Problem mit Expedia.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Expedia.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
24 Sep 2020
Unter aller ........Kundendienst ist ein Fremdwort, kennt Expedia nicht....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Sep 2020
Ich bin mit Expedia, bzw. e-bookers nicht zufrieden. Es ist aüßerst schwierig, den Kundenservice zu kontaktieren. Und wenn es endlich möglich ist, sind die Ansprechpartner nicht kompetent. Es ist ein langer und mühsamer Weg.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Sep 2020
Ohne Worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Sep 2020
Keine Chance einen Mitarbeiter zu sprechen, wenn die Reise erst in 12 Tagen stattfindet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Sep 2020
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Sehr schlechter Kundenservice. Ich überlege echt, ob ich jemals wieder über Expedia buchen werde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Sep 2020
Expedia war bisher in Ordnung nur durch die aktuelle Lage überfordert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2020
Expedia hat auf keine Email reagiert, telefonisch wurde ich abgewürgt mit dem Kommentar 'der Fall liegt bei der Fachabteilung zur Prüfung', dann 5 Monate lang kein Rückruf und keine Email. Mit der Unterstützung von BILD kämpft für 'Sie, hat Expedia nach mehr als 5 Monaten reagiert und die Rückerstattung vorgenommen. Mein Dank geht hier an die BILD Redaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Sep 2020
Nach ihrem Versuch habe ich einen eigenen Versuch unternommen. Unter der Postadresse die wohl eher eine Fakeadresse war konnte man Expedia nicht erreichen. Die Postadresse von Expedia liegt in Portugal. Unter der Serviceadresse die man per Mail erreichen konnte bekam ich eine Antwort die mich fragen küss ob man meine Mail eigentlich gelesen hatte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Sep 2020
keine Antwort auf mehrere Anfragen; ich finde dies ist kein Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Sep 2020
Expedia ist nicht erreichbar,telefonisch wird man an eine englisch sprechende Stelle weiter geleitet. Per Email habe ich Expedia angeschrieben und ihnen mitgeteilt,dass wir keine Gutscheine sondern die Auszahlung möchten,daraufhin bekam ich eine Email das sie mir nur Gutscheine anbieten können. Daraufhin habe ich nochmals geschrieben und Expedia darauf hin gewiesen das wir auf keinen Fall Gutscheine wollen aber auf diese Mail haben sie nie geantwortet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Sep 2020
Nach Freischaltung der Hotline, 10 Tage vor Reisebeginn, wurde die Stornierung direkt und kostenlos durchgeführt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Sep 2020
Die Mitarbeiter versprechen mir die Lösung des Problems, aber es passiert einfach nichts. Das Geld habe ich immer noch nicht zurück erhalten. Für mich ist das alles Betrug, ich werde an der Nase herumgeführt, immer wieder vertröstet. Ich hänge stundenlang in der Warteschleife und auf mein Mails und meinen Brief erhalte ich auch keine Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Sep 2020
Keine Reaktion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Sep 2020
Leider auf mehrmaligem kontaktieren per Mail. Keine Antwort. Das hotel hat mir bestätigt das Sie das Geld zurück gezahlt haben. Leider kommt es nach 5 Monaten nicht bei mir an. Ganz mies.bei der Hotline kommt man nicht durch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Sep 2020
Nach hin und her telefonisch(teilweise bis zu 2,5Std.in der Warteschleife)hat es sich wirklich so ergeben das ich nach 6Monaten meinen Geld zurück bekam von 450Euro!Airline ScootFly (ca.40E-Mail)(Expedia Deutschland ca.60 Mails)kooperativ gegen über mir sowohl als auch! Rückerstattung nach internationalen Flugrechtrecht (7Tage)!Das ist euer RECHT! MFG R.M.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2020
Man muss etwas Glück haben, um eine hilfreiche Person ans Telfon zu bekommen. Am Ende war ich dann aber doch positiv überascht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2020
Kundenservice während COVID-19 schlichtweg nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Sep 2020
Vor 4 Monaten wurde mir mündlich und schriftlich eine Gutschrift in Höhe von € 224,00 für einen ausgefallenen Flug zugesagt. Seither habe ich von Expedia keinerlei Reaktion auf meine Beschwerden erhalten. Bei der Telefonnummer des Kundendienstes ist kein Durchkommen. Von 'Kundendienst' kann hier nicht die Rede sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Sep 2020
Da bleibt man lieber weg !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Sep 2020
Im Anlassfall, dass man jemanden endlich telefonisch erreichen konnte, dann war der Ansprechpartner sehr hilfsbereit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA