Fressnapf

Fressnapf Tiernahrungs GmbH

Beschwerde schreiben
43.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.029

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben

Fressnapf
Bewertungen & Erfahrungen (371)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fressnapf bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

26 Mai 2023

In manchen Läden Top Beratung und in anderen keinen Plan, aber mein Problem war ja mit dem Onlineshop. Online werde ich definitiv nichts mehr bestellen. Fast täglich Zeit verschwendet um zu telefonieren oder Mails zu schreiben, damit ich endlich mein Geld bekommen habe. Teils neue Mitarbeiter ohne Plan am Telefon. Dieses sollten evtl mal geschult werden, bevor sie sich um Reklamationen usw kümmern. Wenn sie vorher eine Schulung hatten, sollte evtl geprüft werden ob sie schon bereit sind für den Job. Aber ich bedanke mich bei zwei netten Damen, die ihr bestes versucht haben, dass es mal voran geht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mai 2023

Extrem schlecht. Es hat ewig gedauert und die Schuld wurde einfach anderen in die Schuhe geschoben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mai 2023

Eine große tragedie, Wes dauert einen Monat bis die auf einen Email zurück schreiben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Mai 2023

Wenn man schon Porto bezahlen soll, damit Reklamationen weitergeleitet werden und nicht direkt mit der Geschäftsleitung in Kontakt treten darf oder soll! Sorry auf welchem Planeten leben wir hier! Viel Spaß für Ihre Zukunft! Ich habe fertig ✅

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Mai 2023

Ich kann den Kundenservice nicht beurteilen da ich keine Rückmeldung bekommen habe. Es gibt ja zum.Glück genügend andere Händler.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mai 2023

Schnell reagiert und sehr freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mai 2023

Bisschen konfus und schlecht kommuniziert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mai 2023

Nicht gut, Fressnapf hätte sich melden können und die Situation erklären

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2023

Reaktion nach 5 Wochen aufgrund "technischer Probleme". Was soll man davon halten?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mai 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Apr 2023

Schmutz

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Apr 2023

schnelle Bearbeitung und gut gehandelt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Apr 2023

Hab bis heute keine Rückmeldung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Apr 2023

Sehr schnell

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Apr 2023

Von Kundenservice kann man nicht sprechen. Ich musste immer wieder Mails schreiben und die Rückerstattung anfordern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Apr 2023

Es gab nur einen Einzigen. Da wurde uns erklärt, daß eine Stornierung unserer gehackten Bestellung nicht möglich sei ( sprich, wir haben es nicht bestellt, waren nur Zahlungsempfänger). Meine E-Mails wurden komplett ignoriert, mein Konto erst nach 1 Woche gelöscht..., Aber das "Beste" war, wir wurden noch ausgelacht, nach dem Motto, sie können ja ihre Bestellung bei DHL stornieren, ist ja nix weiter passiert. Würde DHL diesen Service nicht haben, hätten wir dafür bezahlt. DANKE an DHL und niemals nicht nie wieder Fressnapf

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Apr 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Apr 2023

Fehlerursache wurde gefunden und ich wurde postalisch kontaktiert, Entschuldigungsschreiben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Apr 2023

Der Kundenservice war einfach nur totaler Mist ! Ganze 3 mal hab ich an den Kundenservice geschrieben mit Bildern & nichts ist passiert. Frechheit !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Apr 2023

Freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen