Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Hanna Berlin zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Hanna Berlin ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Die Bestellte Jeansjacke ist recht spät (18 Tage) angekommen. leider ist an der Jacke kein Etikett angebracht, was mir eine Größenzuordnung nicht ermöglicht! Bestellt wurde eine Größe L, nach der Größentabelle auf der Verkäuferwebsite, welche aber ca. 2 Nummern zu klein ist. Der Kundendienst bietet ...
Angegebene Kontakt-Email-Adresse existiert nicht . Mein Eindruck: Hier wird versucht Beschwerden abzuwimmeln
Mit der Lieferung Gio-Sweatshirt bin ich nicht zufrieden. Teilen Sie mir die Rücksendungsinformationen bitte zeitnah zu
Ich habe Stiefel bestellt die mir auf dem Foto sehr gefallen haben. Jedoch passen sie nicht und entsprechen nicht meiner Vorstellung da ich sie als Reitstiefel nutzen wollte. Bitte schicken Sie mir den Retourschein!
ich glaube , sie kennen og. Fa. schon. Sie brauchen da keinen Kommentar mehr......................................................................................................................................
Habe Ware bestellt, weil ich der Meinung war, dass das Geschäft sich in Berlin befindet. Zunächst dauerte die Lieferung ca. 4 Wochen. Billige Ware von Temu-Shop aus China. Rückgabe nur über Hangzhou/China mit hohen Portokosten. Falsche Versprechungen auf Internetseite....
Habe viiiiieeel zu lange auf die Ware gewartet. Ausserdem ist sie von billiger Qualität. Ich möchte sie zurück schicken.
Ich habe mich leider auch von dem im Internet dargestellten - leider unzutreffenden Label - des Online-Shops täuschen lassen und Ware bestellt. Diese gefiel mir leider nach Eintreffen überhaupt nicht, da nur billiges Material verwendet wurde und schlechte Verarbeitung vorhanden war. Eine Rücksendun...
Ich möchte eine Rücksendung veranlassen. Unter der angegebenen Adresse ***** ist leider keine Kontaktaufnahme möglich....
Die Bestellung vom 27.08.2025 wurde noch nicht bearbeitet. Ich habe Sie diesbezüglich am 29.08.2025 per E-Mail kontaktiert, jedoch keine Antwort erhalten. Bestellnummer 1078, zwei Paar Sportschuhe. Eine Auftragsbestätigung liegt bei.
Hose für 37.- Euro bestellt . Knopfloch zu klein Größe passt nicht falsches Material nicht wie angeboten . Bei mehrmaligen Kontakt immer nur eine Rücksendeadresse nach China mit Hinweis das die Rücksendung über 40.- Euro kostet ....
Rücksendung erwünscht. Bitte rasch um Kontaktformular................. ......................................................
Ware entspricht nicht der Werbung, nicht aus Leinen sondern Kunststoff. Außerdem viel zu klein . Farben nicht wie bestellt. Mit der Bitte um Rücksendungsmöglichkeit und Geld zurück...
Ich habe 3 Artikel bestellt,2 Blusen und ein Kleid,alles kam sonderbar verschnürt an und alle Kleidungsstücke waren zu klein. Jetzt kampfe ich, um einen Retourenschein zu bekommen. Erhalte nur seltsame Kommentare und habe den Eindruck,dass sie Zeit schinden und gar nicht vorhanden,eine Erstattung ...
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Hanna Berlin
Peschelstraße 33,
01139 Dresden, Sachsen
https://hannaberlin.com
berlinhanna56@gmail.com
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Hanna Berlin zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Hanna Berlin.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Hanna Berlin bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Hanna Berlin zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Hanna Berlin erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Hanna BerlinAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Hanna Berlin stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Hanna Berlin nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Hanna Berlin,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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