Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Ford zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Ford ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ford Tobaben aus Buxtehude mir denen ich sehr zufrieden bin ,stellten bei meinen Ford Gran C-Max Automatik einen Motorschaden fest der mich ca. 12 000€ kosten soll .Bei 95 000 km unmöglich. Ich habe sämtliche Inspektionen eingehalten . Scheckheft gepflegt.In meinem Kunden Bekannten und Freudenkre...
Ford Focus 2.0l BJ.2020 Kabeldurchgescheuert, danach noch zweimal Abgeschleppt worden. Lichtmaschine und Steuergerät defekt. Fahrzeug 3 Wochen zur Fehlersuche in der Werkstatt. Keine Erklärung wie das zustande gekommen ist. Keine Benachrichtigung 2024 zur Garantiverlängerung bekommen. Für die hohen...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 3. Oktober habe ich eine E-Mail an den Kundenservice gesendet, in der ich um die Löschung meines FordPass-Kontos gebeten habe, da ich keinen Zugriff mehr auf meine Anmeldedaten habe (die zugehörige E-Mail-Adresse ist nicht mehr gültig). In der Zwischenzeit hab...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe im Oktober 2021 einen Ford Kuga Lucid im Autohaus Früh in Murrhardt gekauft. Circa nach einem Jahr ging das Start-Stopp nicht mehr. Ansonsten war alles in Ordnung . Das Auto habe ich dann in die Werkstatt des Autohaus Früh gebracht. Die Batterie wurde gelade...
Seit 1997 bin ich begeisterter Ford Fahrer ! Ich habe seitdem die komplette Palette an Modellen gefahren ! Die letzten 10 Jahre habe ich 5 Fahrzeuge bei Auto Bäcker gekauft ! Von Galaxy bis Ford-Ranger ! Die letzte Anschaffung bis heute ist mein Ford Mustang Mach e, voll elektrisch ! Mit Begeisterun...
Sehr geehrte Damen und Herren, Reklamation eines Neufahrzeuges Bei meinem Neufahrzeug: Ford Tourneo Courier, Erstzulassung: Dezember 2025, BA-*****, aktueller Kilometerstand: ca. 7.500 km, gibt es Probleme, die der Händler Aventi in Bamberg nicht kostenlos beseitigen möchte, er behauptet, das...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 1.10.2024 beim Autohaus Aubele in Pfaffenhofen einen Ford Focus Diesel gebraucht gekauft und das Autohaus führte am selben Tag die Zulassung auf meinen Namen aus. Kurz danach habe ich zum 1. Mal darauf hingewiesen, daß mit der Batterie was nicht stim...
Kein Kostenvoranschlag für meine Reparatur da der Mitarbeiter der PfalzGarage Kaiserslautern in Urlaub ist
Sehr geehrte Damen und Herren, ich fahre seit 25 Jahren Modelle aus Ihrem Hause und war immer der Meinung, dass Ford viel Wert auf Qualität und Funktionalität eines Fahrzeugs legt. Bedauerlicherweise zeigt mir mein aktuelles Fahrzeug leider eine ganz andere Seite der Medaille. Aber erstmal kom...
Fahrzeug ID Nr. ***** Nz-AM 213 ***** ***** Für unseren Ford gab es eine Rückrufaktion bezüglich der Hochvoltbatterie. Diese Auto nutze ich oft für meine berufliche Tätigkeit. Da das Fahrzeug auch während der Fahrt geladen wird, habe ich, aus Sicherheitsgründen, auf eine Nutzung ganz verzicht...
Ford Stauner - Mühldorf am Inn Hatte meinen Ford bei der Inspektion. Keine Woche später bin ich auf der Autobahn liegen geblieben. Ursache: Nicht angezogene Oelablassschraube vom Getriebe. FEHLER können Passieren, doch wie geht man als Autohaus dann damit um.... Acht Stunden auf Ersatzwage...
Sehr geehrte Damen und Herren, mit Schreiben vom 13.03.2025 wurde ich über das vorhandene Problem der Hochvolt-Batteriezelle informiert. Dies war verbunden mit der Aufforderung, das Fahrzeug (Hybrid) bis zur Behebung des Problems nicht mehr elektrisch aufzuladen. Einen Termin zum Software-Updat...
Hallo, ich habe meinen Ford Focus in eine Ford-Werkstatt bringen müssen, da der Öl-Riemen gerissen ist und der Motor nicht mehr mit Öl versorgt wurde. Das geschah im März. Die Reparatur dauert insgesamt 4 Monate und 3 Tage, da die Ersatzteile für einen neuen Motor Ihrerseits wochen/monatelang ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Frühjahr 2023 einen Ford Kuga mit 1,5 Liter Ecoboost-Motor (185 PS, Baujahr 2017) erworben. Unmittelbar nach dem Kauf traten bereits erste Probleme mit unruhigem Motorlauf beim Kaltstart auf. In der Werkstatt wurde damals eine festgerostete Zündkerze ...
Guten Tag, Unser Auto Ford Kuga (*****) wurde am 13.03.25 postalisch von den Ford Werken zurückgerufen. (*****) Amtl. Kennz. NOH CB 50E /Brief Referenznr.: ***** Wir konnten bis zum 30.06.25 das Fahrzeug nicht elektr. laden. Dadurch sind uns erhebliche Unkosten bezügl. Benzin entstanden. Da wi...
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