Expedia.de

Expedia.de c/o Telepeformance

Beschwerde schreiben

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben

Expedia.de
Bewertungen & Erfahrungen (380)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Expedia.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

24 Sep 2020

Unter aller ........Kundendienst ist ein Fremdwort, kennt Expedia nicht....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Sep 2020

Ich bin mit Expedia, bzw. e-bookers nicht zufrieden. Es ist aüßerst schwierig, den Kundenservice zu kontaktieren. Und wenn es endlich möglich ist, sind die Ansprechpartner nicht kompetent. Es ist ein langer und mühsamer Weg.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Sep 2020

Ohne Worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Sep 2020

Keine Chance einen Mitarbeiter zu sprechen, wenn die Reise erst in 12 Tagen stattfindet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Sep 2020

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Sehr schlechter Kundenservice. Ich überlege echt, ob ich jemals wieder über Expedia buchen werde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Sep 2020

Expedia war bisher in Ordnung nur durch die aktuelle Lage überfordert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Sep 2020

Expedia hat auf keine Email reagiert, telefonisch wurde ich abgewürgt mit dem Kommentar 'der Fall liegt bei der Fachabteilung zur Prüfung', dann 5 Monate lang kein Rückruf und keine Email. Mit der Unterstützung von BILD kämpft für 'Sie, hat Expedia nach mehr als 5 Monaten reagiert und die Rückerstattung vorgenommen. Mein Dank geht hier an die BILD Redaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Sep 2020

Nach ihrem Versuch habe ich einen eigenen Versuch unternommen. Unter der Postadresse die wohl eher eine Fakeadresse war konnte man Expedia nicht erreichen. Die Postadresse von Expedia liegt in Portugal. Unter der Serviceadresse die man per Mail erreichen konnte bekam ich eine Antwort die mich fragen küss ob man meine Mail eigentlich gelesen hatte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Sep 2020

keine Antwort auf mehrere Anfragen; ich finde dies ist kein Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Sep 2020

Expedia ist nicht erreichbar,telefonisch wird man an eine englisch sprechende Stelle weiter geleitet. Per Email habe ich Expedia angeschrieben und ihnen mitgeteilt,dass wir keine Gutscheine sondern die Auszahlung möchten,daraufhin bekam ich eine Email das sie mir nur Gutscheine anbieten können. Daraufhin habe ich nochmals geschrieben und Expedia darauf hin gewiesen das wir auf keinen Fall Gutscheine wollen aber auf diese Mail haben sie nie geantwortet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2020

Nach Freischaltung der Hotline, 10 Tage vor Reisebeginn, wurde die Stornierung direkt und kostenlos durchgeführt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Sep 2020

Die Mitarbeiter versprechen mir die Lösung des Problems, aber es passiert einfach nichts. Das Geld habe ich immer noch nicht zurück erhalten. Für mich ist das alles Betrug, ich werde an der Nase herumgeführt, immer wieder vertröstet. Ich hänge stundenlang in der Warteschleife und auf mein Mails und meinen Brief erhalte ich auch keine Antwort.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Sep 2020

Keine Reaktion.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Sep 2020

Leider auf mehrmaligem kontaktieren per Mail. Keine Antwort. Das hotel hat mir bestätigt das Sie das Geld zurück gezahlt haben. Leider kommt es nach 5 Monaten nicht bei mir an. Ganz mies.bei der Hotline kommt man nicht durch.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Sep 2020

Nach hin und her telefonisch(teilweise bis zu 2,5Std.in der Warteschleife)hat es sich wirklich so ergeben das ich nach 6Monaten meinen Geld zurück bekam von 450Euro!Airline ScootFly (ca.40E-Mail)(Expedia Deutschland ca.60 Mails)kooperativ gegen über mir sowohl als auch! Rückerstattung nach internationalen Flugrechtrecht (7Tage)!Das ist euer RECHT! MFG R.M.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Sep 2020

Man muss etwas Glück haben, um eine hilfreiche Person ans Telfon zu bekommen. Am Ende war ich dann aber doch positiv überascht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Sep 2020

Kundenservice während COVID-19 schlichtweg nicht vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Sep 2020

Vor 4 Monaten wurde mir mündlich und schriftlich eine Gutschrift in Höhe von € 224,00 für einen ausgefallenen Flug zugesagt. Seither habe ich von Expedia keinerlei Reaktion auf meine Beschwerden erhalten. Bei der Telefonnummer des Kundendienstes ist kein Durchkommen. Von 'Kundendienst' kann hier nicht die Rede sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Sep 2020

Da bleibt man lieber weg !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Sep 2020

Im Anlassfall, dass man jemanden endlich telefonisch erreichen konnte, dann war der Ansprechpartner sehr hilfsbereit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen