Problem mit Brast?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Brast bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
31 Mär 2023
Sehr gut, schnelle Antwort bekommen. Ersatzteile werden zugeschickt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2023
Nachdem der sehr kompetente Herr Kristovic um die Angelegenheit gekümmert hat erfolgte die Lieferung des gebrauchten Teiles sehr schnell. Ich bedanke mich hiermit nochmals bei Herrn Kristovic für die schnelle Erledingung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2023
außergewöhnlich verständig und hilfsbereit!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2023
Die Kollegen von BRAST hatten sehr schnell auf meine Anfrage reagiert und das Problem gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mär 2023
Die Abwicklung der Anfrage war zeitnah und kundenfreundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mär 2023
Schnell reagiert und freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2023
Wir wurden von einem Mitarbeiter bzgl der Reklamation zurück gerufen und kamen zu einer uns sehr zufrieden stellenden Lösung, vielen dank an ihren Mitarbeiter Herr Kristovic für seine sehr kundenorientierte und freundliche Art bei mehreren Telefonaten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Okt 2022
Brast hat das SUP ein weiteres mal getauscht. Da der ursprüngliche Kauf schon länger zurückliegt, war mit einer einfachen Reklamation nicht zu rechnen. Dass das Board auf Kulanz getauscht wurde, spricht letztlich doch für die Firma.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Okt 2022
Hallo Ich habe mir eine für BRAST 1m Verlängerung 5 in 1 Astsäge Heckenschere Hochentaster Multitool 7 Zahn Welle gekauft und nach ca.20 Minuten ist die 7 Zahn Welle gebrochen ! Gibt es und wo bekommt man Ersatz ? Wurde nicht weitergeleitet ….
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2022
Sehr schlecht erreichbar, unzuverlässig. Reagieren nur auf Druck, lassen das Telefon der Hotline durchklingeln ohne dranzugehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Sep 2022
Problem behoben
11 Sep 2022
Viel telefoniert, alles selber per email Anleitung testen müssen, mit dem Ergebnis, dass wir dann doch den ganzen Pool zurück schicken mussten. Dann haben wir den gleichen Pool nach 2 Wochen zurück bekommen, ohne Information, was denn nun eigentlich das Problem war und ausgetauscht wurde. Zumindest hat die Fernbedienung wieder funktioniert, wir haben ihn aber jetzt nicht mehr aufgebaut und benutzt, da wir ihn eh nur in den Sommermonaten nutzen wollten. Bin schon sehr gespannt, ob dann nächstes Jahr im Mai alles funktionieren wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2022
Kundenservice war ok bin auf meiner Beschädigten Ware sitzen geblieben schade für so ein Unternehmen die Kunden so zu vergraulen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2022
Nach über 1 Jahr der Streitigkeiten, hat mir Brast einen neuen Mäher geliefert. In Anbetracht der Mängel am alten Mäher ist das eine sehr gute Leistung. Eine Reparatur in einer örtlichen Werkstatt wäre unkomplizierter und wirtschaftlicher gewesen. Letztendlich bin ich mit der Leistung zufrieden. ****** Stelmazyk
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2022
Naja, nachdem ich ja mehrfach reklamiert,bzw angefragt habe und definitiv keine Antwort erhalten habe (auch nicht im SPAM-Ordner) habe ich über Reklamation24 nachgehakt und siehe da auf einmal ging es dann wirklich ganz schnell. Es wurde mir Ersatz angeboten was ich auch akzeptiert habe und innerhalb von 2Tagen geliefert ! Das war natürlch sehr gut. Ich hoffe nun daß das Ersatzteil länger hält.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Aug 2022
Schnell und fair
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Aug 2022
Das Problem das ich mit meinem Whirlpool hatte wurde nach ca. 1 1/2 Monaten gelöst. Ich musste mehrer Emails schreiben, habe immer lang auf eine Antwort gewartet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2022
Der Service ist auf jeden Fall verbesserungsbedürftig. Ich hatte mehrfach das Gefühl mein Anliegen wurde gar nicht verstanden bzw. einfach eine Standardantwort zur Lösung geschickt. Letztendlich zeigte sich das Unternehmen jedoch sehr kulant und wir sind sehr glücklich und dankbar für den Austausch des defekten Pools in einen Neuen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2022
Ich bin super zufrieden mit dem Kundendienst von Brast. Es kam stets eine schnelle und höfliche Antwort und das Team ist sehr entgegenkommend. Ich kann es nur empfehlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2022
Kundenservice dauert ewig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA