Problem mit Sparkasse?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sparkasse bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
18 Nov 2023
Ich habe ein Brief zur endgültigen Zustimmung erhalten, aber habe darauf meine Kontoauflösung beauftragt. Null Rücksicht auf die Kunden und dafür wollen Sie höhere Kontogebühren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2023
Problem behoben
31 Jul 2023
Problem ungelöst!
30 Mär 2023
Nicht einmal eine Antwort bekommen zeugt von einer Einstellung gegenüber den Kunden. Kunden sind Pinatz , das große Geld machen die Banken wo anders. Das Personal vor Ort macht ihren Job , und Fehler oder Versäumnisse einzugestehen durch das Managment geht garnicht. mfG ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Feb 2023
Alles wieder okay
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jan 2023
definitiv nicht empfehlenswert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jan 2023
Die Angestellten unfreundlich und überheblich, die Chefetage professionell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2022
Die schlichtungsstelle hat einen anwalt beauftragt und ich brauchte nichts mehr bezahlen, Konto wurde endlich aufgelöst. Es sind einfach Mafiamethoden bei der Sparkasse.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Nov 2022
Bei der Sparkasse werden Leute , die Schufa machen nicht gut behandelt. Hat man Geld , tun sie alles für einen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Nov 2022
Ältere Menschen werden über den Tisch gezogen, und es erfolgt keine Entschuldigung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Okt 2022
Sehr unfreundlich total überzogene Gebühren sogar beim online Banking wo man alles selber macht. Bei anderen Banken zahlt man nichts. Werde bald wechseln da es die Mitarbeiter auch nicht interessiert. Weder lösung noch sonstiges. Und dann auch noch total unfreundlich in der Filiale Wolfgangsplatz Landshut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Okt 2022
Ist besser als Volksbank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2022
Erst als ich nach dem fünften (!) Besuch bei der Filale der Sparkasse Göttingen, und endlich die betreffende Sachbearbeiterin angetroffen habe, und dieser auch lautstark meine Meinung gesagt habe, wurde sich entschuldigt, der Fehler eingeräumt, und nach einer Woche der noch offene Fehlbetrag (2 Euro) überwiesen. Die ganze Angelegenheit hat gute 2 Monate gedauert und mich wahrscheinlich mehr Benzin gekostet, als erstattet wurden. Es ist unglaublich. Weitere Vorfälle mit dem Kundenservice dieses Jahr: Da mein Vater im Januar gesundheitlich ins Pflegeheim verlegt werden musste, bekam ich Unterstützung vom Sozialamt. Dieses wollte 6 Monate rückwirkend eine Kontoübersicht oder -Auszüge haben. Bei seiner Lebensgefährtin (Targo-Bank) war das kein Problem und kostenlos. Bei meinem Vater und Sparkasse war die nachträgliche Kontoübersicht nicht möglich, und ich musste 1 Euro pro Satz Kontoauszüge bezahlen (10 Euro gesamt!), und das obwohl er unnötigerweise jahrelang die teurere Kontoführungsgebühr von 9,90€ (Konto optimal) gezahlt hat. Als mein Vater im Juni verstarb, wurde das Konto gesperrt, obwohl ich mit hinterlegter Vorsorgevollmacht, berechtigt war auf sein Konto zuzugreifen. Erst nach einem Besuch in der Filiale Weende durfte ich wieder darauf zugreifen (nicht Onlinebanking!). Im August sollte das Konto dann gekündigt werden. Die Filiale Weende sagte mir, ich sollte zu meiner Zweigstelle Grone gehen (Ja genau die, die mir fälschlicherweise die PS-Lose verkauft hat). Auch die Hauptstelle Göttingen schickte mich nach Filiale Grone. Dort wurde mir gesagt, dass sie das wegen Unterbesetzung zur Zeit nicht leisten können und ich sollte zur Filiale Weende gehen. Auch der Hinweis, das mich Filiale Weende hierhergeschickt hat, wurde ignoriert. Ich war zu dem Zeitpunkt (früh morgens) der einzigste Kunde! Am Tresen lief eine Mitarbeiterin mit einer Kaffeetasse vorbei! Unfassbar! Zurtück in Weende wurde mir dann ein Termin mit dem freundlichen Sachbearbeiter gemacht. Dieser war übrings auch der einzigste Bearbeiter der Sparkasse Göttingen, der mir (trotz mehrmaliger Vorlage der Sterbeurkunde) sein Beileid gewünscht hat. Manchmal sind es auch diese Kleinigkeiten, die Vertrauen schaffen! Guter Kundenservice sieht definitiv anders aus! Ich werde mittelfristig die Filiale Grone der Sparkasse Göttingen nur noch ein einziges mal besuchen, und das ist (nach fast 50 Jahren) für das Kündigen meines Girokontos!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mai 2022
Problem behoben
12 Mai 2022
Die Sparkasse hat sich meiner Beschwerde innerhalb weniger Tage angenommen , den Grund der Beschwerde ernst genommen und intern geklärt. Anschließend wurde ich telefonisch kontaktiert, leider war ich zu diesem Zeitpunkt nicht selber zu Hause so das ich schriftlich informiert wurde. Es hat mich sehr gefreut das der Grund der Beschwerde so schnell beigelegt wurde und bin deshalb auch sehr erfreut das die Sparkasse auch weiterhin wert auf zufriedene Kunden legt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mai 2022
Kein Kommentar mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Apr 2022
Sauerei, keine Rückmeldung, der Sparkasse sind Probleme von Kunden völlig egal. Ich kann nur abraten hier ein Konto zu eröffnen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Apr 2022
Schrecklich bzw. inexistent!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jan 2022
Hier geht es nur die Sparer um Ihr Geld zu bringen selbst wenn es die viel geforderte Spar - Altervorsorge ist.Traurig das die Politiker unseres Staats nur an Ihr Geld und deren Mehrung denken , aber klein Sparer schon bei kleineren "Sparsummen" als Ihre, begrenzen,damit ein Rentner es nicht zu gut geht wenn er gespart hat.das paradoxe ist doch in unseren Staat das die Regierenden immer verlangen ein Arbeitnehmer soll fürs Alter vorsorgen.Ich kannur jeden Jungen Menschen raten nicht darauf zu hören, verlebt Eurer Geld in der jugend im Alte,r wird es Euch nur weggenommen und ihr habt damit für den staat gespart, aber nicht für Eure Altersvorsorge um einigermaßen den lebensstandard im Alter zu haben! den ihr hattet..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jan 2022
Das Problem wurde gelöst und ich bin zufrieden damit Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA