Problem mit eventim?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von eventim bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Mai 2023
Problem ungelöst!
16 Mai 2023
Problem ungelöst!
14 Mai 2023
Null Reaktion, muss wahrscheinlich rechtliche Schritte ergreifen. Eventim blockiert die Rückabwicklung für eine nicht stattgefunden Vorstellung in der Staatsoperette Dresden am 08.04.2023. Es geht um über 100€, die sich dieses Unternehmen einfach einsteckt, ohne zu reagieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Mai 2023
Mässig! Keine Kommunikation zwischen Buchhaltung (Mahnwesen) und Kundenservice (Reklamation).
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Mai 2023
Null Service. Die Antwort von Eventim stimmt mit den Aussagen vom Veranstalter nicht überein. Die Karten kosten direkt über den Veranstalter gekauft,weniger als über Eventim. Wozu Eventim?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Mai 2023
Schlecht da keine Kontaktaufnahme
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Mai 2023
Sehr schlecht, hatte das Gefühl , man will mir nicht helfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mai 2023
Miserabel. Schlechter geht es gar nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mai 2023
Sehr höflich und kulant.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mai 2023
Wie kann man einen Kundendienst bewerten, der sich überhaupt nicht um das Problem kümmert? Nur extrem schlecht .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Mai 2023
Nicht gut, unzufriedenstellend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Apr 2023
Es gab keinen Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Apr 2023
Problem behoben
29 Apr 2023
Zeitnah, korrekt und Zielorientiert, höflich und freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Apr 2023
Unter jedem Niveau
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Apr 2023
Eventim ist für ein persönliches Gespräch am Telefon nie zu erreichen und antwortet auf meine Mails nur mit Textbausteinen, die mit meinen Anfragen nichts zu tun habe - das heißt, Eventim schuldet mir seit 6 Monaten 300 € für Konzertkarten, die ich nachweislich zurückgeschickt habe und reagiert einfach auf nichts. Unglaublich, dass das in Deutschland Geschäftspraxis sein darf!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Apr 2023
Problem ungelöst!
27 Apr 2023
Tickets wurden mit dem Hinweis: "wir sind nicht oder nicht mehr mit der Rückabwicklung beauftragt" zurück geschickt. 190€ für nichts zum Fenster raus! Das grenzt an Betrug!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Apr 2023
Problem behoben
25 Apr 2023