Hermes BorderGuru

Hermes BorderGuru GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben

Hermes BorderGuru
Bewertungen & Erfahrungen (223)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hermes BorderGuru bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

23 Jul 2023

Inkompetente Mitarbeiter und kein Wille zur Leistungserbringung. Die vereinbarte Leistung wurde nicht erbracht. Eine Privatsendung wurde als Geschäftssendung versandt. Darüber wurde ich nicht informiert. Promt blieb die Sendung im Zoll stecken. Anstatt, wie vertraglich vereinbart die Sendung zurückzusenden, was ja Kosten verursacht, wurde die Sendung vernichtet. Zugleich wurde ich mit einer lächerlichen Summe abgespeist. Vor Ort haben die Mitarbeiter keine Ahnung, eine Hotline wurde abgeschafft, wahrscheinlich weil sich zu viele Kunden beschwerten und auf Mahnungen wird nicht eingegangen. Am Ende muss man vor Gericht ziehen und klagen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jul 2023

Zum kotz.......

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jul 2023

Reaktion kam erst nach eigenen Recherchen zum Verbleib des Paketes und Androhung von rechtlichen Schritten. Ich warte jetzt noch auf die Erstattung meiner Kosten, aber da ich erst gestern die Unterlagen eingereicht habe, kann ich über den Erfolg diesbezüglich nichts aussagen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jul 2023

Kundenservice existiert eigentlich nicht! Am Telefon nur ein Sprachcomputer der nichts versteht und Gespräch abbricht. Und falls ein physisch anwesender Mitarbeiter ebenfalls keine Ahnung hat und Gespräch an Hermes weiterleitet, die wiederum an Borderguru verweist, da sie ebenfalls keine Ahnung haben. E-mails gehen nicht durch, da lt. Webseite die gezeigte E-mail-Adresse ungültig ist! Ein Hohn, eine Frechheit und eine Unverschämtheit! Mehrfach um eine Empfangsbestätigung für ein Paket in die USA angefordert und zumeist keine Antwort erhalten und schlußendlich wurde erzählt, dass das Paket entweder vorne an der Haustür oder hinten am Hintereingang abgelegt wurde! Ein signierter Empfangsnachweis war nicht erhältlich. Mein Schaden ca. € 125,00 und selbst die Schadensmeldung bzw. Erstattung für ein versichertes Paket wurde bisher ignoriert. Sendung vom 20.3.2023!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2023

was für ein service?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2023

Alles in Ordnung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2023

Eine guter Kundesservice

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jul 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jul 2023

Nicht existent.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2023

Die Antwort war zufriedenstellend. Trotzdem finde ich es unmöglich, dass ein so großer Versanddienstleister wie Hermes Borderguru keinen Telefonsupport mehr anbieten will. Die FAQ auf der Webseite sind oft nicht ausreichend, ein Problem zu klären. Hermes Borderguru sollte seine Strategie überdenken, ob nur die Kosten von Relevanz sind oder ob der Kunde wieder den Stellenwert bekommen sollte, der ihm gebührt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jul 2023

Inkompetent, überfordert, nichts regelnd, sich mit dem vorhandenen sich abfinden müssen! 7-12 Tage sollte es dauern, 17 Tage waren es dann! Ich habe bereits eine Bewertung abgegeben : Hermes BorderGuru musste ich leider einen Stern geben, NULL STERNE gibt es leider nicht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jul 2023

Nicht zufriedenstellend , da ich zu lange auf eine Antwort warten musste

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jul 2023

Keine Rückmeldung bekommen ,wo jetzt das Paket ist .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jul 2023

Ich glaube, der Inhalt meines Pakets ist schon vor langer Zeit ausverkauft. Die Diebe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jul 2023

nichtig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jul 2023

Unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jul 2023

Det har löst sig men varför skickar ni med Bring och inte Postnord här i Sverige mycket besvärligt med att hämta paket från er. Hoppas på Postnord igen om det blir någon fler gång.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jul 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jul 2023

Ich denke, dass Hermes BorderGuru Ihren Fleiß vernachlässigt hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jun 2023

Also, die Lieferung nach Italien ging 10 Tage, dass war mir vorher nicht bewußt. Der Kunde aus Italien hat sich ebenfalls unmöglich benommen. Wegen der langen Lieferzeit nach Italien werde ich keine Ware mehr ins Ausland schicken, dass ist es leider nicht wert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen