Camping Zempin

Reiseführer & Tourismus

Camping Zempin

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Reiseführer & Tourismus



Camping Zempin Kontaktdaten

Adresse
Campingplatz am Dünengelände GmbH
Campingweg 1
17459 Zempin / Insel Usedom
Deutschland

Telefon
0 38 377 / 413 63

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Camping Zempin
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Camping Zempin und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Camping Zempin lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Camping Zempin!


Camping Zempin Logo

Camping Zempin Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Camping Zempin - Rückerstattung unserer Anzahlung wegen Reiserücktritt

Wir sind am 14.04.2022 von unserer Buchung R-00073795 (15.07-29.07.22) aus persönlichen Gründen aber rechtzeitig zurücktreten. Auf Nachfragen per Email würde uns mitgeteilt, dass wir die Rückerstattung zeitnah nach Ostern überwiesen bekommen. Ca. 1Woche nach Ostern habe ich dann nochmals Kontakt aufgenommen per Telefon und mir wurde gesagt, dass die Buchhaltung momentan nicht regelmäßig arbeitet was alles etwas verzögert. Ich habe dann nach ein paar Tagen wieder eine Email geschrieben wegen der Erstattung am 09.05.22 wo ich von Frau Lackmann eine Rückmeldung bekommen habe die Rückzahlung wurde angelegt und sollte in zwei bis drei Tagen auf unserem Konto sein. Am 13.05.22 habe ich dann nochmal nachgefragt aber keine Reaktion. Am 18.05 und heute am19.05.22 habe ich es telefonisch und per E-Mail mehrfach versucht jemanden zu erreichen aber keine Reaktion. Ich muss ehrlich sagen ich finde es nicht schön wie mit uns umgegangen wird und wir werden uns rechtliche Schritte vorbehalten wenn wir keine Rückzahlung erhalten oder jemand mit uns in Kontakt treten wird.

Camping Zempin - Keine Rückzahlung der Kaution

Guten Tag, meine Eltern, Günther und Elke Frauendorf, beide über 80 Jahre, haben eine Woche Ostseeurlaub mit ihren Urenkeln gebucht. Das Buchungsangebot vom 05.03.21 beinhaltete eine Ferienhütte in der Zeit vom 08.08. bis 14.08.21. Es wurde um eine Anzahlung von Euro 200,00 gebeten, die termingerecht überwiesen wurde. Außerdem wurde gebeten, "dass zusätzlich eine Kaution in Höhe von Euro 200,00 bargeldlos hinterlegt werden muss, welche bei Abreise nach schadensfreier Rückgabe des Mietobjekts sofort zurück aufs Konto überwiesen wird." Auch dies wurde von unserer Seite am 07.03.21 erledigt. Am Abreisetag wurde der Bungalow ohne Makel übergeben und abgenommen und die Anzahlung mit der offenen Summe verrechnet. Bei Ankunft zu Hause viel dann auf, dass weder ein Protokoll von der Übergabe der Ferienhütte noch eine Rechnung übergeben wurde. Ich muss nochmals erwähnen, dass meine Eltern 81 bzw. 82 Jahre alt sind. Leider warten meine Eltern seit der Abreise auf ihre eingezahlte Kaution. Seit Anfang September versuchen wir rund um die Uhr jemanden unter der angegeben Nummer zu erreichen. Wir haben zahlreiche Emails geschrieben und um Rückruf bzw. Rücküberweisung gebeten. Keine Reaktion, keine Antwort, kein Rückruf. Am 08.09.21 haben wir per "Einschreiben mit Rückantwort" nochmals um sofortige Rückerstattung der Kaution gebeten. Bis zum heutigen Tag keinerlei Reaktion. Wir hoffen auf diesem Weg eine sofortige Lösung bzw. Rückerstattung. Meine Eltern haben sich das Geld für den Urlaub mit ihren Urenkeln vom Munde abgespart. Vielen Dank A. Vogel

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Camping Zempin Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Camping Zempin Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Camping Zempin hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Camping Zempin ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Camping Zempin Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Camping Zempin schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Camping Zempin schreiben


Hier die Adresse für deine Camping Zempin Reklamation:

Campingplatz am Dünengelände GmbH
Campingweg 1
17459 Zempin / Insel Usedom
Deutschland

Telefon: 0 38 377 / 413 63
E-mail: camping.zempin@freenet.de

Jetzt Beschwerde über Camping Zempin schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.