Problem mit Ahrens + Sieberz?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ahrens + Sieberz bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Sep 2023
Kommunikation erst auf Nachfrage
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2023
Ein ausreichend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jul 2023
Problem behoben
10 Jun 2023
alles wurde zu meiner zufriedenheit erledigt.danke gern mal wieder.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mai 2023
Alles gut geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2023
Habe die gesamte Bestellung noch einmal bekommen, allerdings schlecht verpackt, da ein Teil liegend, teilweise verkehrt herum im Karton war, ist in den an den Seiten offenen Plastikumverpackungen jede Menge Erde aus den Töpfen. Aber gut, da ich nur einen Teil der Pflanzen benötige, kann ich mir jetzt das Beste raussuchen. Also sehr großzügig das Problem gelöst, da kann man echt nicht meckern.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Apr 2023
Der Kundendienst hat sehr schnell reagiert, mir wurde problemlos und unbürokratisch geholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2022
Die Firma Ahrens+sieberz war sehr kulant.es wurden ohne Nachfrage die reklamierten Pflanzen kostenlos nachgeliefert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2022
Sehr nett am Telefon und schnelle Gutschrift. Das einzige was geändert werden müsste das sie mal bescheid geben das eine Lieferung länger dauert und eine Pflanze nicht vorrätig ist
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2022
Schnell reagiert Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2021
Problem wurde schnell gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2021
Na ja, wenn man auf diese Art und Weise reklamieren muss, weil sich der Kundenservice nicht meldet, kann man nicht von Kundenservice sprechen. An momentanen Situation kann es nicht gekegen haben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2021
Antwort gibtsnur bei mehrfachen Nachfragen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2021
Sehr schlechte Kommunikation in der Kaufphase. Schlecht verpackte Blumen, die alle entsorgt werden müssen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mai 2021
Der Kundenservice reagierte erst nach dem ich Reklamation24 eingeschaltet hatte. Bin mit der Lösung nicht ganz zufrieden. Nehme es jedoch an, da ich kein Kunde mehr sein werde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA