Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Chiccheria Brand ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Chiccheria Brand ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Chiccheria Brand recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
F76 FASHION GMBH
LOFT 03 KALSCHEURENER STRASSE 1
50354 HÜRTH
Füllen Sie das Reklamationsformular von Chiccheria Brand einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Chiccheria Brand gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Chiccheria Brand einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Chiccheria Brand zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Chiccheria Brand senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Chiccheria Brand senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Chiccheria Brand an.
Sie können eine Nachricht an Chiccheria Brand an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@chiccheriabrand.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Chiccheria Brand per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
F76 FASHION GMBH
LOFT 03 KALSCHEURENER STRASSE 1
50354 HÜRTH
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.