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Verbraucherempfehlung

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Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Cleverfit und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Cleverfit lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Cleverfit


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Cleverfit - Moin, ich will mein Geld auf mein Konto

Moin, ich bin in Höxter im Clever-Fit Studio Kunde und frage die Mitarbeiter wann ich endlich mein Geld wo zu war zurück bekomme bereits ungefähr bald ein dreiviertel Jahr weil das Studio zu war wegen Corona und trotzdem das Geld abgebucht wurde.

Cleverfit - Verspätung der Öffnungszeiten

Werte Damen und Herren! Leider ist es schon öfter vorgekommen das am Wochenende zu spät geöffnet wird und mehrere Mitglieder vor der Tür stehen.Heute über eine Stunde eigentlich ein Kündigungs Grund ich hoffe das es nicht mehr vorkommt ,ich bin seit 2018Mitglied das wäre sehr schade.!

Cleverfit - Preiserhöhung, Kündigung

Hallo Sportfreunde, am 16.08.2022 erhielt ich von Cleverfit eine Mail Betr. Preiserhöhung. Auf diese Mail antwortete ich, dass ich mit der Erhöhung von reichlich 27 % nicht einverstanden bin, und deshalb außerordentlich kündige. Auf meine Bitte, die Kündigung per Mail zu bestätigen, habe ich noch keine Antwort erhalten, woran ich mit dieser Mail erinnere. Mit sportlichem Gruß Uwe ******

Cleverfit - Absolute Inkompetenz

Ich habe bereits im Jahr 2021 gekündigt und eine Bestätigung bekommen mit dem Kündigungsdatum 31.05.22. Nachträglich habe ich dann den Zeitraum vom 01.02.-31.07.22 stilllegen lassen, da ich zum einen schwanger bin, zum anderen über 30 km entfernt wohne und natürlich ebenfalls wegen Corona nicht trainieren wollte/konnte. Letzte Woche wurde mir dann die Servicepauschale abgebucht. Ich habe mich direkt an das Studio gewandt mit der Bitte um Erklärung, da die Mitgliedschaft beendet wurde. Das Datum habe ich auch schriftlich bekommen. Man konnte mir keine adäquate Antwort geben und sagte, man fragt in der Zentrale nach und meldet sich nochmal bei mir. 3 Tage später erhielt ich eine Mahnung, die auch eine Mahngebühr von 7,50€ enthielt. Daraufhin wandte ich mich erneut an das Studio und man wollte sich wieder erkundigen und mich im Anschluss informieren. Diesmal erfolgte ein Anruf. Meine Kündigungsfrist wurde um die stillgelegten Monate verlängert, wir sprechen jetzt vom 31.01.23 als Kündigungsdatum. Daher ist auch die Mahnung gerechtfertigt (laut Studio!). Ich wollte das ganze schriftlich haben und antwortete direkt darauf, dass ich Verständnis für die Servicepauschale habe und diese bezahlen werde, allerdings nicht die Mahngebühr, da ich zu keinem Zeitpunkt informiert wurde, dass mein Kündigungsdatkm sich geändert hatte. Ich bat um ein Gespräch mit einer VERANTWORTLICHEN Person und habe bisher keine Antwort bekommen. Diese Mail schrieb ich vor 3 Tagen. Ich bin gespannt, ob ich erneut eine Mahnung erhalte oder das Studio sich jetzt zufrieden gibt. Wieso sollte ich für die Mahnung bezahlen, wenn mir zugesichert wird, dass mein Fall geklärt wird?!

Cleverfit - Krank durch Chlorreiniger

Seit einigen Monaten wird im clever fit Lüdenscheid Täglich alle Räume, Fußböden und Armaturen u.n.s mit Chlorreiniger geputzt. Jetzt habe ich durch das Chlor gesundheitliche Probleme bekommen. Auch andere Mietglieder beschweren sich. Dem Mietarbeiter wurde das Problem geschieldert. Es wird weiter mit der Chemikalie geputzt. Wird in Kürze das Reinigen Chlor nicht beendet, leite ich weitere Schritte ein. Ein Mietarbeit beklagt sich über Athemnot. Würden uns sehr freuen wenn wir weiterhin ohne Einschränkung Trainiren können.

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Cleverfit - Öffnungszeiten werden regelmäßig nicht eingehalten

Seit 2018 bin ich Mitglied im clever fit herborn. War auch anfangs super happy damit, habe alles ertragen wie z.b. keine Trainer, nur Servicekräfte, Kurse komplett angeschafft, den corona Wahnsinn... Jedoch kriegen die wundervollen Mitarbeiter es regelmäßig nit hin die Türen zu Beginn der Öffnungszeiten auf zu schließen. Gefühlt 1x die Woche steht man vor verschlossenen Pforten

Cleverfit - ALLE Mitglieder beschweren sich!

Im CleverFit Heidenheim hat es keine Klima…… Viele meine Freunde wollen Kündigen und zum Jumpers wechseln genau aus diesem Grund. Bitte um sofortiges Handeln, da sonst einige Verträge Gekündigt werden. Gruß Faruk ******

Cleverfit - Kündigung

Hallo, Ich habe meine Vertrag beim Clever fit Eutin gekündigt. Mehrfache Versuche eine Bestätigung sowie das Vertragsende zu erfahren scheiterten. Die Verlängerung um die Schließung aufgrund der Corona-Pandemie ist rechtswidrig. Da keine Reaktion erfolgten, habe ich eine Rückbuchung veranlasst. Nunmehr muss ich mich mit dem Inkassoservice herumschlagen. Das Prinzip des Schweigens ist mehr als Unverschämt. Ich bitte daher die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja ******

Cleverfit - Keine Reaktion auf Kündigung

Habe per email und per Brief eine Sonderkündigung gesendet, da mein Vertrag geändert wurde. Habe keine Reaktion bis jetzt erhalten. Wenn ich die nächsten 3 Werktage keine Antwort erhalte, werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt überreichen.

Cleverfit - Rechtzeitig Gekündigten Vertrag verlängert!

Clever Fit hat die Fitnessstudios geschlossen, sodass ich nicht trainieren konnte. Also habe ich die Beiträge zurückgefordert, da ihnen das Geld bei Nichterbringung der Leistung nicht zusteht, und den Vertrag pünktlich in der Kündigungsfrist gekündigt. Clever Fit hat darauf den Vertrag einseitig einfach verlängert trotz ausdrücklichem Widerspruch von meiner Seite. Das ist Abzocke! Besonders dreist: Es ist die Rede von fairen Verhalten mir gegenüber! Es wird wohl damit gerechnet, dass man nicht gerichtlich vorgeht. Bei Tausenden Kunden riecht das nach einem Geschäftsmodell.

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Warum du eine Cleverfit Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Cleverfit Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Cleverfit hat 22 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Cleverfit ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 22

Mit einer Gesamtanzahl von 22 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 22 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Cleverfit schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Cleverfit schreiben


Hier die Adresse für deine Cleverfit Reklamation:

clever fit GmbH
Augsburger Str. 52
86899 Landsberg am Lech
Deutschland

Telefon: +49(0)8191-30526-00
E-mail: info@clever-fit.com

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