Lösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über björn möbel ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, die Sitzfläche des elektrisch verstellbaren Teils ist durchgesessen und so nocht mehr benutzbar. Das Sofateil wird ausschließlich von meiner Frau genutzt, Gewicht: 58,8 Kg. Bitte um schnelle Lösung des Problems. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Hallo, die Sitzfläche des elektrisch verstellbaren Teils ist durchgesessen und so nocht mehr benutzbar. Das Sofateil wird ausschließlich von meiner Frau genutzt, Gewicht: 58,8 Kg. Bitte um schnelle Lösung des Problems. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
20 Monate nach Lieferung zerlegen sich die Schienen der großen Schubladen. Alle Lagerkugeln haben sich verabschiedet. Und dies, obwohl die Laden teils nur mit Kunststoff-Lebensmitteldosen beladen waren-also eher leicht.
12 Stühle bekommen und nach kurzen Zeit 2 Sitzflächen gebrochen und alle Stühle knartschen unangenehm! Am 9.07.2022 abgeholt und nach kurzer Zeit fingen alle Stühle an zu Quitschen und bei 2 Stühlen ist vom normalen Sitzgebrauch die Sitzfläche gebrochen, so das man sich jetzt in ein Loch setzt! 12x Funny Stühle: 4x anthrazit 4x braun 4x taupe Gerne möchten wir diese Zurückgeben und andere Kaufen! Vielen Dank für das Verständnis und die Bearbeitung
Am 19.11.2021 haben wir nach langer Suche uns für einen Tisch von Björn Möbel aus Mühlheim Kärlich entschieden. Die dazu passenden Stühle (Tischplatte Eiche geölt + daher Stuhlbeine auch Eiche) standen zufällig daneben, also auch mitbestellt. Am 10.01.2022 bekamen wir dann einen Anruf, der Tisch wäre nicht mehr lieferbar, da die Firma pleite gegangen ist. Auf meine Aussage, dass wir dann auch die Stühle nicht mehr brauchen, weil die ja passend zum Tisch bestellt wurden, kam ein: ja ob das geht, muss ich abklären. Da wir den Tisch relativ dringend brauchen und wir uns auch recht sicher waren, dass die Stornierung der Stühle problemlos klappt, sind wir am 10.01 direkt einen neuen Tisch bestellen gegangen - nicht bei Björn Möbel, da uns dort keiner mehr gefallen hatte. Am 12.01. kam dann ein erneuter Anruf von Björn Möbel. Die Kollegin hätte sich vertan, die Firma wäre nicht pleite, sondern nur ein Zulieferer. Daher würde sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verschieben, da erst ein Zulieferer für die Platte gesucht werden müsse. Wir sind dann vom Kauf des Tisches zurück getreten. Vom Kauf der Stühle könnten wir aber nicht zurück treten, was für uns absolut unverständlich ist, da die Stühle ja extra für diesen Tisch gekauft wurden. Aus meiner persönlichen Sicht hat sich Björn Möbel damit für einen erneuten Einkauf dort regelrecht disqualifiziert. Einen so schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Damit Ihre Beschwerde bei björn möbel ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von björn möbel recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
björn möbel GmbH
Florinstrasse 3
56218 Mülheim-Kärlich
Füllen Sie das Reklamationsformular von björn möbel einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an björn möbel gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an björn möbel einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von björn möbel zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von björn möbel senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an björn möbel senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von björn möbel an.
Sie können eine Beschwerde an björn möbel unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 261 9888680-0
Sie können eine Nachricht an björn möbel an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bjoern-moebel.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit björn möbel per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
björn möbel GmbH
Florinstrasse 3
56218 Mülheim-Kärlich
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.