Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Glossy Pen ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Die Bestellung wurde am 21.12.2021 von mir aufgegeben. Am 22.12.2021 wurde das auch von der Firma per E-Mail bestätigt. Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten. E-Mail die ich täglich seit Jan. 2022 über das Kontaktformular der Firma schreibe, ...
produkte wurden am 12.02.2022 bestellt und auch von der firma bestätigt. bis dato wurde aber keine ware geliefert. mails bleiben von der firma unbeantwortet, telefonnummer keine vorhanden...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Glossy Pen anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Pierre Baur Glossy Pen
Stuttgarter Straße 167 73312
Geislingen an der Steige
https://www.glossypen.de/
kontakt@glossypen.de
Reklamation schreibenDie Bestellung wurde am 21.12.2021 von mir aufgegeben. Am 22.12.2021 wurde das auch von der Firma per E-Mail bestätigt. Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten. E-Mail die ich täglich seit Jan. 2022 über das Kontaktformular der Firma schreibe, ...
Ware am 6 März 2022 bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Die Rechnung aber sofort über Klarna. Möchte jetzt die Ware stornieren....
produkte wurden am 12.02.2022 bestellt und auch von der firma bestätigt. bis dato wurde aber keine ware geliefert. mails bleiben von der firma unbeantwortet, telefonnummer keine vorhanden...
Meine Bestellung wurde von Klarna bereits gemahnt, Ware noch nicht angekommen, vermutlich auch nicht versendet. Auch nach mehrmaligem Kontaktieren KEINE Antwort erhalten! Richtig schlechter Service, schade!...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Glossy Pen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Glossy Pen in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Glossy Pen einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Glossy Pen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Glossy Pen an.
Du kannst eine Nachricht an Glossy Pen an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@glossypen.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Glossy Pen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Pierre Baur Glossy Pen
Stuttgarter Straße 167 73312
Geislingen an der Steige
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.