Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Happybrush ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Happybrush ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Happybrush recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
happybrush GmbH
Lindwurmstraße 76
80337 München
Füllen Sie das Reklamationsformular von Happybrush einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Happybrush gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Happybrush einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Happybrush zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Happybrush senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Happybrush senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Happybrush an.
Sie können eine Beschwerde an Happybrush unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)89 24412635
Sie können eine Nachricht an Happybrush an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@happybrush.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Happybrush per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
happybrush GmbH
Lindwurmstraße 76
80337 München
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.