Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Fellby ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern, den 05.12.2023 kann das Paket mit dem Flaningo Intelligence Toy ( Bestellnummer FELL75976 ). Leider waren im Paket die Batterie sowie die Anleitung nicht vorhanden!!! ich habe aber heute , 06.12.2023, schon die Rechnung über Klarna Pay Later beglichen. M...
Ich habe es zurück geschickt noch keine Rückbuchung erhalten von dem Betrag. Liegesofa 2021121999-003 Hellgrau von Silvio Design. Lg Astrid Jakob
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Fellby anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
CANIMALO GmbH
Lengericher Weg 37
49584 Fürstenau
https://www.fellby.de/
fellby@canimalo.com
Reklamation schreibenHallo habe bei ihnen 18 Dosen happy dog sensible puppy lamm Reis 200g pro Dose bestellt sie haben mir leider nur 3 Dosen 200g geschickt habe aber 37,98 Euro bezahlt siehe unten Rechnung Canimalo GmbH Lieber *****, die Zahlung für Deine Bestellung mit Bestellnummer FELL97399 vom 21.09.2024...
Ich habe es zurück geschickt noch keine Rückbuchung erhalten von dem Betrag. Liegesofa 2021121999-003 Hellgrau von Silvio Design. Lg Astrid Jakob
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern, den 05.12.2023 kann das Paket mit dem Flaningo Intelligence Toy ( Bestellnummer FELL75976 ). Leider waren im Paket die Batterie sowie die Anleitung nicht vorhanden!!! ich habe aber heute , 06.12.2023, schon die Rechnung über Klarna Pay Later beglichen. M...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Fellby einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Fellby in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Fellby einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Fellby senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Fellby an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Fellby unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 5901 9589950
Du kannst eine Nachricht an Fellby an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: fellby@canimalo.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Fellby telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
CANIMALO GmbH
Lengericher Weg 37
49584 Fürstenau
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.