Sparkasse

S-Communication Services GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Sparkasse?

Beschwerde schreiben

Sparkasse
Bewertungen & Erfahrungen (39)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sparkasse bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

18 Nov 2023

Ich habe ein Brief zur endgültigen Zustimmung erhalten, aber habe darauf meine Kontoauflösung beauftragt. Null Rücksicht auf die Kunden und dafür wollen Sie höhere Kontogebühren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Sep 2023

Nicht OK.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jul 2023

schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mär 2023

Nicht einmal eine Antwort bekommen zeugt von einer Einstellung gegenüber den Kunden. Kunden sind Pinatz , das große Geld machen die Banken wo anders. Das Personal vor Ort macht ihren Job , und Fehler oder Versäumnisse einzugestehen durch das Managment geht garnicht. mfG ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Feb 2023

Alles wieder okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jan 2023

definitiv nicht empfehlenswert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jan 2023

Die Angestellten unfreundlich und überheblich, die Chefetage professionell.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2022

Die schlichtungsstelle hat einen anwalt beauftragt und ich brauchte nichts mehr bezahlen, Konto wurde endlich aufgelöst. Es sind einfach Mafiamethoden bei der Sparkasse.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Nov 2022

Bei der Sparkasse werden Leute , die Schufa machen nicht gut behandelt. Hat man Geld , tun sie alles für einen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Nov 2022

Ältere Menschen werden über den Tisch gezogen, und es erfolgt keine Entschuldigung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2022

Sehr unfreundlich total überzogene Gebühren sogar beim online Banking wo man alles selber macht. Bei anderen Banken zahlt man nichts. Werde bald wechseln da es die Mitarbeiter auch nicht interessiert. Weder lösung noch sonstiges. Und dann auch noch total unfreundlich in der Filiale Wolfgangsplatz Landshut.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Okt 2022

Ist besser als Volksbank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Sep 2022

Erst als ich nach dem fünften (!) Besuch bei der Filale der Sparkasse Göttingen, und endlich die betreffende Sachbearbeiterin angetroffen habe, und dieser auch lautstark meine Meinung gesagt habe, wurde sich entschuldigt, der Fehler eingeräumt, und nach einer Woche der noch offene Fehlbetrag (2 Euro) überwiesen. Die ganze Angelegenheit hat gute 2 Monate gedauert und mich wahrscheinlich mehr Benzin gekostet, als erstattet wurden. Es ist unglaublich. Weitere Vorfälle mit dem Kundenservice dieses Jahr: Da mein Vater im Januar gesundheitlich ins Pflegeheim verlegt werden musste, bekam ich Unterstützung vom Sozialamt. Dieses wollte 6 Monate rückwirkend eine Kontoübersicht oder -Auszüge haben. Bei seiner Lebensgefährtin (Targo-Bank) war das kein Problem und kostenlos. Bei meinem Vater und Sparkasse war die nachträgliche Kontoübersicht nicht möglich, und ich musste 1 Euro pro Satz Kontoauszüge bezahlen (10 Euro gesamt!), und das obwohl er unnötigerweise jahrelang die teurere Kontoführungsgebühr von 9,90€ (Konto optimal) gezahlt hat. Als mein Vater im Juni verstarb, wurde das Konto gesperrt, obwohl ich mit hinterlegter Vorsorgevollmacht, berechtigt war auf sein Konto zuzugreifen. Erst nach einem Besuch in der Filiale Weende durfte ich wieder darauf zugreifen (nicht Onlinebanking!). Im August sollte das Konto dann gekündigt werden. Die Filiale Weende sagte mir, ich sollte zu meiner Zweigstelle Grone gehen (Ja genau die, die mir fälschlicherweise die PS-Lose verkauft hat). Auch die Hauptstelle Göttingen schickte mich nach Filiale Grone. Dort wurde mir gesagt, dass sie das wegen Unterbesetzung zur Zeit nicht leisten können und ich sollte zur Filiale Weende gehen. Auch der Hinweis, das mich Filiale Weende hierhergeschickt hat, wurde ignoriert. Ich war zu dem Zeitpunkt (früh morgens) der einzigste Kunde! Am Tresen lief eine Mitarbeiterin mit einer Kaffeetasse vorbei! Unfassbar! Zurtück in Weende wurde mir dann ein Termin mit dem freundlichen Sachbearbeiter gemacht. Dieser war übrings auch der einzigste Bearbeiter der Sparkasse Göttingen, der mir (trotz mehrmaliger Vorlage der Sterbeurkunde) sein Beileid gewünscht hat. Manchmal sind es auch diese Kleinigkeiten, die Vertrauen schaffen! Guter Kundenservice sieht definitiv anders aus! Ich werde mittelfristig die Filiale Grone der Sparkasse Göttingen nur noch ein einziges mal besuchen, und das ist (nach fast 50 Jahren) für das Kündigen meines Girokontos!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mai 2022

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Mai 2022

Die Sparkasse hat sich meiner Beschwerde innerhalb weniger Tage angenommen , den Grund der Beschwerde ernst genommen und intern geklärt. Anschließend wurde ich telefonisch kontaktiert, leider war ich zu diesem Zeitpunkt nicht selber zu Hause so das ich schriftlich informiert wurde. Es hat mich sehr gefreut das der Grund der Beschwerde so schnell beigelegt wurde und bin deshalb auch sehr erfreut das die Sparkasse auch weiterhin wert auf zufriedene Kunden legt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mai 2022

Kein Kommentar mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Apr 2022

Sauerei, keine Rückmeldung, der Sparkasse sind Probleme von Kunden völlig egal. Ich kann nur abraten hier ein Konto zu eröffnen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Apr 2022

Schrecklich bzw. inexistent!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jan 2022

Hier geht es nur die Sparer um Ihr Geld zu bringen selbst wenn es die viel geforderte Spar - Altervorsorge ist.Traurig das die Politiker unseres Staats nur an Ihr Geld und deren Mehrung denken , aber klein Sparer schon bei kleineren "Sparsummen" als Ihre, begrenzen,damit ein Rentner es nicht zu gut geht wenn er gespart hat.das paradoxe ist doch in unseren Staat das die Regierenden immer verlangen ein Arbeitnehmer soll fürs Alter vorsorgen.Ich kannur jeden Jungen Menschen raten nicht darauf zu hören, verlebt Eurer Geld in der jugend im Alte,r wird es Euch nur weggenommen und ihr habt damit für den staat gespart, aber nicht für Eure Altersvorsorge um einigermaßen den lebensstandard im Alter zu haben! den ihr hattet..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jan 2022

Das Problem wurde gelöst und ich bin zufrieden damit Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen