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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Deiters ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, eine richtige Beschwerde habe ich eigentlich nicht, mehr eine Frage: Unter der Bestellnummer ***** habe ich eine Strumpfhose bestellt. Kosten 24,99 € + stolze 4,99 € Versandkosten, was für ein Strumpfhöschen, dass quasi nix wiegt und in einen Umschlag passt, schon happig ist. Aber sei's dru...
Wir haben unserer Tochter Samstag in Köln ein Prinzessinnenkleid gekauft, abends in der Arena haben sich auf beiden Seiten die Nähe gelöst. Natürlich haben wir Bon und Tüte weggeschmissen, gibt es trotzdem eine Möglichkeit es umzutauschen? MfG ***** *****
Guten Tag, Vor zwei Tagen habe ich in Mainz für meine Enkelin einen Samtbody in Gr 140/152 gekauft, ohne dass sie dabei war. Als ich nach Hause zu ihr kam, hat sie ihn ordnungsgemäß mit Unter- und Strumpfhose anprobiert. Die Ärmel sind viel zu kurz, wie bei Gr 128. und die Körperlänge reicht höch...
Leider ist dies Bei mir auch so gewesen, ich habe am gleichen Tag umtauschen wollen da es nicht richtig saß, für einen Gutschein habe ich keine Verwendung, das ist sehr schade dass Deiters dies so handhabt. Da kaufe ich dann leider nicht mehr.
Ich habe gerade ein dirndl bestellt nur habe ich ich die Straße falsch aufgeschrieben, wie kann ich diese bearbeiten obwohl es in Bestellung ist. LG *****
Ich hab in der letzten Woche bei ihnen ein Dirndel für meine Frau gekauft das leider nicht ihren Geschmack getroffen hat.Ich war dann in ihrer Filiale im CentrO um den Artikel zurück zu geben und mein Geld zurück zu bekommen.Leider wurde mir das verwärt und stattdessen wurde mir ein Gutschein angebo...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Deiters zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Deiters.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Deiters bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Deiters zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Deiters stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Falls Deiters nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Deiters,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
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