Problem mit Cecil?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Cecil bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Jan 2023
Ich habe das Problem mit dem Händler vor Ort geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
Problem behoben
21 Dez 2022
Reklamierte Ware wurde zurückgenommen, Gutschein erstellt. Super!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Dez 2022
Es hat alles gut geklappt. Ich war sehr zufrieden .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Nov 2022
Haben sich gemeldet und mich persönlich angeschrieben aber hoffen daß mein Händler eine einvernehmliche Lösung findet. So war es auch, habe einen Großteil vom Kaufpreis erstattet bekommen, nur versteh ich nicht wieso das sache vom Händler ist. Keine Ahnung was da hinter den Kulissen abgeht. Freundliche Grüße und danke für die Unterstützung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2022
Alles sehr kundenfreundlich gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2022
Kostenlose Retoure, schnelle Erstattung des Kaufpreises….. und das nach über einem Jahr nach Kauf. TipTop!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2022
Problem behoben
11 Nov 2022
Das Problem wurde sehr schnell und kundenorientiert gelöst. Herzlichen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2022
Ist gut gelaufen, musste aber über die Höhe des Gutscheines verhandeln, da Cecil den momentanen Preis des Artikels nimmt. Sind aber darauf eingegangen. Bin gespannt, ob das im Online Shop auch alles klappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2022
Super, gute, schnelle und sehr kompetente Abteilung. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Okt 2022
Problem behoben
28 Okt 2022
Hat alles wunderbar geklappt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2022
Super schnell erledigt und freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2022
Ich bin absolut zufrieden mit dem Cecil Kundenservice. Sehr schnell habe ich eine Antwort erhalten. Habe den vollen Betrag den ich für die Jeanshose bezahlte, als Gutschein für den Online-Shop erhalten. Nochmals ein herzliches Dankeschön an den Cecil Kundenservice und Reklamation24
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2022
Super! Sehr entgegenkommend, unkompliziert und nett Das findet man in der heutigen Zeit sehr selten Danke, danke, danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2022
Die Angelegenheit wurde gut und schnell erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Sep 2022
Also nach langen hin und her sind wir zu einer Lösung gekommen. Ganz besonders am Herzen liegen mir die beiden Verkäuferin vor Ort. Sehr selten so eine nette Bedienung und Bemühung erlebt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2022
Meine Reklamation wurde von Cecil sehr schnell in einem sehr freundlichen Email-Austausch beantwortet und zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2022
Käufe im online store sind unproblematisch zu reklamieren. Kauft man vor Ort in einem Store, kann nur dort reklamiert werden,was einen Kauf im Urlaub verleidet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA