Problem mit Brast?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Brast bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
08 Jun 2023
Total unproffessionel, hat sich bis heute niemand gemeldet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jun 2023
Die Reklamation wurde bis heute nicht bearbeitet trotz mehrfachen Telefonaten. Telefonisch sehr schlecht zu erreichen. Eigentlich Schade für mich sind 600 Euro viel Geld !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jun 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jun 2023
Problem behoben
02 Jun 2023
Nach der Beschwerde reagierte der Kundendienst schnell. Vorher reagierte der Kundendienst auch, doch die Lösung des Problems zog sich hin.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mai 2023
sehr eigenartig/unglaubwürdig/absolut nicht zeitgemäß: nach wochenlanger "e-mail-Sendepause" und telefonischer Nichterreichbarkeit wurde postwendend auf "Reklamation24" reagiert!? Ersatzteil sollte zunächst erst in mehreren Wochen/Monaten verfügbar sein und wurde dann bereits nach wenigen Tagen geliefert. Besagter Rasenmäher ist quasi noch neu - war nur einige Male Ende Saison 2022 im Einsatz und wurde bereits mit diversen Mängeln ausgeliefert. Bin sehr gespannt/verunsichert, was es (künftig) mit der von Brast zugesagten Zuverlässigkeit/Langlebigkeit auf sich hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mai 2023
Keine Bemühungen zum Kompromiss.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mai 2023
Der Kundenservice ist definitiv zu verbessern. Die Erreichbarkeit per Telefon ist sehr schlecht, E- Mails werden nur zögerlich oder nicht beantwortet. Ich habe trotzdem die Frage nach weiteren Geschäften mit "JA" beantwortet, da ich evtl. Ersatzteile möglcherweise nur über diese Firma beziehen kann.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mai 2023
späte Reaktion auf die erste Anfrage. Aber nach erneuter Reklamation umgehende zufriedenstellende Reaktion.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mai 2023
Guten Tag! Der Kundenservice hat sich erst gemeldet als ich das Reklamationsschreiben per E-Mail gesendet habe. Habe jetzt die Teile bekommen aber der Versand nach Österreich hat mich 18€ gekostet und die Teile die ich brauchte (Riemen und Riemenabdeckung 33€. Aber die Teile sind nicht nach Österreich lieferbar eigentlich zur heutigen Zeit traurig. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mai 2023
Zunächst war ich extrem enttäuscht, über die festgestellten Mängel an der gekauften Ware und im Anschluss daran den Kundendienst weder per Email, offizielles Kontaktformular noch telefonisch erreichen zu können. Auch mein Widerruf zum Kauf blieb trotz Anforderung einer Lese- und Übermittlungsbestätigung unbeantwortet. Erst nach Öffentlichmachung durch REKLAMATION 24 kam Bewegung in die Sache und ein Mitarbeiter der Firma BRAST, Herr Kristowitsch, meldete sich und wir konnten die Angelegenheit besprechen und eine Lösung finden. Kurz darauf kam eine Info per Email, wie die Rückabwicklung des Kaufs nach meinem Widerruf erfolgen kann. Im Nachhinein kann ich ein gewisses Verständnis für die nicht erfolgte Rückmeldung durch den Kundenservice aufbringen, da laut dem Mitarbeiter eine Flut von Reklamationen durch den Kundenservice zu bearbeiten sind. Hier sollte unbedingt eine Lösung gefunden werden, um die für den Kunden unbefriedigende Situation zu beheben. Hier wäre schon eine automatische Rückantwort beim senden einer Email hilfreich, dass momentan eine Überlastung des Kundenservice vorliegt. Momentan bleibt man als Kunde nur im Ungewissen über die getätigten Aktionen, da keine Reaktion oder Rückmeldung erfolgt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mai 2023
Grottenschlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mai 2023
Sehr gut. Sehr freundlich Hat mir sehr geholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2023
Sehr netter Kundenservice und bereitwilligt die Reklamation (beschädigte Sendung) schnellstens zu klären!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2023
Molto disponibile ma il prodotto mi ha deluso
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Apr 2023
Nach anfänglichen Problemen habe ich nun mit einem anderen Mitarbeiter gesprochen und mein Problem wurde im Nu gelöst. Dankeschön für das wirklich nette Gespräch.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Apr 2023
Guter und unkomplizierter Service. Bin sehr zufrieden. Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2023
Sehr zuvorkommend und freundlich der Kundenberater Herr Kristovic
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2023
Es ist etwas schwierig mit Kundeservice in Kontakt zu treten, haben das Problem dann aber direkt und lösungsorientiert gelöst. Den Punktabzug gibt es wegen der eingeschränkten Erreichbarkeit, der Ansprechpartner wahr kompetent und sehr freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2023
Problem super schnell gelöst!Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA