, ob evtl. jemand anderes meine Retourequittung an der Kasse abgegeben oder eingelöst hat. Da das nicht der Fall war, hat man mir das Geld erstattet. Vielen Dank dafür an die Mitarbeiter der Filiale in Schwerin.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jul 2022
Ich kann noch so oft zum Kundenservice schreiben , aber mein Anliegen wird nicht beantwortet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jun 2022
Problem behoben
16 Jun 2022
Guter Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jun 2022
Das hatte ich bereits in meiner Beschwerde formuliert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jun 2022
Das Bauhaus hat sich sehr schnell mit mir in Verbindung gesetzt. Mir wurde ein Gutschein angeboten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mai 2022
Problem behoben
27 Mai 2022
Der Kundenservice kümmert sich nicht um deine Probleme.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mai 2022
Hat nach der Reklamation alles gepasst! vielen dank nochmal, hat geholfen, sie zu kontaktieren!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2022
Erst die 2. Ersatzlieferung war zufriedenstellend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Apr 2022
Das Bauhaus Hatte sich (nach dem ich mich erneut gemeldet habe und mitgeteilt habe das es das letze mal das ich anrufe ) Gemeldet und sich endschuldig für die Unannehmlichkeit die ich hatte . In der Zwischenzeit hatte ich die Telefon Nummer von VITAVIA auswendig gemacht und kontaktiert um zu erfahren wo das Problem lege das kein Ersatz kämme . VITAVIA habe daraufhin ein sofortige Verschickung des Ersatz veranlasst . Bauhaus hatte zeitgleich die sofortige Bestellung des Ersatz veranlasste und mir einen Gutschein zum Einkauf bei jedem Bauhaus in Deutschland zukommen lassen . Den Ersatz habe ich mittlerweile bekommen und bin auch so in Gazen zufrieden gestählt worden . Schade das es soviel mühe gegeben habe mit Bauhaus Online ,den am sonnten bin ich mit Bauhaus am Ort Seher zufrieden .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Mär 2022
Nach wie vor völlig inkompetent Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Feb 2022
Meine Beschwerde wurde gelöst. Ich habe einen neuen Chrom-Ring bekommen. Allerdings musste ich das selber abholen. Ein Versand war nicht möglich. Trotzdem bin ich zufrieden und bedanke mich für die Lösung meines Problems.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Feb 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2022
Problem behoben
09 Dez 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2021
Sehr guter Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2021
Die Telefonservice-Damen haben keine Ahnung und versuchen den Kunden der die Beschwerde abgeben will, abzuwimmeln. Keine Kontrolle oder Testanrufe vom Mutterkonzern, denn sonst dürfte es so etwas nicht geben!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA