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Bewertungen & Erfahrungen (16)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Bank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

31 Okt 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

06 Okt 2023

Unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

06 Okt 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

29 Sep 2023

miserabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

26 Sep 2023

Leider vollkommen unbefriedigend. Zahlung wurde gestern, nach fast 4,5 Wochen betteln und priorisieren, endlich vorgenommen. Nach dem man sich telefonisch beschwert hat, bekommt man nur ein „lächerliches“ Schreiben, wo drin steht dass man sich in den nächsten DREI Wochen melden würde. Das ist für so eine große Bank ein Armutszeugnis.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

12 Sep 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

06 Sep 2023

Schleppend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

31 Jul 2023

Gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

27 Jul 2023

3

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

28 Jun 2023

Völlig unterirdisch. Dass man zentrale Prozesse aufsetzt, die auch bei völlig inakzeptablen Verzögerungen der Hotline keine Beschleunigung und dem persönlichen Berater keinen Zugriff erlauben, ist ganz unverständlich. Für eine Bank ist so etwas eigentlich tödlich, wenn sie das nicht in den Griff bekommt. Ich werde jedenfalls ein Notfall-Girokonto bei einer anderen Bank einrichten. Und dann kann ich ja sehen, wer mich auf Dauer besser bedient.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

07 Jan 2023

Soetwas ist nicht in Ordnung....keine Antwort

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

01 Jan 2023

Leider wurde meine Beschwerde zum Anlass genommen meinen Kreditantrag schriftlich abzulehnen.Bei weiteren Fragen sollte ich mich an den Berater wenden, über den ich mich hier beschwert hatte. Ansonsten hat sich die Deutsche Bank nicht mehr geäußert oder gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

07 Nov 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

15 Sep 2022

Das reine online Banking ohne einen Kundenberater ist bezüglich Abarbeitung von Aufträgen und zeitnahen Antworten unbefriedigend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

13 Sep 2021

Ich bekamm auf Grund dieser Beschwerde einen Anruf, indem ich mein Anliegen klären konnte. Ich habe das Schreiben nun sowohl per Email als auch schriftlich per Post erhalten. (mir wurde es im August 2020 nicht zugesendet) Auf einmal geht es! Der Herr, mit dem ich das Telefonat führte, entschuldigte sich für diese mit seinen Worten "ärgerliche" Situation. Für mich grenzt das schon an Schikane und Mobbing am Kunden. Das ist nicht ärgerlich, sondern schon strafbar. (arglistige Täuschung, Irreführung, sich über den Kunden lächerlich machen) So ein rücksichtsloses Verhalten ist traurig, dass es sowas überhaupt noch im 21. Jahrhundert gibt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

17 Apr 2021

Meine Meinung kann nicht positiv sein. Die Deutsche Bank antwortete nur kurz und sagte, sie sei nicht kompetent, ohne eine Erklärung für die Dokumente zu haben, die ich auf Ersuchen der Norisbank an die Deutsche Bank geschickt habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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