FAKO BRINGTS

Fako-M Getränke GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

FAKO BRINGTS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit FAKO BRINGTS zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an FAKO BRINGTS weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

FAKO BRINGTS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit FAKO BRINGTS zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an FAKO BRINGTS weiter.


FAKO BRINGTS Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich FAKO BRINGTS bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an FAKO BRINGTS senden

Kontaktdaten

Fako-M Getränke GmbH & Co. KG
Am Fuchsberg 1
41468 Neuss
Deutschland

Webseite
https://www.fako-bringts.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei FAKO BRINGTS beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei FAKO BRINGTS einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von FAKO BRINGTS zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von FAKO BRINGTS einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an FAKO BRINGTS senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend FAKO BRINGTS um Stellungnahme.

Wie kann ich FAKO BRINGTS telefonisch erreichen?

Du kannst FAKO BRINGTS telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 2131 934-0

Wie kann ich den Kundenservice von FAKO BRINGTS per E-mail erreichen?

Du kannst FAKO BRINGTS eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@fako-bringts.de

Wie lautet die Adresse von FAKO BRINGTS um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von FAKO BRINGTS telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Fako-M Getränke GmbH & Co. KG
Am Fuchsberg 1
41468 Neuss
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist FAKO BRINGTS bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über FAKO BRINGTS verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von FAKO BRINGTS wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von FAKO BRINGTS hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.