Problem mit Hermes BorderGuru?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hermes BorderGuru bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Mär 2023
Meine Hotline,dauert alles sehr lange und soll auch noch bezahlt werden Informationen zu erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mär 2023
Viel zu langsam viel zu spät und kein telefonischer Kontakt möglich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mär 2023
Ohne Erfolg , die Doppelzahlung wurde bisher nicht erstattet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Mär 2023
Das Paket galt erst als verschollen in Thailand und nach mehreren Monaten Kontakt über email hieß es dann es gab einen Bearbeitungsfehler Das Paket wurde für 15 Euro an mich zurückgesendet. Alle Artikel des Pakets waren kaputt, dreckig und nicht mehr nutzbar. Ich musste das Paket entsorgen. Es ist die reinste Frechheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mär 2023
Kein kundense
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Mär 2023
Nicht stattgefunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Mär 2023
auf das Problem wurde nicht eingegangen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Mär 2023
Hermes hat geantwortet dass BorderGuru eine Tochter von Hermes ist und daher nur via Emailadresse weltpaketservice@hbg-cs.hermesworld.com erreichbar ist. nachdem ich also an diese Emailadresse meine Reklamation geschrieben hatte wurde zwei Tage später die erstattung angekündigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Mär 2023
Unfähig und nicht errreichbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mär 2023
Ich wollte für einen Paketschein, den ich nicht benutzte, jedoch die Gebühr bezahlt hatte, eine Rückerstattung. Es bedurfte mehrerer Anrufe ( 2 Std 24 min ), bis ich an der betreffenden Stelle war, bei der ich mein Anliegen vorbringen konnte. Auch machten alle Personen, die sich am Telefon meldeten, den Eindruck, dass sie unter Stress standen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2023
Zügige Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2023
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Feb 2023
Sehr schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Feb 2023
Hermes BorderGuru hat sich überhaupt nicht gekümmert. Bis heute warte ich noch auf eine Antwort auf die Emails in denen ich eine schriftliche Bestätigung verlangte. Ich kann diese Firma niemals empfehlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2023
Ja , ich kenn mich da auch nicht so gut aus. Also Paket war 29 Tage unterwegs. Ich finde es auch, sehr lange! Ob Hermes da schuld ist, weiß ich auch nicht. Aber Paket ist angekommen und das ist für mich das wichtigste (TAN Generator). Und ich bin soweit sehr zufrieden. Vielleicht kann Hermes auch nichts dafür. Und wenn mein online Banking wieder funktioniert , bekommen sie auch eine Spende von mir. Schöne Grüße und Danke! f.j.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Feb 2023
Die Antwort war schnell da, das Problem nicht gelöst. Das Paket habe ich bis dato nicht bekommen. Schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Feb 2023
Nicht hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Feb 2023
Es hat mich niemand kontaktiert. Klarna hat Kontakt zu mir aufgenommen, weil es ja schließlich um die Bezahlung der bestellte Ware geht, die ich allerdings fristgerecht zurück geschickt habe. Die Rücksendung über Hermeds BorderGuru hat mich 20,99 € gekostet und ist seit fast 2 Monaten nicht angekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Feb 2023
Äusserst zäh!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Feb 2023
KATASTROPHE!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN