Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Bergmensch ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo Bergmensch Team, ich habe eine Sherpa-Fleece-Jacke bestellt, bin mit der Verarbeitung nicht zufrieden Lose Fäden und am Reißverschluss ist die Rechte und linke nicht gleichmäßig angenäht, sieht im Detail ungleich hoch aus. Warum werden mir...
Ich habe Anfang Dezember 2023 9 Artikel bestellt und nach dem die Sendung da war gleich alles wieder zurück geschickt, weil mir die Qualität nicht gefallen hat. Ca 2 Wochen später bekam ich eine Teilrückzahlung. Ich habe sofort angerufen und auf den ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Bergmensch anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
BERGMENSCH GmbH
Robert-Bosch-Str.1
72116 Mössingen
https://bergmensch.store/
support@bergmensch.store
Reklamation schreibenHallo Bergmensch Team, ich habe eine Sherpa-Fleece-Jacke bestellt, bin mit der Verarbeitung nicht zufrieden Lose Fäden und am Reißverschluss ist die Rechte und linke nicht gleichmäßig angenäht, sieht im Detail ungleich hoch aus. Warum werden mir...
Ich habe am 8.4..2024 bei Bergmensch 4 Artikel bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt. Die Artikel sollten 2-4 Werktage später kommen. Bis heute ist nichts bei mir eingegangen, auch keine Nachricht, dass sich der Versand verzögert. Die angebliche...
Ich habe Anfang Dezember 2023 9 Artikel bestellt und nach dem die Sendung da war gleich alles wieder zurück geschickt, weil mir die Qualität nicht gefallen hat. Ca 2 Wochen später bekam ich eine Teilrückzahlung. Ich habe sofort angerufen und auf den ...
Ich habe Anfang Dezember 2023 9 Artikel bestellt und nach dem die Sendung da war gleich alles wieder zurück geschickt, weil mir die Qualität nicht gefallen hat. Ca. 2 Wochen später bekam ich eine Teilrückzahlung am 09. Januar 2024. Ich habe sofort do...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Bergmensch einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Bergmensch in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Bergmensch einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bergmensch senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Bergmensch an.
Du kannst eine Nachricht an Bergmensch an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@bergmensch.store
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Bergmensch telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
BERGMENSCH GmbH
Robert-Bosch-Str.1
72116 Mössingen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.