Problem mit UAB Ekomlita?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von UAB Ekomlita bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Okt 2022
Dies ist ein unseriöses Unternehmen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2022
Antwort und Regulierung war erfolgreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2022
Trotz allen Ärgers mit der Firma möchte ich sagen,dass der Kontakt mit dem Kundendienst über viele E-Mails zufriedenstellend war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Okt 2022
Bei Nachfragen keine Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Okt 2022
Bin mit den Kissen sehr zufrieden. Alles hat mit ein bisschen Wartezeit geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2022
Erst als ich reagiert habe, kam eine Antwort oder Bestellbestätigung. Dies bin ich so nicht gewohnt. Normalerweise erhält man sofort eine Bestätigung der Bestellung mit ca. Lieferdatum, und nicht erst dann, wenn man selbst nachfragt. Das finde ich nicht gut, und kann Sie deshalb nicht weiter empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Okt 2022
Sehr unzufrieden! Es war nicht möglich noch keine versandte Ware zu stornieren! Kommunikation sehr unzufrieden! Habe die nicht erwünschte Ware erhalten natürlich ohne rücksendeschein! Es ist echt nervig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2022
Schlecht zu erreichen kein richtiger Ansprechpartner
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2022
Problem behoben
02 Okt 2022
Unpersönliche chaotische Katastrophe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2022
Vieleicht habe ich zu früh reklamiert. Sendung kommt mit Hermes, die sind etwas langsamer als die Post. Mit freundlichen Grüssen G.******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Sep 2022
Super geklappt alles
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2022
Nach mehrmaligen Mail-Kontakt ist das Problem gelöst worden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2022
Hallo, habe heute mein Päckchen erhalten. Musste aber gestern eine Suchanfrage stellen, da es nicht da war wie angekündigt.Habe mit Hermes Kontakt aufgenommen und mich über die Lagerorte der Pakete beschwert. Es kann nicht sein, dass man Pakete einfach in einen Hausflur eines Betriebes stellt und hofft das alle Menschen die dort arbeiten ehrlich sind. Man müsste die Fahrer sensibilisieren, dass nicht zu tun und wenn es eben so ist die Ware am nächsten Tag nocheinmal anzufahren. Ansonsten habe ich das Kissen empfohlen bekommen und hoffe es ist so gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2022
Problem behoben
26 Sep 2022
Keine Benachrichtigung nach dem Kauf bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Sep 2022
Ich warte jetzt schon fast 3 Wochen auf das bestellte Produkt leider ist es immer noch nicht eingetroffen die Rechnung für die Bezahlung der Bestellung habe ich schon so etwas ist nicht Kundenfreundlich zu mal man noch nicht einmal informiert wird ,das geht gar nicht kann ich nicht weiter empfehlen. Ich hoffe es meldet sich mal jemand wann ich nun endlich die Bestellung erhalte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2022
Logistik und Information für den Kunden sind überarbeitungswürdig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2022
Mit dem Kundenserccvice der Lieferfirma habe ich mich nicht in Verbindung gesetzt. Aber Ihre Firma hat schnell und gut reagiert. Jetzt bin ich zufrieden und hoffe, dass ich dies dann auch mit den Kissen bin , was ja nicht in Ihrer Hand liegt. Allen Mitarbeitern wünsche ich ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Sep 2022
Man wird verursacht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA