Ernsting's Family



Ernsting's Family Logo

Ernsting's Family

66

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

82.4%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

52%

Kundenservice Note

4/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Ernsting's Family
Reklamationen & Beschwerden (384)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ernsting's Family und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Ernsting's Family lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Ernsting's Family


Ernsting's Family Logo

Ernsting's Family Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ernsting's Family

Zustände in der Filiale in der Innenstadt von Nordhorn

Hallo, ich habe eine Frage und zwar, wie kann es sein das an einem Tag wie Black Freuday´s 26.11.2022 in so einem großen Laden, nur eine Mitarbeiterin vormittags alleine im Laden steht. Zum Zeitpunkt meines Besuchs befanden sich teilweise 8 oder mehr Kunden wartend an der Kasse, während der ganze Laden voll war. Ich habe dann einfach mal die nette Mitarbeiterin gefragt ob noch eine zweite Mitarbeiterin da wäre. Diese Frage wurde mit Nein beantwortet. Sorry aber sowas geht gar nicht. Ich war am gleichen Tag gegen 13 Uhr erneut in dem Geschäft, so wie ich es mitbekommen habe waren dann noch zwei weitere Mitarbeiterinnen vor Ort. Aber die Dame vom Vormittag stand immer noch hinter der Kasse während die beiden Kolleginnen zusammen vor einem Ständer standen und sich unterhalten haben, anstatt der Kollegin an der Kasse zu helfen, kein schönes Bild. Ich habe bei meinem Einkauf genau so wie alle anderen Kunden vor Ort mitbekommen, das eine ältere Mitarbeiterin mit grauen Haaren einen Anruf hatte und der Dame an der Kasse vor allen Kunden mitteilte, dass Sie nächste Woche in eine Filiale in Emmlichheim aushelfen solle, eine andere Kunden die vor mir stand sagte nur" dass ist ja eine schöne Nachricht am Samstag Mittag" ich glaube interne Angelegenheiten sollten nicht vor Kunden besprochen werden, das ist für mich auch kein Einzelfall. Das habe ich schön des Öfteren mitbekommen. Und wie bitte erklären Sie mir, dass Mitarbeiter Ihres Unternehmens ich glaube die Dame heißt ****** stand auf Ihrem Schild, draußen vor dem Laden steht Kinderbekleidung aufhängt und dabei eine Zigarette im Mund hat ? diese Mitarbeiterin hat auch schon während der Laden gut besucht war, Ihre Kolleginnen ich würde mal sagen nicht gerade nett behandelt, regelrecht zusammen gefaltet, und wieder so dass alle Kunden das mitbekommen. Ich muss sagen ich gehe sehr gerne bei Ihnen einkaufen, aber was diese Punkte angeht und wie manche Mitarbeiter mit Ihren Kolleginnen umgehen ist ein absolutes NO-GO. Das wirft nicht gerade ein gutes Bild auf die Filiale in Nordhorn Innenstadt. ich gebe Ihnen den Rat dies einmal zu bedenken und ernst zu nehmen. Denn ich kennen mehrere Freunde die das bestätigt haben, und genau wie ich des Öfteren mitbekommen haben.

vor 5 Tagen
Ernsting's Family

Umtausch Pullover

Ich war heute Vormittag in Ihrer Filiale in Straelen und wollte einen Pullover umtauschen. Bei der Rückbuchung wurde festgestellt, dass die Artikelnummer auf dem Kassenzettel nicht mit der Artikelnummer auf dem Etikett übereinstimmte. Mir ist beim Kauf nichts aufgefallen, da ich lediglich die Preise vergleiche und das passte alles. Jetzt hat Ihre Mitarbeiterin mir erklärt, dass man da nichts machen könne! Bei der Kundin vor mir, wurde sogar ein Artikel ohne Kassenbon zurückgenommen. Als ich Ihre Mitarbeiterin darauf ansprach, meinte diese, dass sie die Kundin kennen würde und besagte Kundin auch bedient habe. In meinem Fall ist es doch höchstwahrscheinlich so, dass der Artikel nicht gebucht wurde .Was für eine unverschämte Unterstellung! Alle Artikel die ich mitgenommen habe, sind ordnungsgemäß bezahlt worden! Ich habe den Pullover gespendet.!

Beantwortet
vor 7 Tagen
Ernsting's Family

Mitarbeiterin schimpft mit meiner Tochter und hat mir ihr Namen nicht genannt

Hallo liebes Team leider melde ich mich wegen etwas ganz schlimmes meine Tochter 3 und ich waren bei ihnen einkaufen oder wollten bei ihnen einkaufen meine Tochter hat bei ihnen beim schauen Barbie Kartons hinfallen lassen und ich war am baby Sachen schauen dann ging die Mitarbeiterin auf meine Tochter zu und hat mit dem zeige Finger hey was soll das hier was schmeißt du die Sachen auf dem Boden Rum obwohl sie es nicht geworfen hat sondern die Sachen waren so am Rand sortiert und meine Tochter hat es auch wieder aufgehoben weil sie auch gesagt hat zu ihr aufheben das wenn man es schon berührt hinfällt und meine Tochter war unter Schock starre weil die Dame bisschen lauter war daraufhin habe ich zu ihr gesagt hören sie Mal was schimpfen sie mit meinem Kind da meinte sie dann passen sie auf ihr Kind auf statt Babysachen anschauen ich muss auf den Laden aufpassen und in Deutschland würde man so schimpfen mit dem Finger und den Ton erhöhen damit das Kind es versteht hat sie Wort wörtlich gesagt das kann bei ihnen sein bei mir nicht meine Tochter hat geweint wo die Dame mit ihr geschimpft hat und ich meinte zu ihr sie können nicht andere Kinder anschreien und schimpfen und dann meint sie zu mir sie sind ja laut gewesen mit mir nein das Kind weint nur weil sie also ich laut war zu ihr meinte ich zu ihr wie können sie so lügen ich möchte bitte ihren Namen haben hat sie mir nicht gegeben ich habe wiederholt nochmal gefragt bitte geben sie mir ihren Namen meinte sie sie wollen sich doch ernsthaft nicht bei mir beschweren und ich werde mein Job los dann meinte ich haben sie hier eine Überwachungskamera da ist ja alles aufgezeichnet meint sie ja ja hier oben irgendwo dann habe ich zu ihr gesagt ja ist doch gut dann sehen wir ja wer wem was gemacht hat ich habe nichts zu verstecken dann kam eine andere Kundin rein mit ihrer Tochter und die Dame hat es so grob mitbekommen dann meinte ich zu der Dame fassen sie nichts an also die Tochter von ihr auch sonst schimpft die Dame und darauf hin hat ihre Mitarbeiterin von Ernstings family gesagt das ist doch nicht schlimm was ich gemacht habe sagt die Dame die es mitbekommen hat doch ist es ich bin auch vom Einzelhandel und habe kein Kind angeschrien oder geschimpft und mit dem Finger geschüttelt man kann es ja wieder aufheben die Mitarbeiterin von Ernstings family hat ihren Namen nicht genannt leider schreibe ich sie ungern wegen so etwas an ah was ich vergessen habe ich habe zu ihr noch gesagt wenn es kaputt gegangen wäre war ja ein Barbie Karton gewesen meinte ich wenn's kaputt ist ich zahle hnen es das ist kein Problem aber schreien sie keine Kinder an meinte sie ganz frech lachend und umgedreht tzz das sagen sie alle aber sie müssen ihre Mitarbeiter bitte bitte darauf informieren das man so nicht ob es klein oder gross ist nicht so unverschämt den Umgang und herab geschaut jemanden behandelt und wört wörtlich wir leben hier in Deutschland hier ist es soo sagt sie tzz das sagen sie alle und wie hey lass es los was machst du da aber so ein Ton das man es hier gar nicht raus sagen kann es mit dem Schreiben gar nicht ausdrücken bitte um eine Rückmeldung könnte bei ihnen noch nichts Mal kaufen wegen ihr und sie hat ausdrücklich ihren Namen nicht genannt aber ich musste das ihnen schreiben weil mich das sehr mitgenommen hat die tränen von meiner Tochter liebe Grüße

Beantwortet
23 Nov 2022
Ernsting's Family

Daunenjacke ist verklumpt nach 2. Waschgang + Trockner

Ich hatte mir vor einem Jahr eine sehr leichte Daunenjacke gekauft, die nach dem 1. regulären Waschgang lt. Waschanleitung noch gut aussah. Jetzt nach dem 2. Waschgang sind die Daunenfedern trotz 30°C Wäsche und Tennisball im Trockner verklumpt. Die Jacke ist so nur noch unansehlich und erfüllt nicht mehr ihren Zweck. Ich bitte um Rückerstattung der 49,99 €.

Beantwortet
13 Nov 2022
Ernsting's Family

Jacke ist an der Naht aufgegangen

Ich hatte vor ca. 6 Wochen eine Kinderjacke gekauft, nach einmal tragen ist die Naht aufgegangen und es kam die ganze Fütterung raus aus der Jacke. Ich bin direkt in die Filiale und meinte das ich keinen Beleg mehr habe. Die Mitarbeiterin meinte ich solle mich an den Kundenservice wenden. Ich möchte die Jacke gerne zurück geben und dann entweder eine Gutschrift oder eine andere Jacke.

Beantwortet
10 Nov 2022
Anzeige
Ernsting's Family

Inkasso

Habe die Zahlung versäumt, warum kommt erst eine schriftliche Mahnung , in der schon mit Inkasso ge.....wird. Im email Fach war nichts. Werde nichts mehr bestellen. Bitte ihre paypal Adresse, damit ich gleich bezahlen kann

Beantwortet
09 Nov 2022
Ernsting's Family

Login Fehler

Ich kann mich mit meiner Email nicht in mein Konto einloggen, es steht immer falsche Anmelde ID da. Wie komme ich in mein Konto rein?

Beantwortet
06 Nov 2022
Ernsting's Family

Ergänzung Beschwerde

Ich muss meine Beschwerde ergänzen: Der betreffende Samstag war der 29.10.22, nicht der 30.10.22 . Der 30.10.22 war ein Sonntag. MFG, Silvia ******

Beantwortet
06 Nov 2022
Ernsting's Family

unfreundliche und freche Verkäuferin in Leipzig/Lößnig

Guten Tag, ich wollte am Samstag, den 30.10.22 die Filiale im Moritzhof in Leipzig betreten. Die Aufsteller standen noch vor dem Geschäft. Es war 13.50 Uhr. Da stürzte die Verkäuferin auf mich zu und schnauzte mich an, es wäre bereits geschlossen und die Kasse könne sie auch nicht mehr bedienen. Dafür wäre es zu spät. Ich war erstaunt und musste mir noch in einem total frechen Ton anhören, "Steht doch dran. Bis 14 Uhr. Können die Kunden denn nicht lesen? Es ist echt unmöglich hier zu arbeiten". Dazu verdrehte sie genervt die Augen. Ich war entsetzt über dieses Verhalten und ging ohne Kommentar. Nun war das nicht der erste Vorfall dieser Art mit dieser Mitarbeiterin. Darum habe ich mich nun zu einer Beschwerde entschlossen.

Beantwortet
06 Nov 2022
Ernsting's Family

Jahreskarte funktioniert nicht in Filiale Deutz

Heute wollte ich meine Karte einsetzen. Ohne Erfolg!

Beantwortet
04 Nov 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Ernsting's Family Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Ernsting's Family Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Ernsting's Family hat 384 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Ernsting's Family ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 66

Mit einer Antwortquote von 82.4%, ist Ernsting's Family auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 384 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 66 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Ernsting's Family Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Ernsting's Family schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Ernsting's Family schreiben


Hier die Adresse für deine Ernsting's Family Reklamation:

Ernsting's family GmbH & Co. KG
Hugo-ernsting-platz 1
48653 Coesfeld-lette
Deutschland

Telefon: +49 (0) 2546 / 98 999 98
E-mail: service@ernstings-family.com

Jetzt Beschwerde über Ernsting's Family schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.