Problem mit Sparkasse?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sparkasse bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Sep 2021
Ich möchte nicht unflätig werden, aber die KSK ist in keinster Weise kooperationsfahrig, geschweigendenn bereit "Emotionale Entgleisungen" die für mich gravierende Folgen hatte einzu gestehen. Hier gilt- WER GELD HAT- HAT DIE MACHT UND WER MACHT HAT- MISSBRAUCHT SIE. Ich werde die Sache "verlieren" - aber "gewinnen wird die KSK nicht. Wer so handelt bekommt irgendwann das Päckchen zurück ****** ****** Sozialdiakonin
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Aug 2021
Mir fehlen einfach die Worte - man wird von einem Mitarbeiter hintergangen und fühlt sich hinterher als der Schuldige
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jul 2021
Problem ungelöst!
23 Jun 2021
Es wurde keine Kompensation vorgeschlagen. Ich habe über 100 Euro verschwendet, um eine Unterschrift dem Mitarbeiter der Sparkasse per Post zu senden, welche im Nachhinein auf anderem Wege online möglich wäre. Diesen Weg habe ich mehrere Male vorgeschlagen, aber dies wurde durch den Mitarbeiter immer abgelehnt. Es wurde sich nicht entschuldigt anschließend vom Mitarbeiter und es gab keine klare Struktur und keine Beweise, auf welche Regularien sich bezogen wurde und die Mitarbeiter haben sich widersprochen untereinander.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jun 2021
Sparkasse ist für Sparkassen nicht zuständig. Eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus. Nur Traurig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jun 2021
Mittlerweile habe ich mein Geld aufgrund etlicher Nachfragen per Telefon bekommen. Trotzdem hat mein Bild der Sparkasse gegenüber gelitten. Durch deren Fehler sind mir Kosten im zweistelligen Bereich entstanden und dafür fühlt sich bei der Sparkasse keiner verantwortlich. Im Gegenteil, meine Kundenbetreuerin betont immer wieder, dass Sie keine Schuld trifft und alles an der anderen Sparkasse lag. Solch eine Einstellung wirft bei mir auch kein gutes Licht auf die Sparkasse an sich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jun 2021
Ich habe mir Kontoauzüge geholt die Gebühren sind einfach zu hoch ich habe da eine andere Bank in Auassicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jun 2021
Problem ungelöst!
23 Apr 2021
über dem o.g. Sachverhalt wurde bis heute keine Lösung gefunden, zum Zeitpunkt für den Kunden kein guter Kundenservice und entgegenkommen. Schuldzuweisung eher beim Kunden als gemachte Fehler einzuräumen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Apr 2021
Ich würde vom Kundenservice sehr unprofessionell behandelt. Von oben herab blosgestellt. Ich war an dem Tag wirklich entsetzt das man so ein Mitarbeiter dort beschäftigt. Für mich ist klar das ich so wenig wie möglich den Kundenservice in Anspruch nehmen muß.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Apr 2021
Ich habe eigendlich im gesammten keinerlei an der Sparkasse auszusetzen, bis auf dieses problem.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Dez 2020
Keine reaktion seit dem Reklamation ... na ja ...tipisch .....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Nov 2020
nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Nov 2020
Die Berliner Sparkasse, Filiale Bayerischer Platz war in ihrem Verhalten mir gegenüber faschistoid, diskriminierend sowie dreist-Überheblich. Als sie in keiner Hinsicht reagiert hatte, habe ich einen Überweisungstrager in der Filiale eingereicht nebst eines amtlichen Originaldokuments. Die Überweisung wurde nicht ausgeführt und mir weder mündlich noch schriftlich mitgeteilt weshalb das so ist! Im Gegenteil hat die Sparkasse mich obendrein noch verhöhnt, in dem sie ohne Geschaftsbriefbogen mir "blanko" das von mir amtliche Schriftstück per Post zurückgeschickt hat. Das bedeutet, die Sparkasse beraubt mich meines Geldes (Eigentums)! MfG Nikeerden aka ****** Paul ****** (o. N.)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Nov 2020
Die Beratung, sowie die Beraterin waren sehr freundlich. Es wurden mir mehrere Lösungen angeboten. Es wurde sich auch für die Herabsetzung meines Kredidrahmens meiner Mastercard, ohne mich vorher darüber zu informieren, wurde sich entschuldigt. Nur der Kreditrahmen wurde leider so belassen, obwohl ich keinen Sinn darin sehe. 500 Euro für eine Mastercard ist in meinen Augen zu niedrig. Jedoch ließ sich die Beraterin, in dem Fall, auf keine Diskussion ein. Obwohl ich die Karte innerhalb eines Monats, schon um 800 euro abgebaut habe. Ich habe Bargeld abgehoben und das wäre im Sinne der Mastercard verboten. Das war mir neu und das wurde mir als ich die Karte bestellt hatte , nicht vermittelt. Deshalb jetzt der neue Kreditrahmen. Jedoch von 2500 Euro auf 500 Euro, dass ist schon viel. Jedoch was soll ich machen. Ansonsten würde ich, wenn ich ein Problem hätte, wieder zu dieser Beraterin gehen. Ein Gespräch mit meiner alten Beraterin, habe ich abgelehnt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2020
Ich finde man hätte mich auch mal anrufen können und mir sagen können das sie mir das Geld wieder gut schreiben und halt 1 Woche gedauert hat alles.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Mai 2020
Ich fühle mich von der Sparkasse betrogen. Sie kümmert sich nicht um meine Beschwerde, mein Geld, 465,€ sind verschwunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Apr 2020
Schadensregulierung dauerr nun seit ueber 2cmonatennan
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Nov 2019
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, Situationen einvernehmlich zu beiden Seiten geklärt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN