Problem mit eventim?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von eventim bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Jun 2023
zunächst wie beschrieben sehr schlecht, weil nicht direkt zu errecihen, viele Versuche nötig, lange Zeit keine Reaktion; dann kam Bewegung rein und ich habe mein Geld komplett zurück bekommen; Ergebnis gut, Weg dahin sehr nervig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jun 2023
Beschissen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jun 2023
Nach langen hin und her , hat sich wohl mal jemand bemüht und genauer hinzuschauen. Sache wurde letztlich geklärt. Wenn man jemand am Telefon erreicht hätte , dann wäre Problem schnell gelöst gewesen. Natürlich kauft man weiter beim grössten Ticketanbieter ein und kaum Alternative. Gruss !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jun 2023
Problem ungelöst!
08 Jun 2023
Sehr schlecht. Es wurden ausschließlich automatisch generierte Antwortmails versendet, die mit der Frage nichts zu tun hatten. Nach 90 Minuten Warteschleife wurden die Telefonbemühungen seitens Eventim beendet. Ich werde nie wieder Karten bei Eventim erwerben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jun 2023
Zäh und Energiebedarf, man war bemüht u desinteressiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jun 2023
Keine Reaktion. Und den Inkassoservice zu nutzen um Geld zu bekommen für eine nicht stattfindende Veranstaltung finde ich schon mehr als frech. Ich habe den Sachverhalt einem Anwalt übergeben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jun 2023
Von eventim hat sich bis dato niemand gemeldet. Haben es wohl nicht nötig. Nie wieder !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jun 2023
Es hat lange gedauert bis ich mit jemandem vom Kundenservice reden konnte, aber dann wurde mir schnell geholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Mai 2023
Eine Reaktion auf die Reklamation über euer Portal ( Reklamation 24) seitens Eventim gab es leider überhaupt keine! Ich hatte ja versucht Konzertkarten zu kaufen und den Vorgang dann aber Aufgrund der Tatsache dass der Gutschein nicht einlösbar war abgebrochen. Ich erhielt dann eine Erinnerungsmail ich solle doch die Karten bestellen das hat mich so aufgeregt das ich darauf geantwortet habe. Im Impressum von Eventim habe ich so lange gesucht bis ich eine Mail-Adresse gefunden habe...dann blieb ich hartnäckig und jetzt haben sie den Gutschein in voller Höhe verlängert bis Ende 2023.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mai 2023
Schlecht hab Geld verloren !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Mai 2023
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Mai 2023
Mies und totaler Betrug
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Mai 2023
Eventim hat leider nur nach sehr vehementem mehrmaligem nachbohren reagiert und rund 75% der geforderten Kostenerstattung wieder erstattet....das Ganze hat sich 5 Monate gezogen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Mai 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mai 2023
Mehrmals habe ich telefonisch versucht, das Problem zu lösen. Jedesmal wurde ich zum helpcenter verwiesen. Dort gab es vorgefertigte Formulierungen, die alle nicht zutrafen. Ich formulierte mein Problem. Es kam nach mehreren versuchen keine Reaktion. Reichte das Problem postalisch ein. Wieder keine Reaktion. Nie wieder Eventim
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Mai 2023
Keinerlei Reaktion, daher mangelhaft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Mai 2023
Ungenügend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Mai 2023
Unverständlich und keineswegs Kundenorientiert oder Lösungsorientiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Mai 2023
Kundenservice hat gefordert dass ich die originale Tickets zum abgesagten Konzert per Post schicke. Nach ich dieses gemacht habe, habe ich leider von denen nicht gehört. Schade für die mehr als 100 € :(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN