UAB Ekomlita

UAB BeWell EU

Beschwerde schreiben

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben

UAB Ekomlita
Bewertungen & Erfahrungen (194)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von UAB Ekomlita bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

09 Okt 2022

Dies ist ein unseriöses Unternehmen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2022

Antwort und Regulierung war erfolgreich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2022

Trotz allen Ärgers mit der Firma möchte ich sagen,dass der Kontakt mit dem Kundendienst über viele E-Mails zufriedenstellend war.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Okt 2022

Bei Nachfragen keine Reaktion

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Okt 2022

Bin mit den Kissen sehr zufrieden. Alles hat mit ein bisschen Wartezeit geklappt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Okt 2022

Erst als ich reagiert habe, kam eine Antwort oder Bestellbestätigung. Dies bin ich so nicht gewohnt. Normalerweise erhält man sofort eine Bestätigung der Bestellung mit ca. Lieferdatum, und nicht erst dann, wenn man selbst nachfragt. Das finde ich nicht gut, und kann Sie deshalb nicht weiter empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Okt 2022

Sehr unzufrieden! Es war nicht möglich noch keine versandte Ware zu stornieren! Kommunikation sehr unzufrieden! Habe die nicht erwünschte Ware erhalten natürlich ohne rücksendeschein! Es ist echt nervig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Okt 2022

Schlecht zu erreichen kein richtiger Ansprechpartner

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Okt 2022

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Okt 2022

Unpersönliche chaotische Katastrophe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Okt 2022

Vieleicht habe ich zu früh reklamiert. Sendung kommt mit Hermes, die sind etwas langsamer als die Post. Mit freundlichen Grüssen G.******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Sep 2022

Super geklappt alles

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2022

Nach mehrmaligen Mail-Kontakt ist das Problem gelöst worden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Sep 2022

Hallo, habe heute mein Päckchen erhalten. Musste aber gestern eine Suchanfrage stellen, da es nicht da war wie angekündigt.Habe mit Hermes Kontakt aufgenommen und mich über die Lagerorte der Pakete beschwert. Es kann nicht sein, dass man Pakete einfach in einen Hausflur eines Betriebes stellt und hofft das alle Menschen die dort arbeiten ehrlich sind. Man müsste die Fahrer sensibilisieren, dass nicht zu tun und wenn es eben so ist die Ware am nächsten Tag nocheinmal anzufahren. Ansonsten habe ich das Kissen empfohlen bekommen und hoffe es ist so gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Sep 2022

Alles OK.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Sep 2022

Keine Benachrichtigung nach dem Kauf bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Sep 2022

Ich warte jetzt schon fast 3 Wochen auf das bestellte Produkt leider ist es immer noch nicht eingetroffen die Rechnung für die Bezahlung der Bestellung habe ich schon so etwas ist nicht Kundenfreundlich zu mal man noch nicht einmal informiert wird ,das geht gar nicht kann ich nicht weiter empfehlen. Ich hoffe es meldet sich mal jemand wann ich nun endlich die Bestellung erhalte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2022

Logistik und Information für den Kunden sind überarbeitungswürdig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Sep 2022

Mit dem Kundenserccvice der Lieferfirma habe ich mich nicht in Verbindung gesetzt. Aber Ihre Firma hat schnell und gut reagiert. Jetzt bin ich zufrieden und hoffe, dass ich dies dann auch mit den Kissen bin , was ja nicht in Ihrer Hand liegt. Allen Mitarbeitern wünsche ich ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Sep 2022

Man wird verursacht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen