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Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Bundesnetzagentur ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Bundesnetzagentur ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Bundesnetzagentur recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Tulpenfeld 4
53113 Bonn
Füllen Sie das Reklamationsformular von Bundesnetzagentur einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Bundesnetzagentur gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Bundesnetzagentur einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Bundesnetzagentur zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Bundesnetzagentur senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Bundesnetzagentur senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Bundesnetzagentur an.
Sie können eine Beschwerde an Bundesnetzagentur unter folgender Hotline einreichen:
0228 14-0
Sie können eine Nachricht an Bundesnetzagentur an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bnetza.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Bundesnetzagentur per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Tulpenfeld 4
53113 Bonn
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.