Problem mit DHL?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DHL bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Nov 2023
Waren sehr hilfsbereit .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2023
Alles war in Ordnunh
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2023
Problem ungelöst!
03 Nov 2023
absolut unzureichen, das Problem wurde nicht gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2023
Mittelprächtig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2023
Das Problem habe ich gelöst, da in dem Paket Medikamente waren, die ich brauchte. Ich habe es aus der Packstation geholt. Die DHL-Stellungnahme (siehe oben) nützt mir wenig, die sollte DHL manchen Zustellern an die Stirn kleben. Völlig unmöglich finde ich es, dass DHL keine weitere Zustellung mehr anbietet, die die nicht klingelnden Zusteller zwingt, den Vorgang - diesmal mit Klingeln - zu wiederholen. Dummerweise ist man weitgehend auf DHL angewiesen, da die anderen teils noch schlechter sind. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2023
Uns kommt es vor das die Pakete im Verteilungszentrum länger liegen .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2023
Problem ungelöst!
01 Nov 2023
Obwohl ja erwähnt wurde, das bereits mehrfach an den Kundendienst geschrieben wurden, jetzt diese Antwort. U n f a s s b a r.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2023
Problem behoben
30 Okt 2023
Problem ungelöst!
30 Okt 2023
Leider wurden meine Versandkosten nicht übernommen . Für mich ärgerlich da der 2. Versandversuch ,mit der gleichen Adresse und wieder auf meine Kosten, dann zugestellt wurde. Der Kontakt zum DHL Service war sehr häufig aber denn noch nicht klärend warum das 1. Paket wieder an mich zurück ging. Dann hatte ich wohl grosses Pech.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2023
Der Teil Service im Wort Kundenservice ist nicht existent.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2023
Problem ungelöst!
30 Okt 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Okt 2023
Bisher unbefriedigend. Habe nach meiner 1. Reklamation nochmal angemahnt. Nichts passiert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Okt 2023
Ein nichtssagender Formbrief, der das Problem nicht löst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Okt 2023
schlecht. wurde hier von DHL an den kundenservice verwiesen der aber mein problem scheinbar nicht lösen will. si dreht sich alles im kreis. zum glück hat man mittlerweile bei den meisten shops die möglichkeit noch andere paketdienste wie zB. hermes auszuwählen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2023
Ich habe das Paket wie gewöhnlich neu bestellt. DHL ist so extrem unflexibel geworden. Oder die neuen DHL Mitarbeiter sind zu unterbezahlt und unter extremen Leistungsdruck weil es zu viel Pakete in zu kurzer Zeit zugestellt werden müssen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2023
Da, sich der Inhalt der geöffneten Sendung nicht aufgefunden hat, bin ich sehr verärgert, auch wenn der Absender mir den gezahlten Betrag zurückerstattet hatte. Es ist leider in den letzten Monaten immer wieder vorgekommen, dass Einschreiben geöffnet (nicht durch die Maschinen) und die Inhalte entnommen wurden. Habe schon sehr viel Ärger gehabt. Deshalb habe ich schon versucht , andere Versand–Optionen zu nutzen, weil es immer wieder bei DHL vorkommt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA