Problem mit Deutsche Bank?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Bank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
31 Okt 2023
Problem ungelöst!
06 Okt 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Okt 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Sep 2023
Problem behoben
26 Sep 2023
Leider vollkommen unbefriedigend. Zahlung wurde gestern, nach fast 4,5 Wochen betteln und priorisieren, endlich vorgenommen. Nach dem man sich telefonisch beschwert hat, bekommt man nur ein „lächerliches“ Schreiben, wo drin steht dass man sich in den nächsten DREI Wochen melden würde. Das ist für so eine große Bank ein Armutszeugnis.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Sep 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2023
Problem behoben
31 Jul 2023
Problem behoben
27 Jul 2023
Problem behoben
28 Jun 2023
Völlig unterirdisch. Dass man zentrale Prozesse aufsetzt, die auch bei völlig inakzeptablen Verzögerungen der Hotline keine Beschleunigung und dem persönlichen Berater keinen Zugriff erlauben, ist ganz unverständlich. Für eine Bank ist so etwas eigentlich tödlich, wenn sie das nicht in den Griff bekommt. Ich werde jedenfalls ein Notfall-Girokonto bei einer anderen Bank einrichten. Und dann kann ich ja sehen, wer mich auf Dauer besser bedient.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jan 2023
Soetwas ist nicht in Ordnung....keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jan 2023
Leider wurde meine Beschwerde zum Anlass genommen meinen Kreditantrag schriftlich abzulehnen.Bei weiteren Fragen sollte ich mich an den Berater wenden, über den ich mich hier beschwert hatte. Ansonsten hat sich die Deutsche Bank nicht mehr geäußert oder gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Sep 2022
Das reine online Banking ohne einen Kundenberater ist bezüglich Abarbeitung von Aufträgen und zeitnahen Antworten unbefriedigend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Sep 2021
Ich bekamm auf Grund dieser Beschwerde einen Anruf, indem ich mein Anliegen klären konnte. Ich habe das Schreiben nun sowohl per Email als auch schriftlich per Post erhalten. (mir wurde es im August 2020 nicht zugesendet) Auf einmal geht es! Der Herr, mit dem ich das Telefonat führte, entschuldigte sich für diese mit seinen Worten "ärgerliche" Situation. Für mich grenzt das schon an Schikane und Mobbing am Kunden. Das ist nicht ärgerlich, sondern schon strafbar. (arglistige Täuschung, Irreführung, sich über den Kunden lächerlich machen) So ein rücksichtsloses Verhalten ist traurig, dass es sowas überhaupt noch im 21. Jahrhundert gibt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Apr 2021
Meine Meinung kann nicht positiv sein. Die Deutsche Bank antwortete nur kurz und sagte, sie sei nicht kompetent, ohne eine Erklärung für die Dokumente zu haben, die ich auf Ersuchen der Norisbank an die Deutsche Bank geschickt habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA