eventim

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA

Beschwerde schreiben
33.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.106

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben

eventim
Bewertungen & Erfahrungen (1651)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von eventim bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

11 Jun 2023

zunächst wie beschrieben sehr schlecht, weil nicht direkt zu errecihen, viele Versuche nötig, lange Zeit keine Reaktion; dann kam Bewegung rein und ich habe mein Geld komplett zurück bekommen; Ergebnis gut, Weg dahin sehr nervig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jun 2023

Beschissen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jun 2023

Nach langen hin und her , hat sich wohl mal jemand bemüht und genauer hinzuschauen. Sache wurde letztlich geklärt. Wenn man jemand am Telefon erreicht hätte , dann wäre Problem schnell gelöst gewesen. Natürlich kauft man weiter beim grössten Ticketanbieter ein und kaum Alternative. Gruss !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jun 2023

schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jun 2023

Sehr schlecht. Es wurden ausschließlich automatisch generierte Antwortmails versendet, die mit der Frage nichts zu tun hatten. Nach 90 Minuten Warteschleife wurden die Telefonbemühungen seitens Eventim beendet. Ich werde nie wieder Karten bei Eventim erwerben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jun 2023

Zäh und Energiebedarf, man war bemüht u desinteressiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jun 2023

Keine Reaktion. Und den Inkassoservice zu nutzen um Geld zu bekommen für eine nicht stattfindende Veranstaltung finde ich schon mehr als frech. Ich habe den Sachverhalt einem Anwalt übergeben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jun 2023

Von eventim hat sich bis dato niemand gemeldet. Haben es wohl nicht nötig. Nie wieder !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jun 2023

Es hat lange gedauert bis ich mit jemandem vom Kundenservice reden konnte, aber dann wurde mir schnell geholfen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mai 2023

Eine Reaktion auf die Reklamation über euer Portal ( Reklamation 24) seitens Eventim gab es leider überhaupt keine! Ich hatte ja versucht Konzertkarten zu kaufen und den Vorgang dann aber Aufgrund der Tatsache dass der Gutschein nicht einlösbar war abgebrochen. Ich erhielt dann eine Erinnerungsmail ich solle doch die Karten bestellen das hat mich so aufgeregt das ich darauf geantwortet habe. Im Impressum von Eventim habe ich so lange gesucht bis ich eine Mail-Adresse gefunden habe...dann blieb ich hartnäckig und jetzt haben sie den Gutschein in voller Höhe verlängert bis Ende 2023.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mai 2023

Schlecht hab Geld verloren !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Mai 2023

Kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mai 2023

Mies und totaler Betrug

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mai 2023

Eventim hat leider nur nach sehr vehementem mehrmaligem nachbohren reagiert und rund 75% der geforderten Kostenerstattung wieder erstattet....das Ganze hat sich 5 Monate gezogen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mai 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mai 2023

Mehrmals habe ich telefonisch versucht, das Problem zu lösen. Jedesmal wurde ich zum helpcenter verwiesen. Dort gab es vorgefertigte Formulierungen, die alle nicht zutrafen. Ich formulierte mein Problem. Es kam nach mehreren versuchen keine Reaktion. Reichte das Problem postalisch ein. Wieder keine Reaktion. Nie wieder Eventim

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mai 2023

Keinerlei Reaktion, daher mangelhaft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Mai 2023

Ungenügend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Mai 2023

Unverständlich und keineswegs Kundenorientiert oder Lösungsorientiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Mai 2023

Kundenservice hat gefordert dass ich die originale Tickets zum abgesagten Konzert per Post schicke. Nach ich dieses gemacht habe, habe ich leider von denen nicht gehört. Schade für die mehr als 100 € :(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen