dm-drogerie markt



dm-drogerie markt Logo

dm-drogerie markt

75

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

74.6%

Verbraucherempfehlung

79.3%

Lösungsquote

79%

Kundenservice Note

6/10
DIESE SEITE TEILEN
dm-drogerie markt
Marke des Monats
Juli 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

dm-drogerie markt
Reklamationen & Beschwerden (1.559)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über dm-drogerie markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit dm-drogerie markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an dm-drogerie markt


dm-drogerie markt Logo

dm-drogerie markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

dm-drogerie markt - Babylove sensitive Feuchttücher

Offenbar wurde die Qualität des Tuches verändert- leider zum Nachteil des Produktes- oder gibt es innerhalb der Produktlinie Qualitätsunterschiede (z.B. bei der Variante mit Mandel-Extrakt?)

dm-drogerie markt - Produkt hält nicht was es verspricht

Ich habe mir zwei tupen von dem Balea Dunkle Flecken Aufheller gekauft. Ich bin 34 Jahre d.h ich habe auch dementsprechend nur wenige flecken, die leider nach dem die zwei Tupen leer waren nicht einmal ansatzweise heller wurden. Ich habe es täglich zwei mal benutzt und leider vergeblich

dm-drogerie markt - Insekt in Tomatensoße

In der Tomatensoße Kräuter der Biomarke fanden wir beim Essen einen Ohrenkneifer, sehr unappetitlich! Mangelnde Hygiene beim Abfüllen, mussten daskomplette Essen samt Beilagen vernichten, schade. Chargennummer 0153

dm-drogerie markt - Jessa Maxibinden

Als ich dich Packung aufmachte kam mir die erste Binde mit rot bräunlichen Flecken entgegen.

dm-drogerie markt - Umtausch wurde verweigert

Sehr geehrtes Team, als jahrelange sehr gute Kundin habe ich heute Bad Emser Pastillen in der Filiale in Egelsbach gekauft. Zu Hause bemerkte ich, dass ich die falsche Sorte gegriffen hatte (war falsch einsortiert - das bemerkte ich dann im Laden) . Aufgrund meiner Schwangerschaft darf ich nur jene ohne Menthol zu mir nehmen. Ich fuhr umgehend zurück…und wurde an der Kasse abgebügelt. Ich lasse so viel Geld in diesem Drogeriemarkt und bin daher sehr stark irritiert ob des nicht vorhandenen Kulanzverhaltens. Ich bin so verärgert, dass ich in Betracht ziehe künftig ausschließlich bei der Konkurrenz einkaufen zu gehen. So geht man mit Kunden einfach nicht um. Mit freundlichem Gruß Jasmin ******

Anzeige
dm-drogerie markt - Unfreundliche Personal

Am 27.7.22 um12:37 ,stand ich mit meinem schwerbehinderten Mann 70GdB mit Buchstaben B und G ,an der Kasse, im DM Markt 13051 Berlin, Prerow Platz 1. Es standen 2 Damen vor uns. Die erste Dame wurde mit der Bezahlung,per Karte nicht fertig. Es wurde mit der Verkäuferin noch geschärzt! Es dauert. Da mein Mann nicht lange stehen kann, sind wir zur gegenüberliegenden Kasse gegangen .Da hörte mein Mann, wie von der Verkäuferin gesagt worden ist "Nun mal keinen Stress "und lachte mit der Kundin in unsere Richtung. Als ich dort bezahlt hatte, bin ich zu der Verkäuferin u.sprach sie darauf an.Sie stritt natürlich alles ab. Das hätte sie nicht gesagt. Ich wollte ihren Namen, den sie mir nicht gab. Klingelte nach ihrer Chefin u.rief ihr schon von weitem zu,daß ich mich beschweren will. Das fand ich schon eine bodenlose Frechheit, dem Kunden gegenüber! Ich versuchte der Leiterin mein Anliegen darzulegen, aber die Verkäuferin fiel mir ständig ins Wort und stritt alles ab! Ich wurde dann etwas lauter und bat sie mich ausreden zu lassen. Die Leitung meinte nur, daß ihre Verkäuferin soetwas noch nie gesagt hat. Ich merkte, ich kam dort nicht weiter. Sagte nur noch, daß wir uns diskriminiert fühlten ,denn mein Mann kann wie gesagt nicht lange stehen. Dazu kommt bei ihm ein Pflegerad 3.Wir machen daraus sonst nie eine Sache, aber man kann nicht vor dem Kunden so agieren. Ich stehe selbst im Verkauf und weiß, wie schwer das Arbeiten im Handel geworden ist. Aber professionell sieht anders aus. Das gleiche trifft im Übrigen auch auf die Leitung zu. Bitte um Klärung

dm-drogerie markt - Profissimo 35l Müllbeutel

Seit jeher kaufen wir die oben genannten Müllbeutel in der dm Filiale. Nun fiel nach der Hälfte der Müllbeutel auf, das alle zukünftigen Beutel an der Seite offen waren. Dies ist wahrscheinlich auf einen Produktionsfehler zurück zu führen. Ich bitte um Prüfung, Rückerstattung bzw. Entschädigung. Vielen Dank! Mit besten Grüßen!

dm-drogerie markt - Produkt Mangel

Ich kaufte die Kontaktlinsen-Pflegemittel Kombilösung Super, 60 ml im Markt. Ich packte die Lösung am Abend auf und wollte mein Behälter füllen aber ohne drunk kam nichts raus dann übet ich etwas Druck aus aber durch das zu feste material sprang der Deckel ab und alles landete im Waschbecken

dm-drogerie markt - Explosion

Die Sonnencreme hatten wir im Schwimmbad dabei . Als wir nach Hause gekommen sind ist diese explodiert und die Sonnencreme schoss raus.

dm-drogerie markt - Das Studentenfutter enthält zuviel Rosinen

Laut Verpackung sollten 50% Rosinen, 50% Nüsse enthalten sein. Beim Abwiegen enthielt eine 200g-Packung 130 g Rosinen! Bei der Reklamation an der Kasse wurde mir der Betrag gutgeschrieben und vorgehalten, dass das Produkt nun weggeschmissen werden muss! Es wurde mir gesagt, dass der Reklamation nicht nachgegangen wird.

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine dm-drogerie markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

dm-drogerie markt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen dm-drogerie markt hat 1.559 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit dm-drogerie markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 75

Mit einer Antwortquote von 74.6%, ist dm-drogerie markt auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 1.559 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 75 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

dm-drogerie markt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über dm-drogerie markt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über dm-drogerie markt schreiben


Hier die Adresse für deine dm-drogerie markt Reklamation:

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon: 0800 / 3 65 86 33
E-mail: ServiceCenter@dm.de

Jetzt Beschwerde über dm-drogerie markt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.