Flixtrain

Flix SE

Beschwerde schreiben

Suche

Flixtrain
Reklamationen & Beschwerden (255)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flixtrain. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Flixtrain Bitte keine Werbemails

Ich hatte ein Flixtrainticket für den Zug von Kassel nach Hamburg am 17.8. (um von Bad Hersfeld nach Graal-Müritz zu fahren.) Als der Zug dann am Morgen des 17.8. als ausfallend gemeldet wurde, hatte ich nicht die Möglichkeit alternativ kostenfrei auf den Zug von Fulda nach Berlin umzubuchen, sondern nur Busfahrten. Ich mußte mir für 99€ ein DBTicket kaufen. 20 Eure erstattete mir ihr Unternehmen, macht 79 € Verlust. Ich war entsprechend sauer. Nach meinem Urlaub finde ich 2 Werbemails von ihnen. Falls ich doch mal wieder mit ihrem Unternehmen fahren sollte, werde ich mich melden, aber ich wünsche keine weiteren Werbekontakte Ihrerseits! Bitte nehmen Sie mich aus ihrem Verteiler. Herzliche Grüße, ****** ******

Flixtrain Tickets onlein gekauft aber kein code gekriegt

Ich habe online Tickets gekauft und habe ich kein code per email bekommen geld ist schön abgebucht von mein konto was soll ich jetzt machen.

Flixtrain Höhere Kosten durch Stornierung seitens FlixTrain GmbH

Weniger als 24 Stunden vor Abfahrt wurde meine Zugverbindung storniert: - Berlin Hauptbahnhof (FlixTrain) - Düsseldorf Hauptbahnhof (FlixTrain) um 16:27 (#3088943286) Da Flüge und andere Zugverbindungen den Ticketpreis weit überstiegen, habe ich einen Mietwagen gebucht. Durch die kurzfristige Stornierung ist mir ein deutlich höherer Aufwand entstanden welchen ich hiermit einreichen möchte und um Rückerstattung in Höhe des Mehraufwandes bitte. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung um weiteres zu besprechen. Danke! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Flixtrain Ticket trotz Schwerbehindertenausweises

Ich habe mir im Vorfeld ein Ticket gebucht weil ich nicht wusste das ich mit meinem Schwerbehindertenausweis auch kostenlos Flixtrain fahren kann! Wie bekomme ich jetzt mein Geld wieder? Ich kann die Fotos von dem Ausweis nicht hoch laden, die sind zu groß

Flixtrain Mieserabel

Es ist eine Frechheit, dass trotz Sitzplatz Reservierung diese aufgelöst wird wegen Überbuchung und manche Fahrgäste eine 5 Stündige fahrt lang stehen müssen.

Flixtrain Unmögliches verhalten,des Personals,demotiviert,

Am 14.08.2023 fuhr ich um 17 uhr 13 mit dem zug von Frankfurt nach Berlin,mit meiner Familie zwei kindern,und drei erwachsenden,schon von beginn an wurde uns gesagt das die sitzplazt reservierung aufgehoben sei,leider erst im zug und am reisetag,sonst hätte ich die fahrt storniert und währe selber mit dem auto dorthin gefahren,aber nun waren wir da und mussten es jetzt nutzen,leider hatten wir in der ganzen fahrt keinen sitzplatz,und meine Älteste Tochter ist im vierten Monat schwanger,für uns die reinste tourtur,selbst den kleinen kindern von drei jahren wurde kein sitzplatz angeboten.weil es zu den zeitpunkt ein ganzes abteil gesperrt war.es bezieht sich da nur rein auf meine familie.kein verständniss vom personal,und keine möglichkeit sein gepäck unter zu bringen.alles in allem eine Horrorfahrt und von mir nicht zu empfehlen.

Flixtrain Buchungsnummer verloren für Erstattung

Am 28.07.23 fiel der Zug von Hamburg nach Duisburg aus. Ich dachte, die Erstattung würde automatisch erfolgen und löschte die Mail. Im Anhang schicke ich Ihnen Details zur Zahlung, mit der Bitte um Erstattung des Fahrpreises oder Zusendung der Buchungsnummer. email: ******@icloud.com TEL.: ******

Flixtrain Zug verpasst wegen fälschlicher Mail von Flix über Änderung der Abfahrtzeiten

Ich habe am 24.07.2023 eine Mail von FlixBus erhalten in der Updates zu meiner Abfahrtszeit mitgeteilt wurde. Die ursprüngliche Abfahrtszeit war 17:05 Uhr. Die Abfahrt wurde auf 17:35 Uhr nach hinten verschoben. Bei Ankunft am Essener Hbf mussten wir feststellen, dass der Zug pünktlich abgefahren ist. Auf Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass von einer geplanten Veränderung der Verbindung niemand etwas wusste. Ich habe bereits über das Onlineportal alle mir entstanden Kosten (nicht mehr stornierbares Hotelzimmer und die Fahrt selbst) geltend gemacht. Leider wurde mir bislang nur ein Gutschein über die reine Hinfahrt übermittelt trotz Angabe der Bankverbindung und dem Hinweis, dass ich keinen Gutschein möchte. Ich bin auf allen Kosten bislang sitzen geblieben (insg. 189,58 EUR).

Flixtrain Sitzplatzreservierung wurde aufgehoben.

Unsere Sitzplatz und Tisch Reservierung wurde kurzfristig aufgehoben und somit hatten wir keine reservierten Plätze mehr. Ich bitte um Rückerstattung der Kosten für die Platz Reservierung Reisedatum 27.7.23 Stuttgart-Berlin FLX10 Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen Gruß ****** ******

Flixtrain Diebstahl! Rückerstattung statt Gutschein

Hallo, am 25.06 habe ich die Fahrt Köln - Hamburg und zurück gebucht, beide Fahrten mit Sitzplatzreservierung = 79,92€. Diese wurde jetzt von Ihnen wegen Bauarbeiten umgebucht. Allerdings hatte die neue Hinfahrt eine Sitzplatzreservierung 15B und 14B, also in verschiedenen Reihen! Und die Rückfahrt hatte gar keine Sitzplatzreservierung mehr. Um das selber gerade zu ziehen, hab ich also einfach eine neue Fahrt hin und zurück gebucht (neue Buchung in den Vertraulichen Informationen) und dafür sogar mehr bezahlt = 83,92€ // Um ihren Fehler zu korrigieren! Danach hab ich die alte Fahrt storniert und sehe auf einmal das ich nur einen Gutschein bekomme! Und nicht nur das, der Gutschein hat einen Wert von 59,96 €! Es fehlen also 19,96€ - und streng genommen, dürften sie mir die 4€ die ich für die neue Buchung mehr bezahlt habe auch zurück überweisen. Mir geht es aber jetzt erst mal darum, ich möchte keinen Gutschein, ich möchte einfach die vollen 79,92€ zurück überwiesen haben, die ich für meine erste Buchung bezahlt habe! Danke!

30.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 255

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben