Problem mit Fielmann?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fielmann bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Jun 2022
Problem behoben
23 Jun 2022
Gute Beratung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2022
Rückruf funktionierte zeitnah nicht Dringende Beschwerde über Zentrale Hamburg sowohl tel als auch per email + Kontaktformular hat 1 Wo bis zu einem Feedback gebraucht das ist bei der Betonung EILIG&DRINGEND zu lange. Ich musste mehrfach anrufen, weil 1x sogar einfach der Hörer aufgelegt wurde. Dass es in der CH eine eigene Zentrale gibt, war auf der Website fielmann.com nicht ersichtlilch. Die Buchung eines Termins war im System nicht vorhanden als ich mich dazu entschloss ohne feedback hinzufahren Ebenso wurde meine Beschwerde nicht im System gefunden Ich hatte lediglich Glück, doch noch vor Ort einen Sehtest machen zu können Es sprangen 7 Leute da rum und taten extrem beschäftigt, bis sich mal einer herabliess, sich um mich zu kümmern Das gefiel mir gar nicht. Ich bin nach ca 1/2h WARTEN dann doch noch drangekommen, wofür ich mich bedankt habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jun 2022
Absolut nicht empfehlenswert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jun 2022
Ganz mieses Unternehmen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2022
Beschwerde war angebracht,und ist jetzt behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2022
Problem behoben
27 Mai 2022
Problem behoben
23 Mai 2022
Es wurde mir eine Wiedergutmachung angeboten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mai 2022
War sehr enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mai 2022
Das Problem wurde erst gelöst, nachdem ich noch ein Anschreiben direkt bei Fielmann abegegeben habe und darin das Problem geschildert habe. Daraufhin wurde ich am nächsten Tag angerufe und meine Beschwerde wurde voll akzeptiert und "Besserung versprochen"
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2022
Vielen Dank an Frau Uhlig in der Offenbacher Filialle.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Apr 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das Präsentpaket vom Hof Lütjensee. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Apr 2022
Frau ****** hat sich bei mir entschuldigt und mich sehr gut beraten. Top Optikerin.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2022
Ich wurde kontaktiert und alles lief sehr zu meiner Zufriedenheit ab!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mär 2022
Der Service ist noch stark ausbaufähig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2022
Sehr nett weil sie das Problem ernsthaft angegangen haben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Feb 2022
Ich war mit dem Service mehrfach zufrieden, würde aber beim Rücknahme versprechen sehr enttäuscht. Es wurde mir nach mehrfacher Nachfrage nicht geantwortet , erst nach ihrer Reklamation würde zu meiner Zufriedenheit alles abgewickelt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2022
Freundlicher Mitarbeiter, Glas wurde getauscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2022
In dem Fall habe ich doch eine Antwort vom Kundendienst bekommen, dann war ich bei der Filiale und alles tip top und zu voller Zufriedenheit erledigt. Firma Fielmann hält sein Wort!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA