Problem mit dm-drogerie markt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von dm-drogerie markt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
18 Sep 2022
Es wurde Alles ignoriert und die DM Rechtsabteilung schmetterte sofort eine mögliche Lösung ab.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2022
Gibt sich auf alle Fälle Mühe und kündigt und kümmert sich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2022
Schnelle Abwicklung des Problems
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2022
Problem ungelöst!
02 Sep 2022
Auf das Problem wurde nicht konkret eingegangen, nur allgemeine Floskeln
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Aug 2022
Wurde etwas abgewimmelt als man gemerkt hat, dass die Sache fast geklärt ist
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Aug 2022
Der Kundenservice hat sich zügig gemeldet. Leider gab es keine Einigung! Bin enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2022
Problem behoben
15 Aug 2022
Ich gehe weiterhin zu DM.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Aug 2022
Hallo! Nicht gerade Kundenfreundlich...habe ich nun schon 2 mal erlebt. Einmal wegen Plastikbeutel für 85 Cent...fand den Verkäufer nur Peinlich. Gruss aus Nürnberg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2022
Wurde kostenlos getauscht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Aug 2022
Ich fand die Rückmeldung in Ordnung, weil die Geschichte angeblich mit den Mitarbeitern vor Ort angesprochen wird und das so etwas nicht noch Mal passieren sollte. Somit ist die Entschuldigung und die Annahme daß der Vorfall nicht so nicht im Sinne der Geschäftsleitung ist, erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Aug 2022
Im ersten Kontakt per Mail ist man überhaupt nicht auf mein Anliegen eingegangen. Ich habe erneut Kontakt per Mail mit Fristsetzung aufgenommen: keine Reaktion - auch der Kontaktversuch über Reklamation24 hat nichts bewirkt. Nach Ablauf der Frist habe ich dann direkt im Service angerufen und hier dann sofort und schnell Unterstützung erhalten. Der Kaufbetrag wurde dann im Markt erstattet. Fazit: besser sofort Telefonkontakt aufnehmen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2022
Mitarbeiter sind bemüht :)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2022
Problem behoben
28 Jul 2022
alles bestens gelöst, bin zufrieden :-
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2022
DM fühlte sich für die gekaufte Ware dort nicht verantwortlich, weshalb ich die Herstellerfirma kontaktiert wurde. Wie es schien, was ich jedoch nicht beurteilen kann, hatten die Peronen im Laden wohl viel zu tun, wussten kaum auf meine Fragen zu antworten und eben wenig Zeit. Wenn ich in einem Geschäft mit einem Artikel nicht zufrieden bin, kaufe ich diesen bei der Konkurenz ein. Dies ist jedoch noch lange kein Grund für mich in dieses Geschäft wie jetzt bei DM überhaupt nicht mehr zu gehen und einkaufen. Immerhin bemühte sich DM meine Beschwerde an die Firma Gillette weiterzuleiten, die sich um mein Anliegen bemühte und mir eine Gutschrift von 20.-Euro auf mein Konto überwies. Damit ist zwar noch wegen Unterlagen- Verzögerungen, der Fall noch nicht ganz abgeschlossen, denn ich soll noch die angebrochene Packung, in der die kurzlebige Klinge drin war, bei Gillette einschicken mit kostenlosem Retoure- Schein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2022
Der Markt kann nichts dafür, wenn einzelne Mitarbeiter inkompetent sind.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA