Problem mit Cecil?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Cecil bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Jul 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2022
Sehr schnell, freundlich und unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mai 2022
Wär sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Apr 2022
Ich kann die Jeans einschicken und erhalte einen Gutschein. Das finde ich sehr fair.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2022
Hier ist noch sehr viel Luft nach oben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2022
Problem wurde sehr schnell und unkompliziert gelöst. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Feb 2022
Das Problem wurde auf den Händler abgeschoben.Qualitätsprobleme liegen aber beim Hersteller
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2022
Der Kundenservice hat direkt und schnell auf die Reklamation reagiert und eine problemlose Rückgabe verbunden mit einer Gutschrift angeboten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2022
Schnell, korrekt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2022
Problem behoben
18 Jan 2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Nettes Personal.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jan 2022
Super Service, schnelle Lösung gefunden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2021
Etwas unflexibel, sonst okay
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2021
Top Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2021
Problem behoben
08 Sep 2021
Sie waren schnell mit der Antwort und sind mir mit der Lösung meines Problems entgegen gekommen. Der Kundenservice ist Klasse. Danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2021
Nach mehreren Nachfragen wurde das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2021
Sehr gut. Sie haben sich sofort gemeldet und um eine Einsendung des Artikels gebeten. Meine Enttäuschung über den Artikel ist damit nicht mehr so schlimm. Die Redaktion Firma hat mir sehr geholfen dabei.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2021
Habe für reklamierte Ware einen Online Gutschein bekommen. Bargeld wäre mir lieber gewesen. Komme aber klar mit dieser Regulierung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2021
Ich bin sehr zufrieden. Cecil hat meine Reklamation innerhalb von 14 Tagen bearbeitet und mit einem Online Gutschein vergütet. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA