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Reklamationen & Beschwerden (255)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flixtrain. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Flixtrain Betreff Ticket 3111548052

Ich hatte ein Ticket gekauft und die Fahrzeit wäre von 07:17 Stuttgart und 11:59 Uhr Ankunft in Halle Saale gewesen. Sie haben mir dann am 02.11.2023 mitgeteilt, dass die Fahrzeit um eine Stunde verlängert wird. Dass war für mich nicht möglich, da ich einen Termin in Halle 12:45 Uhr hatte. Ich habe deshalb das Ticket storniert. Obwohl es nicht mein Verschulden war, dass das Ticket storniert werden musste, sondern Ihre nachträglich nach der Buchung geänderten Fahrzeiten, wurden mir Stornierungsgebühren abgezogen und nur ein Gutschein erstellt. Ich verlange hiermit mein vollständig bezahltes Geld zurück überwiesen auf mein Paypal Konto, mit welchem ich die Bezahlung getätigt habe. Ich bitte um eine baldige Rückmeldung, gerne auch telefonisch unter 015752567411 oder unter ******@web.de Andernfalls werde ich Paypal informieren und das Geld blockieren lassen. Mit freundlichen Grüßen ******

Flixtrain Sitzplatzreservierung

Ich hatte 2 Sitzplätze gebucht und bezahlt. wegen Doppelbelegungen musste ich mich 3 mal umsetzen und hatte letztendlich nur einen Sitzplatz getrennt von meiner Begleitperson. Warum buche ich vorab, wenn ich dann nur hin-und hergesetzt werde?

Flixtrain Falsche Buchung

Ich habe am 10. November ein Ticket von Berlin nach Düsseldorf für den 22.Dezember gebucht, leider habe ich mich vertan, es sollte eine Fahrt von Düsseldorf nach Berlin sein. Die Buchungsnummer lautet: 3119571398 der Preis 59. 98 EUR Zahlung Paypal ich habe sofort ein neues Ticket gebucht und über Paypal bezahlt ist es möglich einen Gutschein zu bekommen? Mit freundlichem Gruß ****** ******

Flixtrain 30 Minuten vor Abfahrt wurden unsere Tickets aus betrieblichen Gründen storniert

Wir sind am 11.11.23 von Frankfurt nach Berlin gefahren. Der Zug kam pünktlich wir hatten unsere Plätze, es war alle ok. Eine Männergruppe, din in unserem Abteil saß hörte laute Musik, sang und grölte rum. Die fahrt war unerträglich. Das Personal ignoriert das. Aber ok. Was aber am 12.11.23 vor der Rückfahrt passierte ist nicht akzeptabel. 30 min. Vor geplanter Abfahrt bekam ich eine SMS, dass unsere Tickets aus betrieblichen Gründen storniert wurden. Es wurde uns als Alternative angeboten nach dem Bus zu schauen. Ich bin schwanger und eine stundenlange Busfahrt für mich nicht akzeptabel. Ausserdem wäre die Ankunft in Frankfurt viel zu spät. Ich muss am nächsten Tag früh aufstehen, da ich arbeiten muss. Es gibt keinen Ansprechpartner vor Ort. Man kann nur die Hotline anrufen, und nur auf englisch kommunizieren. Uns wurde zugesagt dass wir die Kosten erstatten bekommen. Wir mussten uns teure Tickets kaufen und Stunden am Bahnhof warten bis unser Zug fährt. Weil alles ausgebucht war. Ich werde die Rechnung an Flixtrain schicken und hoffe dass es bei der Erstattung keine Probleme gibt.

Flixtrain keine angemessene rückerstattung!

ich habe für 120€ tickets berlin-heidelberg für 2 personen gekauft. wegen krankheit die tickets storniert und NUR 75€ als gutschein bekommen.

Flixtrain Stornierung Sitzplatzreservierung ohne gleichwertigen neuen Sitzplatz

Mir wurde kurzfristig die Sitzplatzreservierung ( Fensterplatz mit Tisch) storniert Die Gebühr habe ich noch nicht erhalten, bekomme wohl nur einen Gutschein dafür. Wenn erneut einen Sitzplatz reservieren möchte muss ich nochmal bezahlen, es wird nicht auf den Gutschein zugegriffen.

Flixtrain Sitzplatz Reservierung wurde nicht zurückerstattet oder Gutschein erteilt

8.10.23 wurde 6.50 für Sitzplatz reserviert, der Zug 100 ist aber ausgefallen und die Kosten nicht zurückerstattet am 14.10.23 von Berlin nach Basel, bitte um Gutschein oder Rücküberweisung auf das Konto der Abbuchung mehr ging an ******@gmx.de mit freundlichen Grüssen ****** ****** derRückerstattungsbutton funktionierte nie! PS: das Wlan geht auch fast nie und die Toiletten waren eine Zumutung!

Flixtrain Erstattung Ersatzfahrtiket und allen Kosten drumherum abgelehnt

Ich bin am 19.10.23 um 16.11Uhr in Berlin Südkreuz in den Flixtrain eingestiegen und nach dem Zugunfall am 20.10.23 um 0.10Uhr in Berlin Spandau wieder ausgestiegen. Ich habe meine Fahrt am 20.10.23 mit der DB fortgesetzt, da die Flixtraintikets alle ausverkauft waren. Flixtrain hat zwar hin und wieder bei dieser irre langen Wartezeit im Zug Informationsdurchsagen gemacht, hat uns jedoch nicht über unsere Fahrgastrechte aufgeklärt. Mein Erstatzfahrtiket, was natürlich am nächsten Tag viel teurer war als das Flixbustiket, wurde nicht erstattet und alle andere drumherum auch nicht. Keine Kulanz, kein entgegenkommen. Ich bin mega enttäuscht über den Kundenservice und die Art und Weise, wie mit mir umgegangen wurde. Es war das erste und letzte mal, dass ich Flixtrain gefahren bin!

Flixtrain Zug wurde kurzfristig vom Anbieter storniert!

Am 20.10.23 um 7.44 wollten wir ( 2 Pers.) den gebuchten Zug FLX 1233 von Essen nach Berlin nehmen. Erst kam der Hinweis das er wegen eines Brandes auf der Stecke von Duisburg Verspätung hat. Nach langem Warten kam dann der Hinweis das dieser Zug ausfällt! Unmöglich! So mussten wir wesentlich teurere Fahrkarten kaufen die uns nach Berlin bringen.. In dem dann von uns gebuchten Zug trafen wir auf einen Herrn der uns informierte das er am Vorabend bereits per Mail die Nachricht bekommen hatte das der oben genannte Zug ausfällt! Die Mail hat er uns gezeigt denn die hatte er dabei! Er hat dann direkt an diesem Abend ( für wesentlich weniger Geld und inclusive Platzreservierung) den Zug gebucht mit dem wir nun ebenfalls fuhren! Wie kann so etwas sein? Warum lässt man die Menschen am Gleis erscheinen, gibt erst vor das der Zug sich verspätet um ihn eine Zeit danach völlig rauszunehmen? Obwohl man das am Vortag bereits wusste! Was sind das für Methoden? Eine bodenlose Frechheit und Abzieherei!

Flixtrain kurzfristige Umbuchung auf einen anderen Wagen, der dann ganz ausfiel

Ich hatte mit Flixtrain am Sa. den 14 Oktober Fahrt von Stuttgart nach Frankfurt gebucht. Flixtrain Zug FLX10 Abfaht 07,07 Wagen 5 4D. wurde dann am 14.Okt. kurzfristig umgebucht auf Wagen 3 8b. Vor Ort dann in Stuttgart, war der Wagen 3 gesperrt, und nicht einsatzfähig. Der gesamte Zug war ausgebucht, so das man nicht auf andere Wagen umverteilt werden konnte. Es wurde gesagt, dass man jetzt mit der DB auf eigene Kosten nach Frankfurt fahren müsste. Dies habe ich auch gemacht, um nach Frankfurt zu kommen. Wann bekomme ich meine Unkosten erstattet? Meine Rückfahrt am 21.10.23 Frankfurt - Stuttgart, war dann gottseidank problemlos.

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