Problem mit Bauhaus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bauhaus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Aug 2021
Service ist einfach schlecht Du wirst nur Angelogen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2021
Problem wurde behoben. Auch eine Gutschrift wurde ausgestellt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Aug 2021
Kundenservice zu langsam.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2021
Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Aug 2021
Erst nach negative Bewertung im Internet hat sich etwas bewegt. Das finde ich nicht in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jul 2021
Die sparen am Personal …
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jul 2021
Unfähige Kundendienst Mitarbeiter die nicht in der Lage sind vorhandene Probleme zu lösen. Immer nur die selben Ausreden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jul 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jul 2021
Eine Reaktion auf meine mails erfolgte nicht. Als ich die Beschwerdemail ausgedruckt und an die Zentrale geschickt habe erfolgte eine freundliche Entschuldigung und eine kulante Lösung. Also keine gute Note für den mail-"Service", jedoch ein Dank an den schriftlichen Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2021
Bauhaus hat mich kontaktiert und die Situation nun nachträglich sehr umsichtig reguliert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2021
Keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jul 2021
Bauhaus hat nach ca. 8 Wochen nach Kauf des dekekten Rasenmähers reagiert und mir dan einen Vorschlag zur Nachbesserung zu machen unnd während der Nachberserungszeit kulanterweise ein Erssatzgerät undVerügung zu stellen Als Schwerbehinderter, welches ich Bauhaus mitteilte, muß ich Transportosten selbst tragen.. Diese machen in etwa den Kaufpreis des Rasenmäher ( € 349) aus. Demn#ächst werde ich den teuren serviceintensiven Fachandel vor einer auf maximalen Gewin zulasten seiner Kuden ausgerichteten Handelsriesen, der mögligst billig und möglichst anonym seine Ziele verfolgt, bevorzugen. Von der kostenintensiven Werbung vor jeder Tagesschau: "Bauhaus, wenn es gut werden muss" sollte sich der/die Verbraucher:in nicht blenden lassen. ****** Uellenberg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2021
Unterirdischer service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2021
Problem ungelöst!
05 Jul 2021
Ich werde höchstens noch im Geschäft vor Ort von mir geprüfte Ware kaufen. Reklamation von beschädigt gelieferter Ware per Mail oder telefonisch zwecklos. Mails werden trotz Eingangsbestätigung nicht beantwortet, die telefonischen Auskünfte haben nur Unterhaltungswert. Für so eine große Firma inakzeptabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jun 2021
Die schlechteste online Bestellung die ich je im Leben gemacht habe. Hier handelt es sich nur um eine telefonische Annahmestelle die nicht weiter hilft und den Vorgang weiterleitet. Habe vor 4 Monaten gekauft und bezahlt. Bis heute habe ich keine vollständige unbeschädigte Ware und kann deshalb das Gartenhaus weder aufbauen noch nutzen…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Jun 2021
Manche Bauhaus Mitarbeiter sehr unfreundlich andere sehr freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jun 2021
Bauhaus hat innerhalb von 2 Tagen auf "meine" Beschwerdemail reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jun 2021
Der Kundenservice bei Bauhaus ist wirklich das letzte. Die kümmern sich überhaupt nicht und egal ob man Emails schreibt oder mit ihnen telefoniert, es werden immer nur vorgefertigte Standartmails bzw. -antworten gegeben. Wir sind sehr enttäuscht vom Bauhaus und werden das auch allen unseren Freunden und Bekannten sagen. Wir werden allen davon abraten beim Bauhaus etwas zu kaufen. Leider gab es die Glasdusche nicht bei Obi, sonst hätten wir sie dort bestellt. Wir hatten schon ein paar Mal eine Reklamation und die wurden prompt und effektiv erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jun 2021
Bauhaus hat sich für das Verhalten entschuldigt und uns einen Gutschein am Service-Point hinterlegt. Fanden wir angemessen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA