Ernsting's Family
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Hallo, ich habe Problemen mit dem Einlösen von dem Gutschein 741873783459 auf der www.ernstings-family.de Seite. Leider erscheint in dem Warenkorb immer der Gesamteinkaufsbetrag und wird auch so beigehalten bis zu der PayPal Seite, auf der ich den Rest nachzahlen müsste. Nun gibt es auch den nächsten Fehler. Wenn ich im Shop auf „zur Kasse“ klicke, es erscheint die Fehlermeldung „Unser Shop ist zur Zeit leider nicht erreichbar.„ Wie kann ich meinen Gutschein über 44 Euro einlösen? Viele Grüße Tatjana ******
Verkäuferin war die ganze Zeit am Handy die Kundschaft wurde nicht begrüßt wo sie mich abkassiert hatte ging sie ans Handy und sprach in ihrer Muttersprache mit der Person sie bedankte sich nicht einmal für den Einkauf weil sie mit dem Gespräch beschäftigt war Ich finde das wirklich nicht schön das Handy wichtiger ist als die Kunden Der Laden war schon voll Da braucht ihr euch nicht wundern das Neckarsulmer Filiale nicht so gut läuft wenn ihr solche Verkäuferinnen einstellt Einkauf war am 30.05. um 15:04
Ich hab die Rechnung bezahlt. Das Geld wurde aber zurück gebucht, da es leider nicht zugeordnet werden konnte, weil ich einen Zahlendreher in der Rechnung hatte. Nach nur 2 Tagen dieser Rückbuchung kam ein Inkasso Schreiben. Ich habe mich an den Kundenservice von ernstings Gewand und wurde sofort angepamt und angeschrien. Welche Frechheit ich hätte und dann noch anzurufen weil es is mein Pech wenn ich die Rechnung nicht bezahlt habe. Der Herr wurde sofort laut. Also sowas hab ich auch noch nie erlebt. Ich werde definitiv nicht mehr bei ernstings einkaufen. Das ist definitiv kein Kundenservice. Zumal ich es nachweisen könnte, dass ich die Rechnung beglichen habe. Nur eben mit einem Zahlendreher. Eine bodenlose Frechheit, wie mit einem Kunden umgegangen wird! Nie wieder!
Soeben habe war ich in Ihrer Gelderner Filiale um eine Bluse für meine Freundin zu kaufen. Da ich nicht genau wusste welche, fotografierte ich 2, schickte ihr diese zu und wartete auf Rückmeldung. Ich fragte Ihre Mitarbeiterin nach den Öffnungszeiten. Sie antwortete mir, sie hätten bis 16 Uhr geöffnet. Sie hing mir die beiden Blusen weg und ich holte kurz woanders etwas ab. Um 7 Minuten vor 16 Uhr stand ich dann sehr verwundert vor Ihrer bereits verschlossenen Filiale. Beide Verkäuferinnen befanden sich noch im Geschäft. Ich klopfte, sie bemerkten mich, aber ignorierten mich total. Dann verließen sie das Geschäft und kamen um 16 Uhr wieder. So wie es aussah zählten sie ihre Kasse. Ich klopfte erneut, wurde allerdings wieder ignoriert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Ihrem Sinne ist, dass Mitarbeiter das Geschäft vor Ladenschluss schließen. Zumal beide Damen wussten, dass ich nur etwas abholen wollte. Ich hätte vor 16 Uhr längst das Geschäft verlassen, um pünktlich schließen zu können. Ich bin maßlos enttäuscht und verärgert über dieses Verhalten. Ich bevorzuge eigentlich den Einkauf vor Ort, aber so ein Umgang mit Kunden hat man nicht nötig.
Ich habe einen Schlafsack bei ihnen gekauft der jetzt aktuell 6 Wochen im Einsatz ist und der Reisverschluss ist schon kaputt
Eine Verkäuferin hat mich angeschnautz und mich besichtig 2 Leggings einfach auf dem Haufen ohne es zu falten gelegt zu haben "ich habe keine Wörte dafür" "Das ist doch unverschämt" und noch mehr, hat sie zu mir gesagt. Erstens ich war es nicht, Zweitens gehört das nicht zum Job? Einfach unglaublich. Gruss, Gladys S.
Guten Tag, ich bin am 30.04.2022 in ihrer Filiale am wandsbek markt in Hamburg mein knie verletzt da mitten im Gang stand einen Hocker. Ich habe ihre Angestellte hingewiesen dass es gefährlich ist der Hocker da zu haben da ich gerade da gestolpert bin. Sie war so frech und meinte Ihr ist das Egal. Ich habe Jahrelang bei euch gekauft aber mit dieser Erfahrung kaufe ich nie wieder bei euch.
Hallo liebes Team, leider wurde ich heute mit einer sehr unschönen Situation konfrontiert. Ich war am 30.4.22 um 18:45 in Obertshausen im Ernsting’s einkaufen. Kaum war ich 2 min im Geschäft sprach mich Frau Walter an, dass es sinngemäß zu spät sei sich jetzt noch einzukleiden. Ich empfand diesen Appell sehr verletzend, da ich keinerlei Absichten diesbezüglich hatte. Ich bin in einer Leitungsposition und kaufe stets Kleider für meine Kinder innerhalb von wenigen Minuten ein. Ich möchte nocheinmal betonen, dass hier kein freundlicher Hinweis auf Sachebene stattgefunden hat. Ich werde diese Stelle in Zukunft leider meiden, die Mitarbeiter in Mühlheim am Main sind sehr freundlich und wertschätzend. Der Einkauf war pünktlich um 18:55 Uhr beendet. Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass Mitarbeiter pünktlich ihre Arbeit beenden können, deshalb fand ich es sehr schade, dass ich diese Erfahrungen machen musste. Liebe Grüße
Ich wollte meine Sachen Umtauschen,da bin ich an eine sehr unfreundliche Verkäuferin geraten.Nach hin und her hat sie mir das Geld auf den Tresen geknallt.So was geht gar nicht! Mit freundlichen Grüßen Angelika ******
Sehr geehrte Dame und Herren, ich habe zur Geburt meiner Tochter von Freunden einen Gutschein mit der Nummer 639945927314 geschenkt bekommen. Diese Woche habe ich Selbigen endlich online einlösen wollen. Der Gutschein konnte nicht verwendet werden! Ich habe die Ware dann in unsere Filiale liefern lassen um den Gutschein dort einzulösen. Die Mitarbeiterin in der Filiale konnte den Gutschein ärgerlicher Weise ebenfalls nicht anrechnen. Ich hatte vor rund einem Jahr bereits online bestellte Ware mit einem anderen Gutschein vergünstigt erworben. Damals hatte ich das Problem nicht zwei Gutscheine kombinieren zu können und hatte daher vergeblich die oben genannte Gutscheinnummer eingetragen. Sehr ärgerlich und für mich absolut unverständlich ist nun der Umstand, dass die Gutscheinnummer aber nun trotzdem nicht mehr verwendet werden konnte. Ich bitte dringend um Klärung und Erstattung des Gutschriftsbetrages. Mit lieben Grüßen Julia Nina ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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Hugo-ernsting-platz 1
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