Problem mit Fressnapf?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fressnapf bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
08 Aug 2023
Der Kundendienst von Fressnapf hat sich gekümmert, was man von Payback nicht sagen kann. Werde in Zukunft nur noch vor Ort bei Fressnapf einkaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Aug 2023
Sehr schlecht.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jul 2023
keine Bewertung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jul 2023
Sehr gut und kooperativ.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2023
Problem behoben
20 Jul 2023
Problem behoben
15 Jul 2023
Mich hat man sofort Angerufen und das Problem was bestand schnellst möglich zu Lösen. Der Bezirksleiter höchstpersönlich hat sich über die Situation Entschuldigt und mir zugesagt, dass die Filiale definitiv über den Sachverhalt Unterrichtet wird wie man künftig mit Kunden vorgeht bei solch einer Situation. Das Produkt wurde nicht aus Kulanz zurück genommen wie es die Mitarbeiterin sagte, sondern eine stinkt normale Rücknahme. Also im großen und ganzen hat man sich hier Entschuldigt und versprochen das künftig alles besser gemacht wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2023
Problem behoben
28 Jun 2023
Problem ungelöst!
27 Jun 2023
Schlecht, keine Rückmeldung bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jun 2023
Schnelle Antwort, kundenfreundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jun 2023
Nicht sehr befriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2023
Problem behoben
09 Jun 2023
Leider werden sie erst tätig wenn man über solche Portale geht. Es muss also bei fressnapf erst die Buchhaltung manuell informiert werden wenn der Kunde eine Gutschrift seiner retournierten Ware möchte. Ich kann nur jedem abraten. Nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2023
Nicht so gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jun 2023
Unfreundlich und lange nicht an einer Prob
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2023
DANKE AN REKLAMATION! FRESSNAPF IST KOMPLIZIERT UND LANGATMIG!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jun 2023
Problem ungelöst!
29 Mai 2023
Sehr unbefriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Mai 2023
ausweichende Antwort,ohne Ergebnis für den Kunden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA